Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kenn mich überhaut nicht mehr aus... männer?

Kenn mich überhaut nicht mehr aus... männer?

4. Juni 2008 um 14:21 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 14:05

aaalso, wo fang ich an? ich bin zurzeit in ner gaaanz seltsamen gefühlslage, ausgelöst durch einen mann, den ich vor fünf monaten kennen gelernt habe... also, von anfang an:

ich hab ihn kurz vor weihnachten kennen gelernt, er ist 7 jahre älter als ich und kennt meine beste freundin schon von der sandkiste auf (fast wie ein großer bruder für sie), ich kannte ihn bis dato nicht. haben uns kennengelernt, an diesem abend herumgeknutscht, nummern ausgetauscht, uns dann regelmäßig getroffen, immer mit bussi aufn mund begrüßt und verabschiedet. lange zeit ist nicht mehr gelaufen - ich bin dann so draufgekommen, daß er eine schwere beziehungsphobie hat (hat mir auch meine beste freundin erzählt, daß seine ex ihn ziemlich fertiggemacht hat, die waren 7 jahre zusammen, die trennung ist drei jahre her, danach hat er sich um 180 grad gewandelt - vom seriösen arbeitstier zum freiheitsliebenden extremsportler, surfing, biking... dauernd unterwegs, easy living... das fasziniert mich ja auch so an ihm). wir hatten ewig lang keinen sex, weil er immer meinte, er schätzt mich als mensch so sehr und hat angst, daß ich glaube, er wolle mich ausnutzen und das sei nur ne f**beziehung zwischen uns.

also - die sache zwischen uns wurde nie definiert als beziehung, und das wollte er halt auch lange zeit nicht (ich damals zwar schon, konnte aber auch so mit der situation gut leben). er meinte, er hätte angst davor, mich zu enttäuschen und zu verletzen, weil er mir vielleicht nicht das geben kann, was ich will. seine letzten freundinnen waren alle eher zickig und sehr anspruchsvoll und kompliziert (hab ich nicht von ihm gehört) - und haben ihn nicht wirklich so akzeptiert, wie er ist. ich mag ihn aber so!!!