Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keiner macht den ersten Schritt :/

Keiner macht den ersten Schritt :/

12. September 2012 um 18:11

Hallo zusammen

ich wollts jetzt einfach mal los werden. Vielleicht geht es jemandem von euch ja auch so oder hat es erlebt, was ziemlich wahrscheinlich ist denke ich
Also seit ungefähr 2 Monaten treff ich mich mit einem Mann. Wir kennen uns schon ungefähr 5 Jahre, aber hatten zwischen drin keinen Kontakt. Der besteht erst wieder seit den 2 Monaten, weil wir uns zufällig in ner Disco wieder getroffen haben.
Naja es ist so:
Er schreibt mit mir schon so, als wäre ich seine Freundin. Ich bin es aber nicht.
Er hatte am Samstag Geburtstag und ich war bei ihm, wir hatten beide ziemlich getrunken und als wir auf dem Balkon standen haben wir uns dann geküsst, ich denke aber, dass das am Alkohol lag auch von seiner Seite aus.
Er ist eigentlich nicht schüchtern oder so, eher offen.
Trotzdem kommen von seiner Seite aus keine Anspielungen oder Gespräche, dass darauf hinweisen könnte, dass wir vielleicht bald zusammen sein werden.

Erwarte ich zu viel? Und an was könnte das liegen, dass er so ist? Klar er hat gemeint, dass er es langsam angehen will, aber dadurch, dass er mich behandelt als wäre ich seine Freundin und auch so mit mir schreibt (mich aber nicht küsst, wenn wir uns sehen), wundert mich das...

Danke schon mal!

Mehr lesen

12. September 2012 um 22:23

...
Danke
Die anderen Probleme kann man ja meistens sehr gut beurteilen, während man die eigenen nicht auf die Reihe bekommt.
Aber ich werde ihm mal die kalte Schulter zeigen, damit er weiß, hoppla, irgendwas ist los . Vielleicht macht er sich dann ja mal Gedanken.
Und du solltest das auch mal probieren. Weil ewig mit einer Ungewissheit leben ist doch auch nicht das Wahre.
Ich wünsche dir auch viel Glück!!

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen