Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keinerlei eifersucht!

Keinerlei eifersucht!

1. November 2008 um 11:11

Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin total bescheuert.
aber mein freund ist absolut nicht eifersüchtig.
das stört mich.
er arbeitet zur zeit im ausland und wir sehen uns sehr wenig.
ich mach dann halt recht viel mit meinem besten freund.
also kino gehen und essen gehn und kneipen besuchen mach ich dann mit ihm.
mein freund ist absolut nicht eifersüchtig.
ich hab ihm schon gesagt er soll mir bitte sagen wenn ihm das nicht passt dass ich so viel mit dem andern mache.
dann werd ich natürlich rücksicht darauf nehmen.
er meinte nur wenn ich kein sexuelles interesse an ihm habe dann ist das schon okay. und wenn doch sollte ich ihm das doch bitte sagen weil wir dann einige dinge neu regeln müssen. er würde seine arbeit dann ändern.
natürlich hab ich kein sexuelles interesse an ihm. mein bester freund ist für mich ein asexuelles wesen und andersrum auch.
mein freund allerdings denkt dass er voll auf mich steht.
aber er ist nicht eifersüchtig.
ich versteh das garnicht.
er sagt er zweifelt solange nicht an meiner treue bis ich ihm was anderes sage.

ist das nicht etwas naiv?
also ich will keinen typen der notorisch eifersüchtig ist.
aber hin und wieder son bisschen machtkampf wär doch schön.

wie kann es sein dass er da keine bedenken hat`?
und was kann ich machen dass ich ihm glaube dass er nicht eifersüchtig ist weil er mir vertraut und nicht weil er denkt:
"die will sonst eh keiner deswegen bin ich auch nicht eifersüchtig"?

Mehr lesen

1. November 2008 um 18:41

...
Ihre Sorgen möchten wir haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich will nicht das mein freund Schluss macht
Von: oonagh_11843605
neu
1. November 2008 um 16:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen