Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kenianisch / Polenische Beziehung

Kenianisch / Polenische Beziehung

28. August 2014 um 7:02

Hey leute
Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen der gebürtiger Pole ist und seit einrm Jahr in Deutschland lebt(er 26 ich 25).in den letzten tagen plagt ihn großes Heimweh nach seiner Familie und der polnischen kultur.ich weiß nicht inwieweit ich ihn unterstützen kann um glücklicher in Deutschland zu sein. Wir haben sehr viel über unsere Beziehung geredet und auch schon Entscheidungen treffen müssen wo andere sagen würden "ihr kennt euch doch kaum, wartet ab"
Es gibt Momente wie jetzt wo ivh denke das es sehr schwer für uns wird die Beziehung aufrecht zu erhalten gerade wegen dieser kulturellen unterschiede und vielen Kritikern die unsere Beziehung belächeln.hat jemand Erfahrung ubd kann mir/uns tips geben ?
Ich weiß alles einbischen durcheinander aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.

Mehr lesen

28. August 2014 um 7:05

Kenianisch/polnisch
Meine natürlich ****kenianisch polnische Beziehung****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 19:30

Super
alle drei Fragen waren bestimmt äußerst hilfreich für ihr Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram