Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

KeinSex mehr-was tun??

Letzte Nachricht: 17. September 2013 um 23:10
A
almira_12574018
22.08.13 um 3:32

Hallo zusammen,
passiv nutze ich das Forum schon länger, ich hab nur noch niemals selbst um Rat gefragt..
Ich habe heute aber eine Frage an euch, die mich ehrlich gesagt schon ein paar Wochen beschäftigt-.....
Es geht um folgendes: ich bin mit meinem Mann nun mittlerweile14 Jahre zusammen und etwas mehr als 5 Jahre verheiratet..,.
Im großen und ganzen lief es eigentlcih immer ganz gut...die lezten Monate (seit etwa 16 Monaten) allerdings nicht mehr...
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fehl das Sexuelle sehr...habe aber auc nicht Lust, immer wieder den Anfang zu machen. In der letzten Zeit kommt es oft vor, dass mein Mann nach mir ins Bett kommt, so dass ein sexueller Kontakt gar nicht erst statt finden kann Falls wir jedoch einmal gemeinsam zu Bett gehen sollten passiert nichts...ausser ich initiiere es...
Staft dessen lassen sich oft Videos von Pornoseiten auf dem Ipad sehen....wir nutzen es beide...manchmal ist sogar noch die Seite offen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich verletzt das zutiefst, zumal er nie sein Interesse an mir zeigt
Ich frage mich nun.,ob es nur mir so geht, ob ich etwas dagegen tun kann und was ihr davon haltet?
Ich möchte nicht immer nur auf ihn zu kommen müssen, sondern auch dass er einmal anfängt...habe allerdings das Gefühl, dass sich nichts ändern wird, wenn ich nicht aktiv bin.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Findet er mich am Ende doch gar nicht mehr attraktiv?
Liebe Grüße,
Nadine





.


Mehr lesen

N
nigel_12831974
31.08.13 um 23:17

Reden!
Du musst mit deinen mann offen über dein problem reden und es ihn verdeutlichen.
Vielleicht bemerkt dein mann es nich das du leidest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anath_12751246
17.09.13 um 23:10

Rollenspiele
Hallo Nadine,

hm das ist wirklich kein schönes Thema und auch nicht schön sowas zu lesen. Ich bin jetzt 'erst' 5 Jahre mit meinem Freund zusammen aber bei uns kam auch vor kurzem eine Phase bei der einfach nichts mehr gelaufen ist, immer das selbe, irgendwie fast langweilig. Dann kam ich auf die wirklich beste Idee! Thema Rollenspiele. Klingt erstmal etwas komisch aber ich muss sagen, denk erstmal drüber nach!
Nicht unbedingt das ihr euch verkleidet, sondern ich z.B. habe mir bei Orion ein nettes Outfit gekauft, ihn damit überrascht und mal den Ton angegeben.
Rollenspiele sind die besten Ideen um mal wieder Abwechslung in die Beziehung zu bringen. Diese verschiedenen Seiten wecken das Interesse deines Mannes und das Risiko das er fremd geht wird dadurch sehr gemindert, weil er einfach nicht immer 'die selbe Frau im Bett hat'.
Sei einfach mal Dominant, fessel ihn mit Handschellen, verbinde ihm die Augen und überrasch ihn.
Erst ein schönes Abendessen und dann kanns los gehen.

Ich spreche aus Erfahrung das es auch jeden Fall sehr viel bewegt hat! Und auch wenn es am Anfang schwierig ist, keiner von euch brauch sich zu schämen!

Gefällt mir

Anzeige