Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kenne ihre Gefühle für mich nicht

Kenne ihre Gefühle für mich nicht

11. Juni 2014 um 2:49

Hallo ich bin 18 Jahre alt
Es gibt da eine Frau sie ist 22. Wir kennen uns seit 7 Monaten. Wir haben uns beim Tanztraining kennengelernt.
Ich finde sie richtig toll. Ihr Charakter ist großartig!!
Wir verstehen uns auch wirklich gut. Haben auch schon öfter was zusammengemacht.Meistens aber mit anderen Leuten zusammen. Es ergab sich nie wirklich die Situation das ich ihr sagen konnte was Sache ist.
So vor 2 Monaten hab ich auch mal geschrieben das ich gerne mit ihr reden würde. Aber da sich die Situation nie ergeben hat und sie mich auch nie drauf angesprochen hat, wollte ich sie auch nicht weiter nerven damit. Wir haben dennoch noch oft was zusammengemacht.
Und in letzter Zeit wo ich sie auf ein eher zwangloses Treffen zu zweit angesprochen hab ist sie immer wieder ausgewichen.
Ich würde gern wissen wie sie zu mir steht. Meine Freunde haben auch schon gesagt das sie mich mag. Auch das sie mich anders ansieht und mit mir redet als mit den anderen. Aber dadurch das sie immer wieder ausweicht verflüchtigt sich für mich wieder der Eindruck das sie mich auch so gern hat wie ich sie.
Wir treffen uns dennoch jedoch meist nicht zu zweit sondern mit anderen die dabei sind.
Ich würde gerne wissen was ihr so denkt warum sie es macht? Und was sie möglicher weise von mir hält?

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 8:03

Ich denke
Sie mag dich vielleicht schon, aber dabei bleibt es wohl. Würde sie mehr von dir wollen, hätte sie sich schon lange mal auf ein Treffen eingelassen (zu zweit). Es kann ja auch sein, dass sie einen Freund hat oder gerade erst aus einer Beziehung rauskommt. Da sie dir aber ausweicht, schätze ich, dass sie dich zwar ganz nett findet, aber kein wirkliches Interesse an dir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich davon halten?
Von: becca_12170408
neu
10. Juni 2014 um 19:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper