Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen abbrechen / Schluss machen wie?

Kennenlernen abbrechen / Schluss machen wie?

15. Oktober 2018 um 10:18

Hallo zusammen, 

ich benötige mal einen Rat. 
Ich habe jemanden kennengelernt der sehr lieb und nett ist. Ich bin nach kurzer Zeit schon seine Prio 1 geworden und er bemüht sich wirklich total alles richtig zu machen. Man könnte sagen, so stellen wir Frauen uns einen Mann vor. Wir lachen viel zusammen, haben die selben Pläne für die Zukunft und genau das alles wollte ich haben. Da Problem ist das er mich jetzt schon nervt und mir auch dieses Kribbeln im Bauch fehlt. 
Meine Freundin hat mir geraten erst mal abzuwarten, da nicht immer dieses kribbeln kommt und das auch ziemlich schnell weg geht was also hat man davon?

Ich habe ihm gesagt, dass mir das alles zu schnell geht und ich mich unter Druck gesetzt fühle und ihm auch nicht das geben kann was er mir zu geben bereit ist. Seine Aussage war wir schaffen das dann gebe ich dir Zeit. Durch deine letzte Beziehung bist du einfach kalt geworden. Ich soll nun nachdenken.

Ich weiss einfach nicht was machen soll und wenn ich es lassen will wie man das einem Menschen sagt 

Vielleicht könnt ihr das ja beurteilen.

Danke

Mehr lesen

15. Oktober 2018 um 10:56

Hi,

>> ....der sehr lieb und nett ist
Begeisterung hört sich irgendwie anders an !?!

>> ..... und er bemüht sich wirklich total alles richtig zu machen
Und wie viel "verbiegt" er sich dafür, stets alles richtig zu machen? Spätestens wenn der Alltag kommt und "normale" Verhaltensmuster die tägliche(n) Routine(n) übernehmen wirds dann schwierig.

>> .... Man könnte sagen, so stellen wir Frauen uns einen Mann vor.
Wirklich Dein Ernst ?? Theoretisch kannst Du in jedem Käseblatt lesen, wie "man(n)" zu sein hat, bzw. Frau ihn sich vorzustellen hat. Gerade bekommst Du solch einen Weichei auf dem Tablet serviert. Individualität hat bisher noch niemandem geschadet.
So viel zum Thema : "Unterschied zw. Theorie & Praxis".

>> .... haben die selben Pläne für die Zukunft ..... Da Problem ist das er mich jetzt schon nervt
>> und mir auch dieses Kribbeln im Bauch fehlt.
Herzlich willkommen im Leben !!
Du machst gerade die Erfahrung, das Männer, "wie sie ein sollten" eben nur auf dem Papier erstrebenswert sind. Wenn Du hinter Mama´s weichgeföhntem Milchbubi auf einen Mann mit Ecken, Kanten & Charakter hoffst : vergiß es .... !!!

>> Ich soll nun nachdenken.
>> Ich weiss einfach nicht was machen soll
Ihm sagen, das Du nachgedacht hast und Du zu der Erkenntnis gekommen bist, das es eben nicht so passt. Glaub´mir, er wird es verkraften und sich nicht gleich von der nächsten Brücke stürzen.

Tuh´ Dir selber einen Gefallen und beende das Drama bevor es beginnt.

 

Gefällt mir

15. Oktober 2018 um 13:17
In Antwort auf jetzki

Hallo zusammen, 

ich benötige mal einen Rat. 
Ich habe jemanden kennengelernt der sehr lieb und nett ist. Ich bin nach kurzer Zeit schon seine Prio 1 geworden und er bemüht sich wirklich total alles richtig zu machen. Man könnte sagen, so stellen wir Frauen uns einen Mann vor. Wir lachen viel zusammen, haben die selben Pläne für die Zukunft und genau das alles wollte ich haben. Da Problem ist das er mich jetzt schon nervt und mir auch dieses Kribbeln im Bauch fehlt. 
Meine Freundin hat mir geraten erst mal abzuwarten, da nicht immer dieses kribbeln kommt und das auch ziemlich schnell weg geht was also hat man davon?

Ich habe ihm gesagt, dass mir das alles zu schnell geht und ich mich unter Druck gesetzt fühle und ihm auch nicht das geben kann was er mir zu geben bereit ist. Seine Aussage war wir schaffen das dann gebe ich dir Zeit. Durch deine letzte Beziehung bist du einfach kalt geworden. Ich soll nun nachdenken.

Ich weiss einfach nicht was machen soll und wenn ich es lassen will wie man das einem Menschen sagt 

Vielleicht könnt ihr das ja beurteilen.

Danke

abwarten?
was ist das für eine freundin?

sag ihm einfach dass es bei dir von den gefühlen her nicht stimmt. punkt

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen