Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keiner will mich-ausser alte Säcke u.ä

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 14:02
I
imile_12375452
27.12.11 um 20:30

Hallo alle zusammen...heute war mir so zumute als ob ich mich gleich vor die S-Bahn schmeissen wollte...Der Grund? In der S-Bahn in der ich gefahren bin hat mir ein Mann ein Kompliment gemacht.Der mein Opa, oder zumindest mein Vater hätte sein können.Da ist mir aufgefallen, dass ich noch NIE von jemanden der so in meinem Alter war ein Kompliment bekommen habe (abgesehen von einem absoluten Versager, von dem ich mich getrennt habe und einen Kerl, der mich versetzt hat.Und einer, der mich zum Glück versetzt hat (da geisteskrank)).Ah ja, ne richtige Beziehung hatte ich bisher auch noch nicht. Dabei bin ich nicht fett,nicht flach, noch sehe ich aus wie ein Brandopfer, im Gegenteil, alle sagen, ich hätte ein sehr hübsches Gesicht und Lächeln. Ich bin 27 ,175 cm gross, habe eine freundliche Ausstrahlung (sagen andere), bin neugierig und offen (habe mir mal extra wegen einem Kerl ein Buch über Whiskey besorgt und weiß jetzt zumindest was Single Malt ist....)...und wer spricht mich an? Männer die-1. mein Vater (oder schlimmer) sein könnten 2. aus dem muslimischen Kulturkreis stammen (und auch hier nicht die hübschen Exemplare, ausserdem ist das so nach dem Motto,ah, eine Christin kann ich ja heiraten, aber die Kinder werden dann Muslime...ne ne, da bleibe ich lieber solo,sorry) 3. Schwarze-und auch hier wieder-nicht die sexy Exemplare,sonst würde ich nicht unbedingt nein sagen, auch wenn ich die meisten schwarzen Männer nicht wirklich attraktiv finde.Und bei den meisten vermute,dass sie vor allem den Pass wollen. Ob ich zu hohe Voraussetzungen habe? Was ich halt nicht will ist zu alt (und sorry, aber mehr als 10 Jahre Unterschied möchte ich echt nicht.ist ja lächerlich wenn die Kiner 20 sind und der Vater schon alt wie ein Opa), zu fett,kahl (wobei das dann wieder davon abhinge) und zu dumm (sollte von Niveau her etwas mehr sein als Bauarbeiter), geisteskrank,jemand, mit dem man eine Familie gründen und zusammenleben könnte.Ethnie,Religion (außer Islam u.ä),Rasse,Beruf sind mir ziemlich egal,wenn der Charakter stimmt. Das Problem ist-Mit jedem mal, wo mich ein alter Sack anlabert fühle ich mich immer mehr wertlos und hässlich, als Versagerin. Leben wir in komischen Zeiten? Im falschen Land (wobei, ne chin. Freundin hat gemeint sie und alle ihre Freundinen seien auch solo,und das in einem Land in dem es 20 Mio!!! Männer zu viel gibt-die aber zu hohe Ansprüche haben)? Ich habe irgendwo gelesen dass die besten Männer vergeben sind weil sie halt die besten Frauen bekommen haben.Das hat mich so richtig depressiv gemacht....Bitte um Eure Meinung u. Ratschläge.

Mehr lesen

I
imile_12375452
27.12.11 um 20:35

Ah ja
, es sind nat. schon noch Männer vorhanden die mich interessieren würden.Leider interessieren sie sich nicht für mich sondern für Frauen, die sich wiederum nicht für sie interessieren Es sollte mal eine APP entwicklt werden die einem einfach mal den Bez. Status u. Interessenkonvergenz zeigt damit man sich das ganze Anflirten von vergebenen Leuten mal gleich sparen kann

Gefällt mir

S
saleem_12150598
27.12.11 um 21:03

Du verwechselst...
...ein Kompliment mit der Aussage: "Hey, ich will mit Dir p...ppen!"

Nimm ein Kompliment doch einfach als Kompliment entgegen und interpretiere nicht gleich Deine eigenen Assoziationen hinein. Anstatt Dich vor die S-Bahn werfen zu wollen, genieße Komplimente lieber.

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir

I
imile_12375452
27.12.11 um 22:19
In Antwort auf saleem_12150598

Du verwechselst...
...ein Kompliment mit der Aussage: "Hey, ich will mit Dir p...ppen!"

Nimm ein Kompliment doch einfach als Kompliment entgegen und interpretiere nicht gleich Deine eigenen Assoziationen hinein. Anstatt Dich vor die S-Bahn werfen zu wollen, genieße Komplimente lieber.

Alles Gute,
Hamlet

Ja aber
wenn besagte Komplimente NUR von Männern kommen die doppel oder mehr so alt sind wie ich denke ich nicht dass ich da gross was reininterpretiere.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
levi_12830983
27.12.11 um 22:59

Nun die Gesellschaft wird immer älter
... jetzt spürst du die Auswirkungen.

Gefällt mir

H
hiroto_11862796
28.12.11 um 3:53
In Antwort auf imile_12375452

Ah ja
, es sind nat. schon noch Männer vorhanden die mich interessieren würden.Leider interessieren sie sich nicht für mich sondern für Frauen, die sich wiederum nicht für sie interessieren Es sollte mal eine APP entwicklt werden die einem einfach mal den Bez. Status u. Interessenkonvergenz zeigt damit man sich das ganze Anflirten von vergebenen Leuten mal gleich sparen kann

Ganz so einfach ist es nicht
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine attraktive Frau bis, weil sonst würdest du nie irgendwelche Komplimente bekommen. Von Niemandem. Denn nur, weil man selber alt, hässlich oder fett ist heißt das nicht, dass man hässliche Menschen dann auf einmal schön findet.

Dass dir hauptsächlich Männer Komplimente machen die zu alt für dich sind liegt einfach darin begründet, dass diese ein Kompliment machen können ohne Gefahr zu laufen, dass du es als Anmache verstehen könntest. Sie fühlen sich dabei sicher, weil es für sie um nichts geht.

Männer die sich als potentielle Partner von dir sehen (oder heimlich auf dich stehen) und auch noch wissen, dass du Single bist machen sich wahrscheinlich zu viel Druck und trauen sich dann gar nichts.

Einer der größten Fehlannahmen der Frauen ist, finde ich, dass ein Mann der dich nicht bei der ersten Gelegenheit anbaggert kein Interesse an dir hat. Wir haben mindestens genauso so viel Angst vor Zurückweisung wie ihr. Bei euch kommt eben noch die soziale Konditionierung dazu "Frauen sprechen keine Männer an". Hinter der kann man sich dann gut verstecken wenn man sich nicht traut

Gefällt mir

I
imile_12375452
29.12.11 um 14:02

Missverstandnis
Ich sehe schon, ich habe mich ganz falsch ausgedrückt (und das ist beim geschriebenen Wort nicht immer einfach). Es ist gar nicht meine Absicht ältere Menschen abzuwerten. Es ist nur leider so dass mich EBEN nicht die gepflegten älteren Herren ansprechen (dann könnte ich mich nämlich über das Kompliment tatsächlich freuen) sondern (zumeist) wenig gepflegt, übergewichtige, aufdringliche Kerle, "alte Säcke" eben.So ala habe mich seit Tagen nicht rasiert, laufe im nicht gerade sauberen Adidas Sportanzug rum ect oder der dicke Araber mit den undezenten Goldketten.Sorry, aber deshalb ist mir einfach nicht gut.

Gefällt mir

Anzeige