Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keinen sex - weil er nicht will

Keinen sex - weil er nicht will

15. Mai 2012 um 9:23

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hab ein "kleines" Problem. Ich bin jetzt ca. 2 Monate (ich weiß, noch nicht sooo lange) mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nie miteinander geschlafen. Nicht weil ich nicht will, sondern er. Ständig fällt ihm was anderes ein wieso es nicht geht. Einmal ist er zu müde, dann hat er zu viel getrunken...
Es ist nicht so, dass er gar nichts macht. Er ist total lieb, will immer in meiner Nähe sein, küsst mich ständig, fasst mich auch an, aber es kommt halt nicht so weit, dass wir Sex haben.
Ich hab Ihn auch schon darauf angesprochen, da kamen dann eben die Aussagen ich bin müde, ich bin zu betruken usw... Hab dann auch gemeint, dass ist doch nicht alles, aber er sagt schon. Er meinte auch, ich solle nicht meinen er mag mich nicht. Gut, das glaub ich ihm ja auch, aber trotzdem ist es frustrierend und ich komm mir wie ein Monster vor das unbedingt Sex will?!
Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und LG
Ina

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 9:32

jeden tag. wir schlafen auch jeden tag NEBENEINANDER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 9:32

"Einmal ist er zu müde, dann hat er zu viel getrunken... "
dann würde ich ihn erstmal vom trinken abhalten.

was macht ihr denn zusammen ?
am we abzappeln gehen und dabei trinkt er ?
dann würde ich mal alternativprogramm vorschlagen.
ganz normal den samstag anfangen. zusammen frühstücken. bude aufräumen. bummeln gehen etc.
du bist kein monster. du begehrst ihn. ist ganz normal.

15. Mai 2012 um 9:53

Stümmt !
heftig nicke.
der kann doch nicht jeden abend zu sein

15. Mai 2012 um 10:07

nein, so oft hab ich es noch nicht versucht. komm mir iwie schon blöd vor wenn ich immer anfange...

15. Mai 2012 um 10:08

nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. die aussage das er zu viel getrunken hat kam erst 1 mal

15. Mai 2012 um 10:10
In Antwort auf mai_11959300

"Einmal ist er zu müde, dann hat er zu viel getrunken... "
dann würde ich ihn erstmal vom trinken abhalten.

was macht ihr denn zusammen ?
am we abzappeln gehen und dabei trinkt er ?
dann würde ich mal alternativprogramm vorschlagen.
ganz normal den samstag anfangen. zusammen frühstücken. bude aufräumen. bummeln gehen etc.
du bist kein monster. du begehrst ihn. ist ganz normal.

das mit dem trinken kam jetzt falsch rüber das hat er erst einmal gesagt. ansonsten war er noch nie so richtig betrunken.

15. Mai 2012 um 10:11

23 & 24.
und ja, das hab ich auch schon mal gemacht. aber iwie lässt ihn das "kalt"

15. Mai 2012 um 10:24

bei uns läuft ja sonst alles gut. ubd es ist ja nicht so, dass wir im bett gar nichts machen. wir schlafen "nur" nicht miteinander. aber trotzdem frustriert mich das.

15. Mai 2012 um 10:38

an das hab ich auch schon gedacht, dass er noch nie sex hatte. aber ihn das fragen wäre blöd...

15. Mai 2012 um 10:54

die frage ob er noch nie sex hatte finde ich schon blöd. und was los ist und wieso er nicht will hab ich schon öfter gefragt. da weicht er aber meiner meinung nach aus.

15. Mai 2012 um 10:57

Möglich, dass er
schwul ist?

Hi Ina, ich will Dir jetzt keine Angst einjagen, ist nur so ein Gedanke! Ich kenne viele Schwule, die früher auch Freundinnen hatten, die sie auch richtig geliebt haben. Den Sex haben sie aber weitestgehend vermieden!

15. Mai 2012 um 10:57

und an was denkst du da?

15. Mai 2012 um 11:15

aber das kann er ja auch nicht sein leben lang durchziehen. iwann muss er es ja mal sagen oder machen, oder?!

15. Mai 2012 um 11:17

das ist ja auch ne blöde einstellung. was meinst du wie kann ich das ändern? bzw. kann ich das überhaupt??

15. Mai 2012 um 11:44

glaub mir, ich hab schon bisschen was probiert und ihm gefällts ja auch, zumindest denk ich das mal aber sobald ich sage ich möchte mit dir schlafen bzw. ihm das zeige geht gar nichts mehr.

15. Mai 2012 um 12:38

aber wie bring ich ihn dazu trotzdem mit mir zu schlafen?

15. Mai 2012 um 12:39

nein bin ich nicht.
ok, ich werds versuchen

15. Mai 2012 um 12:40
In Antwort auf lea_12063709

Möglich, dass er
schwul ist?

Hi Ina, ich will Dir jetzt keine Angst einjagen, ist nur so ein Gedanke! Ich kenne viele Schwule, die früher auch Freundinnen hatten, die sie auch richtig geliebt haben. Den Sex haben sie aber weitestgehend vermieden!

hm, das kann ich mir nicht vorstellen?!

15. Mai 2012 um 14:38

hm ok, wär ein versuch wer. danke!

15. Mai 2012 um 17:48

nein weiss ich nicht.

16. Mai 2012 um 11:13

ich denke du verstehst mich falsch ich hab das schon gemacht. er macht ja auch mit. nur wenns dann soweit ist, dann geht scheinbar bei ihm nichts mehr.

16. Mai 2012 um 11:27

Aha...
...von was denn dann?

16. Mai 2012 um 11:28

Also wenn ein gesunder junger mann...
...nach 2 monaten immer noch nicht mit seiner freundin schlafen will und sie schon alles versucht hat und er auch immer ausreden hat, dann hat er wohl ein ernstes problem...und wenn er damit nicht rausrücken will, sehe ich schwarz für diese beziehung

16. Mai 2012 um 11:31

nein eigentlich gar nicht. aber schön langsam mach ich mir halt gedanken weil er immer ne ausrede parat hat.

16. Mai 2012 um 11:33
In Antwort auf jaana_11887320

Also wenn ein gesunder junger mann...
...nach 2 monaten immer noch nicht mit seiner freundin schlafen will und sie schon alles versucht hat und er auch immer ausreden hat, dann hat er wohl ein ernstes problem...und wenn er damit nicht rausrücken will, sehe ich schwarz für diese beziehung

für mich ist sex zwar nicht das wichtigste, aber gar nicht geht ja auch nicht ?!
und ja, falls sich das nicht ändert seh ich auch schwarz, leider

16. Mai 2012 um 11:38
In Antwort auf amala_983681

für mich ist sex zwar nicht das wichtigste, aber gar nicht geht ja auch nicht ?!
und ja, falls sich das nicht ändert seh ich auch schwarz, leider

Wie alt ist denn...
...der junge mann?

16. Mai 2012 um 11:47

Wie alt ist denn...
...der junge mann?

er wird 23.

16. Mai 2012 um 11:48

nein. ich hab dann einfach nichts mehr gesagt. iwie frustriert mich das dann immer bisschen.

16. Mai 2012 um 11:56

er wird 23.

Ich würde mal...
..das ganze ansprechen (nicht wenn ihr gerade dabei seit) und ihn direkt fragen ob er ein problem hat.

16. Mai 2012 um 12:35

ja, das muss ich machen, danke
am WE fahren wir auf wellness urlaub. vielleicht tut sich ja da noch was

16. Mai 2012 um 12:36

Ich würde mal...
..das ganze ansprechen (nicht wenn ihr gerade dabei seit) und ihn direkt fragen ob er ein problem hat.

ich versuchs heut nochmal und falls er wieder ne ausrede hat, dann werd ich ihn fragen und die ausrede nicht gelten lassen. danke!!

16. Mai 2012 um 17:12

Was zu machen?
verführe ihn!!!

16. Mai 2012 um 17:13

ja, hatte schon mehrere freunde.
ich weiss aber, dass er auch schon eine hatte, 6 monate oder so. und mit der lief angeblich auch nichts. hat mir ein freund erzählt der seine ex kennt. allerdings waren wir da erst 1 woche zusammen und ich habs als witz abgetan.

16. Mai 2012 um 18:43
In Antwort auf vidar_12655614

Was zu machen?
verführe ihn!!!

funktioniert nicht

16. Mai 2012 um 18:50

ist ja mal was anderes vl. ist er noch Jungfrau

16. Mai 2012 um 18:59

funktioniert nicht

Mmm..
und mit alkohol?

17. Mai 2012 um 0:42

Wie sieht denn das Problem konkret aus ?
Hat er eine Erektion oder keine ?
jaja

17. Mai 2012 um 9:17
In Antwort auf akeno_12890379

Wie sieht denn das Problem konkret aus ?
Hat er eine Erektion oder keine ?
jaja

ja zum teil schon. wenn ich ihn mit der hand befriedige. wenn ich mich jedoch auf ihn setze, leider nich mehr ...

17. Mai 2012 um 9:18
In Antwort auf vidar_12655614

Mmm..
und mit alkohol?

wie du oben lesen kannst erst recht nicht

17. Mai 2012 um 9:21

probleme, hm. ich mein er kommt ja wenn ich ihn mit der hand befriedige.
und verlustängste glaub ich iwie auch nicht. ich mein wir habens ja noch nicht mal versucht und ihm muss es ja auch komisch vorkommen mir gegenüber, oder?!

17. Mai 2012 um 9:49

ja zum teil schon. wenn ich ihn mit der hand befriedige. wenn ich mich jedoch auf ihn setze, leider nich mehr ...

Ok ...?
Und wenn Du ihn mit der Hand steif machst und Dich DANN auf den Steifen setzt ... ?

17. Mai 2012 um 9:52

Ok ...?
Und wenn Du ihn mit der Hand steif machst und Dich DANN auf den Steifen setzt ... ?

so schnell bin ich nicht

17. Mai 2012 um 10:09

so schnell bin ich nicht

Bedeutet das
Bedeutet das, daß er in den Sekundenbruchteilen völlig in sich zusammenfällt, wenn Du versuchst mit ihm zu schlafen ?

17. Mai 2012 um 10:12

Bedeutet das
Bedeutet das, daß er in den Sekundenbruchteilen völlig in sich zusammenfällt, wenn Du versuchst mit ihm zu schlafen ?

jap, leider

17. Mai 2012 um 10:30

jap, leider

DANN
würde ich mal sagen, daß nicht das Problem ist, daß er nicht WILL ..... sondern er hat offenbar eine psychische Blockade bzgl. Sex und er KANN offenbar nicht. Das ist doch ganz was anderes. Dann halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß er noch nie Sex hatte.

OK, was macht ihr im Bett ?
Wie lange dauert das jeweils ? Wann, wie lange etc. ist dabei eine Erektion von ihm dabei ? Seit wann und wie oft macht ihr das ? Wie ist der typische Ablauf ? Wann ist der Moment, den Du mit "nicht will" bezeichnest ?

jaja

17. Mai 2012 um 10:42

DANN
würde ich mal sagen, daß nicht das Problem ist, daß er nicht WILL ..... sondern er hat offenbar eine psychische Blockade bzgl. Sex und er KANN offenbar nicht. Das ist doch ganz was anderes. Dann halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß er noch nie Sex hatte.

OK, was macht ihr im Bett ?
Wie lange dauert das jeweils ? Wann, wie lange etc. ist dabei eine Erektion von ihm dabei ? Seit wann und wie oft macht ihr das ? Wie ist der typische Ablauf ? Wann ist der Moment, den Du mit "nicht will" bezeichnest ?

jaja

ja, schön langsam glaub ich das auch.

hm, wir machen das nicht so oft. es ist für mich, als würde er bewusst nicht so weit gehen das was passieren könnte.
und wenns dann so weit kommt, dann halt nur mit der hand. und ich finde, dass er auch ziemlich schnell kommt. jetzt im vergleich zu meinen ex freunden.
aber andererseits macht er bei mir alles so, als wäre er total erfahren. hm...
aber fragen ob er noch nie sex hatte mag ich iwie auch nicht. da kommt er sich ja erst recht blöd vor.

17. Mai 2012 um 10:58

ja, schön langsam glaub ich das auch.

hm, wir machen das nicht so oft. es ist für mich, als würde er bewusst nicht so weit gehen das was passieren könnte.
und wenns dann so weit kommt, dann halt nur mit der hand. und ich finde, dass er auch ziemlich schnell kommt. jetzt im vergleich zu meinen ex freunden.
aber andererseits macht er bei mir alles so, als wäre er total erfahren. hm...
aber fragen ob er noch nie sex hatte mag ich iwie auch nicht. da kommt er sich ja erst recht blöd vor.

Frage
Nein, mußt ihn ja auch nicht fragen. Das spielt eh keine Rolle.

Aber magst DU auf die Frage nicht eingehen?
>>>OK, was macht ihr im Bett ?
Wie lange dauert das jeweils ? Wann, wie lange etc. ist dabei eine Erektion von ihm dabei ? Seit wann und wie oft macht ihr das ? Wie ist der typische Ablauf ? Wann ist der Moment, den Du mit "nicht will" bezeichnest ?<<<

17. Mai 2012 um 11:23

Frage
Nein, mußt ihn ja auch nicht fragen. Das spielt eh keine Rolle.

Aber magst DU auf die Frage nicht eingehen?
>>>OK, was macht ihr im Bett ?
Wie lange dauert das jeweils ? Wann, wie lange etc. ist dabei eine Erektion von ihm dabei ? Seit wann und wie oft macht ihr das ? Wie ist der typische Ablauf ? Wann ist der Moment, den Du mit "nicht will" bezeichnest ?<<<

doch sorry, hab ich vergessen
also im Bett - wenn was läuft, meistens schläft er ja gleich ein - geht's los mit kuscheln, küssen und streicheln. meistens bleibts auch dabei. eine Erektion bekommt er meist nur, wenn ich ihn länger mit der Hand befriedige. das dauert nicht all zu lange bis er dann kommt.
der Moment an dem ich weiß das er nicht will, wenn ich sage ich möchte mit ihm schlafen und er dann sagt er ist müde, morgen dann. oder letztens kam es geht nicht, er hat so viel getrunken.

17. Mai 2012 um 11:30

doch sorry, hab ich vergessen
also im Bett - wenn was läuft, meistens schläft er ja gleich ein - geht's los mit kuscheln, küssen und streicheln. meistens bleibts auch dabei. eine Erektion bekommt er meist nur, wenn ich ihn länger mit der Hand befriedige. das dauert nicht all zu lange bis er dann kommt.
der Moment an dem ich weiß das er nicht will, wenn ich sage ich möchte mit ihm schlafen und er dann sagt er ist müde, morgen dann. oder letztens kam es geht nicht, er hat so viel getrunken.

OK
verstehe ich das so richtig:
Die Erektion kommt ausschließlich nach längerer manueller Stimulation. DANN aber kommt er sehr schnell ??? Eine Erektion ist nie allein durch die körperliche Nähe da ?

Wenn Du aufhörst mit der manuellen Stimulation, fällt dann sofort alles in sich zusammen oder nur dann, wenn Du nach Sex fragst ?

Hast Du schon mal den Versuch gemacht, bei einer manuellen Stimulation Dich dabei auf ihn zu legen, ohne Koitus aber in ähnlicher Nähe ?

jaja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club