Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kellner in der Türkei

Kellner in der Türkei

17. Oktober 2019 um 19:57 Letzte Antwort: 18. Oktober 2019 um 16:16

Hallo ihr Lieben 🥰 
Ich bin heute aus einem wundervollen Türkei Urlaub wiedergekommen. 
Eine Woche war ich da und habe einen sehr netten jungen Mann ( 18 Jahre , ich 17) kennen gelernt . Leider kam es erst am 6 Abend zu einem Treffen .
Wir verstanden uns super und haben uns mit Händen, Füßen und Google Übersetzer verständigt. Es kam zu mehreren Küssen und Berührungen aber nicht mehr . Am letzten Abend verbrachten wir viele Stunden am Strand und taten das gleiche wie am vorherigen Abend . Er ist Kellner in einem 5* Hotel. Auf die Frage ob er das öfters mache kam ein deutliches nein was mir auch so vor
kam weil er unerfahren wirkte .
Aufjedenfall komme ich bald wieder nicht nur wegen ihm sondern allgemein um Urlaub zu haben . Er sprach davon nah DE kommen zu wollen und er mache bereits einen DE Kurs. 
wie soll ich jetzt weiter machen? Von seiner Seite sowie meiner kam ein ich liebe dich und wir fühlten uns sehr verbunden .

Mehr lesen

17. Oktober 2019 um 22:30

Lies nach:


1101geschichte.de

Da wirst Du feststellen, dass Du dem in solchen Ländern leider sehr weit verbreiteten Bezness aufgesessen bist. 

Wie könnt ihr bei 1 Treffen und mit Kommunikationsschwierigkeiten, wie sie ärger nicht sein könnten, von "ich liebe dich" reden?
 

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 10:02
In Antwort auf annatraveltheworkd

Hallo ihr Lieben 🥰 
Ich bin heute aus einem wundervollen Türkei Urlaub wiedergekommen. 
Eine Woche war ich da und habe einen sehr netten jungen Mann ( 18 Jahre , ich 17) kennen gelernt . Leider kam es erst am 6 Abend zu einem Treffen .
Wir verstanden uns super und haben uns mit Händen, Füßen und Google Übersetzer verständigt. Es kam zu mehreren Küssen und Berührungen aber nicht mehr . Am letzten Abend verbrachten wir viele Stunden am Strand und taten das gleiche wie am vorherigen Abend . Er ist Kellner in einem 5* Hotel. Auf die Frage ob er das öfters mache kam ein deutliches nein was mir auch so vor
kam weil er unerfahren wirkte .
Aufjedenfall komme ich bald wieder nicht nur wegen ihm sondern allgemein um Urlaub zu haben . Er sprach davon nah DE kommen zu wollen und er mache bereits einen DE Kurs. 
wie soll ich jetzt weiter machen? Von seiner Seite sowie meiner kam ein ich liebe dich und wir fühlten uns sehr verbunden .

abhaken und nächsten Urlaub in Griechenland machen

2 LikesGefällt mir
18. Oktober 2019 um 12:47
In Antwort auf jasmin7190

abhaken und nächsten Urlaub in Griechenland machen

Sind die Männer da anders?

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 13:00

Typische Teenieliebelei im Urlaub... nimm's bloß nicht zu ernst. Enjoy.

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 13:15
In Antwort auf annatraveltheworkd

Sind die Männer da anders?

JA!

Früher war ich oft in der Türkei und in Tunesien. Teenagealter mit Famile und bester Freundin.
Ich war vlt gerademal 14! Und wurde leider von jeder Ecke angebaggert, im Hotel, auf dem Markt etc.

Das Strandrestaurant führte direkt zum Meer und ich wurde dort die ganze Zeit von dem Kellner angemacht, dass ich mir irgendwann einen anderen Weg an Strand gesucht habe...

Wie oben erwähnt, schau dir die Seite an.... 

1 LikesGefällt mir
18. Oktober 2019 um 13:22

Man muss schon mal ganz prinzipiell festhalten, dass die kulturellen Unterschiede zwischen der Türkei und Deutschland enorm sind. Das an dieser Stelle ganz wertefrei. 

Sexuelle Beziehungen, aber auch schon "nur" harmloses Geknutsche vor der Ehe sind absolut verpönt. Wer sich als Frau darauf einlässt, ist in den Augen der türkischen (oder tunesischen / ägyptischen....) Bevölkerung eine Schlxxxxpe oder Schlimmeres. 

Die Armut in der Bevölkerung ist meist riesig, und Länder wie die Schweiz, Österreich oder Deutschland gelten als das Gelobte Land. Wenn Menschen imstande sind, sich in ihrer Verzweiflung in eine kleine Nussschale zu setzen und sich den Gefahren des weiten Meers auszusetzen und dabei ihr Leben riskieren - was glaubt ihr, wie gross ist da die Verlockung, mittels "Bezness" (BEZiehung und busiNESS) den Glückstreffer zu landen?

 

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 16:16
In Antwort auf annatraveltheworkd

Sind die Männer da anders?

Ironie kennst? 

lass die Finger von dem Kerl wenn du nicht unglücklich werden willst

Gefällt mir