Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen, aber keine Beziehung?????

Kennenlernen, aber keine Beziehung?????

3. September 2011 um 9:16 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 11:12

Hallo ihr lieben,
Ich treffe seit dem 01.06 immer mal wieder einen Mann an der Arbeit, ich dachte von der ersten begegnung an.....der ist aber toll
Wenn er mich sieht dann strahlt er auch immer und bis heut hatten wir einige schöne Unterhaltungen.
Ich habe vor 2 Wochen eine Kollegin von ihm gefragt, ob er Single sei, sie sagte er trifft sich zur Zeit mit einer Frau.

Ich hab dann versucht es sein zu lassen, aber dann suchte er den Kontackt zu mir.
Die kollegin sagte dann in absprache mit mir zu ihm......sag mal die michelle schwärmt ja so von Dir, hast Du daein Auge drauf geworfen?
Sie meint er sei total rot geworden und sagte, oh gott was mach ich denn jetzt? ....ich mag sie doch auch??

vorgestern hab ich ihm einen Brief gegeben, wo Drin steht das ich mich immer freue wenn ich ihn sehe und ihn gern kennenlernen möchte, mit Tel. Nr.
Gestern früh rief er gleich an und sagte mir er habe sich sehr gefreut, ein Treffen für heut 14 Uhr vorgeschlagen, spazieren gehen (lange Strecke).
Sagt mir aber das er sich letzte Woche getrennt habe und momentan keine Beziehung möchte, das sollte ich gleich wissen.
Auf nachfrage, ob er denn ein Treffen möchte sagt er auf jeden Fall"!?

Was soll ich davon halten?????

Bin ratlos......aber freu mich auf 14 Uhr.

Danke euch für eure einschätzung, michelle

Mehr lesen

3. September 2011 um 9:51


wieso sollte man sich nicht kennenlernen auch OHNE das man eine beziehung will?

der mann hat erst eine beziehung hinter sich und ist erst seit einer woche getrennt.
ist doch verständlich, dass er erstmal nichts festes eingehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 10:02


das ist auch meine vermutung!
ich hab in dem brief geschrieben ich möchte dich kennenlernen mehr nicht!
ich deute es positiv das er mich trotz der endtäuschung treffen möchte, oder?
er hätte auch anrufen können und sagen, ich hab grad eine beziehung hinter mir und möchte nicht.

bin voll aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 10:16


das mach ich gleich heut abend!!!
bitte daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 10:23


ich bin locker nur etwas aufgeregt, weil ich so etwas schon ewig nicht hatte.
es hat auch vorteile, ich bin auch nicht der typ der von 0 auf 100 in eine beziehung gehen kann.
außerdem spricht seine aussage ganz klar für ihn! es wäre ja schlimm wenn er von einer beziehung in die nächste springt.

ich seh es positv das er mich treffen möchte und der ausgang ist offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 10:52


Danke! du hast recht.

bei meinem letztem "date" hab ich dem mann beim essen erzäht ich will mir einen wohnzimmerschrank kaufen, darauf er.....ich solle mir keinen kaufen er habe einen schönen

hehe, ich dachte nur.....nichts wie weg hier........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 11:12


ich geh heut zu dem treffen und schaue einfach wie es wird, dann kann ich mich immer noch mit auseinander setzen.
denn streng genommen weiß ich ja auch nicht ob er privat mein typ ist.
ich finde ihn an der arbeit toll, das stimmt aber kenne ihn doch wenig.
darum schau ich es mir heut an und vielleicht bin ich am abend schon schlauer, auch was ich will.

die aussage ich will keine beziehung, sagt man sicher nicht jemand den man super findet!

ich weiß von seiner kollegin, daß die andere frau nicht wirklich eine freundin war sondern eine frau mit der er sich ein paar mal getroffen hat, nicht mehr.
sicher hat er sich mehr vorgestellt und sie nicht.
da war der zeitpunkt von mir dumm gewählt, aber ich wußte es ja da noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club