Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennengelernt

Kennengelernt

2. Juli um 18:46

Guten Abend
ich habe im Internet einen Amerikaner kennengelernt er ist Navy Seal und gerade in Lybian auf auslandeinsatz,wir schreiben ein paar tage und er hat mich gefragt da er dort ja nicht an sein konto kommt ob ich ihm eine karte für das internet kaufen kann,er würde es mir wieder geben wenn er mich besucht,er schreibt auch immer ich wäre seine schöne seine Prinzesin ich weiss nicht ob ich ihn trauen kann.Er schreibt mir immer was er dort so macht.

Mehr lesen

2. Juli um 18:55
In Antwort auf bea2252

Guten Abend
ich habe im Internet einen Amerikaner kennengelernt er ist Navy Seal und gerade in Lybian auf auslandeinsatz,wir schreiben ein paar tage und er hat mich gefragt da er dort ja nicht an sein konto kommt ob ich ihm eine karte für das internet kaufen kann,er würde es mir wieder geben wenn er mich besucht,er schreibt auch immer ich wäre seine schöne seine Prinzesin ich weiss nicht ob ich ihn trauen kann.Er schreibt mir immer was er dort so macht.

Nein, würde ich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 18:57

Gibts echt noch Frauen, die auf sowas reinfallen?

Tragisch... Du... apropos... ich geben Dir Kredit von 30'000, brauche aber zuerst 1'000 für alles. Du mir geben?

3. Juli um 9:07

ach leute... bemüht euch mehr bei FAkes

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen