Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keinen Sex mehr, doch Kuscheln geht.

Letzte Nachricht: 27. April 2017 um 17:55
I
iimhmn_12321410
27.04.17 um 5:30

Hallo Alle zusammen, Kurz zum Vorstellen: Ich bin 19 und mein Freund 23. Nun zu meinem Problem: Also, mein Freund und ich haben uns vor 1 Jahr kennengelernt. Es hat sich dann auch nach wenigen Monaten das erste Treffen angekündigt. Wir haben meistens was unternommen...sind zum See, in die Stadt o.ä.. Irgendwann nach 5 Monaten ca., sind wir dann einmal zu ihm nach Hause, da er allein wohnt. Da ist es dann auch passiert. In den folgenden paar Wochen passierte es öfter. Bis Dezember 2016, wo er mich dann auch seinen Eltern vorstellte, die mich sehr mögen... Kurz darauf waren wir ein Paar. Das ging dann weiter bis Februar..ab da wurde der Sex immer weniger, bzw seit 2 Monaten überhaupt nicht mehr😔😔. Er fragt dann, ob ich zu ihm wolle...ich bin mir sehr unsicher, da noch alles so frisch ist. Mittlerweile bekomm ich das Gefühl dass er mich überhaupt nicht mehr toll findet, wenn ich beispielsweise nackt im Zimmer stehe und mich anziehe. Er schaut kurz und dann ist er weiter am Handy beschäftigt oder mit dem Fernseher. Gestern fragte ich ihn ob er wartet bis ich ins Bett komme. Er versprach es mir...und als ich rein kam...schlief er. Dann legte ich mich auch hin und er kam, wie jede Nacht zum Kuscheln angekrabbelt. Ab und an fässt er mich unten rum an, dies dauert 5 Minuten, dann dreht er sich um zieht mich zu sich und pennt. Und ich liege total wuschig im Bett. 👍🏼 Weiß nicht woran es liegt... Freue mich auf Antworten Liebe Grüße Sternchen

Mehr lesen

C
coquette164
27.04.17 um 7:04

Wirst du denn auch von dir aus mal aktiv und zeigst ihm, dass du ihn jetzt möchtest? 

Gefällt mir

I
iimhmn_12321410
27.04.17 um 7:16

Natürlich. Manchmal versuche ich auch einfach irgendwas zu machen, dann drückt er mich weg und meint "Oh Schatz, jetzt nicht." Das ist so demotivierend und verletzend...
Er meinte dann manchmal er hat Lust und fängt an mich geil zu machen und im nächsten Moment ist wieder alles "weg" und er ist einfach total abweisend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iimhmn_12321410
27.04.17 um 7:20
In Antwort auf coquette164

Wirst du denn auch von dir aus mal aktiv und zeigst ihm, dass du ihn jetzt möchtest? 

Und mit zu ihm wolle* => falsch ausgedrückt... Er fragte ob ich zu ihm ziehen will

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
27.04.17 um 17:55
In Antwort auf iimhmn_12321410

Natürlich. Manchmal versuche ich auch einfach irgendwas zu machen, dann drückt er mich weg und meint "Oh Schatz, jetzt nicht." Das ist so demotivierend und verletzend...
Er meinte dann manchmal er hat Lust und fängt an mich geil zu machen und im nächsten Moment ist wieder alles "weg" und er ist einfach total abweisend

Dann solltest du mal das Gespräch suchen, wenn handeln nicht hilft!

Gefällt mir

Anzeige