Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keinerlei liebesgefühle

Keinerlei liebesgefühle

9. Dezember 2014 um 23:24

Hallo zusammen Ich fang direkt mal an ich bin 18 Jahre alt männlich. Bin vom aussehen naja okay, habe vor kurzem im Urlaub das erste mal ein mädchen geküsst. Und habe mir kurz danach gefragt ob irgendwas mit mir falsch ist denn ich bin seit etwa 4 Jahren nicht mehr verliebt gewesen ! Damals als "Kind" war ich ständig verliebt teilweise sogar in 3 mädchen gleichzeitig. Frage mich deshalb woran das liegen könnte. Dass ich irgendwie anders sexuell orientiert bin kann man ausschließen. Finde es echt eigenartig ... könnte vielleicht auch daran liegen das ich vor knapp 5 jahren weg gezogen bin und die Mädchen in denen ich verliebt war traf/sah ich nicht mehr. somit zum erstenmal seit ich denken kann, schwärmte ich nicht mehr um ein mädchen. Doch woran liegt es nun das ich dieses gefühl von liebe(wie ich es damals hatte) nicht mehr habe? Also finde natürlich frauen attraktiv aber sind keinerlei gefühle mehr da. hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 0:04

Dann war die Richtige noch nicht dabei.

Du bist 18. Such weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 12:08

Hallo gerrit321
Deine Gefühle sind einfach jetzt ernster! Das ist völlig normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 16:06

Man kann auch
nicht dauernd verliebt sein. Es gibt immer Zeiten wo man es nicht ist und das kann auch schon mal Jahre andauern.

Wenn die Richtige auf der Bildfläche erscheint wirst du schon sehen, dass du doch noch liebesfähig bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen