Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kenne ihn nur vom sehen würde ihn aber gern näher kennenlernen!!!

Kenne ihn nur vom sehen würde ihn aber gern näher kennenlernen!!!

1. Dezember 2010 um 23:24

Hi Leute,

hab ein Problem. War am Wochenende in einem Club und da ist mir der DJ gleich aufgefallen . Wir sind dann nur weiter in einen anderen Laden d.h ich konnte auch nicht hin gehen und ihn anquatschen oder ähnliches. Jetzt hab ich aber durch sein DJ-Profil auf Myspace seine Handy-Nr und auch seine E-Mail adresse und würde ihm ja auch gerne mal schreiben nur weis ich irgendwie nicht was ich schreiben soll ohne das es sich doof anhört und aufdringlich klingt
Will aj schließlich das ich auch ne antwort darauf bekomme und sich vielleicht mehr daraus entwickelt

Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre euch für jeden Rat dankbar.

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 11:33

Schwere Frage ........
Eventuell : habe dich bei deiner Arbeit gesehen und ich finde
das super tolle Musik laufen lässt und das Ihn gerne näher kennenlernen lernen möchtest.
Eventuell hast eine Antwort oder keine.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 11:52

#Haha wie geil
Mir gings genauso am Freitag abend, nur dass ich den Barkeeper richtig spitze fand!
Ich werde nächste Woche nocheinmal in den Club gehen und ihn mir schnappen...
in deiner Situation würde ich ihm nicht schreiben wollen, da es ja total Stalker-Mäßig rüberkommen wird....
Vorallem wenn er nichteinmal weiß wie du Aussiehst?!?
Könntest ja auch dick klein und hässlich sein...im schlimmsten Fall...

5. Dezember 2010 um 23:49
In Antwort auf kazia_12045549

Schwere Frage ........
Eventuell : habe dich bei deiner Arbeit gesehen und ich finde
das super tolle Musik laufen lässt und das Ihn gerne näher kennenlernen lernen möchtest.
Eventuell hast eine Antwort oder keine.

Viel Glück

Hab's getan
Also ich hab mir jetzt lange den Kopf darüber zerbrochen ob ich ihn schreiben soll da es ja wirklich stalker mäsig rüber kommen könnte. Hab ihm jetzt aber trotzdem ne Email geschrieben das ich ihn da eben gesehen hab und mir die Musik USW echt gut gefallen hat und ich eben schon früher den Club verlassen musste und ich ihn aber näher kennenlernen möchte.
Das Problem wäre ja das ich nicht einfach wieder in den Club gehen kann da er ja da nicht regelmäßig auflegt sondern immer wo anders und da dann den richtigen Club zu finden wird schwierig.
Und mehr als nein kann er ja nicht sagen und außerdem waren an dem Abend eh nicht soviele leute in dem Club der is sehr klein und überschaubar und da sich andiesem Abend keine hässlichen Mädchen darin befunden haben wird er sich schon melden hoff ich zumindest.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook