Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keinen Kuss in der Beziehung bisher

Keinen Kuss in der Beziehung bisher

24. August 2017 um 16:08 Letzte Antwort: 25. August 2017 um 12:06

Hallo 
mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Wir sind glücklich miteinander und harmonieren sehr gut zusammen. Der einzige Nachteil ist, dass wir beide schüchtern sind vor allem er. Deswegen haben wir uns in diesen 2 Monaten nicht einmal geküsst. Wir umarmen uns bloß und kuscheln. Mir kommt das irgendwie komisch vor aber ich habe Angst den ersten Schritt zu machen und ich möchte eigentlich das es von ihm kommt. Auch soll es nicht unangenehm werden. Vielleicht kann mir jemand helfen und äußert vielleicht seine Meinung dazu. Danke im Voraus 

Mehr lesen

24. August 2017 um 18:20
In Antwort auf soph29201

Hallo 
mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Wir sind glücklich miteinander und harmonieren sehr gut zusammen. Der einzige Nachteil ist, dass wir beide schüchtern sind vor allem er. Deswegen haben wir uns in diesen 2 Monaten nicht einmal geküsst. Wir umarmen uns bloß und kuscheln. Mir kommt das irgendwie komisch vor aber ich habe Angst den ersten Schritt zu machen und ich möchte eigentlich das es von ihm kommt. Auch soll es nicht unangenehm werden. Vielleicht kann mir jemand helfen und äußert vielleicht seine Meinung dazu. Danke im Voraus 

Die emanzipierte Frau von heute....hahaha.....
Wies kannst du nicht den ersten Schritt machen????

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 1:21

Wir sind beide 17. nein er ist nicht mein erster Freund. Er ist mit mir in der selben Klasse und haben uns immer besser kennen gelernt bis wir gemerkt haben es passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 1:22

Wir sind in der selben Klasse und waren anfangs gut befreundet bis wir gemerkt haben das da mehr ist. 

25. August 2017 um 1:22
In Antwort auf redskyop

Weil ich leider genauso schüchtern wie er bin. Für mich ist das eine große Überwindung was für andere ein leichtes Spiel ist 

25. August 2017 um 1:23

Das mag wohl sein  er ist sehr schüchtern und ich möchte eigentlich versuchen das er etwas lockerer wird .. klappt aber leider nicht 

25. August 2017 um 1:25

Ich würde das so gerne versuchen ich bin aber leider so schüchtern. Mir fällt es so schwer sowas zu machen ihm aber leider auch. Ich habe Angst das es dann komisch wird oder unangenehm und das sollte es nicht sein 

25. August 2017 um 12:06
In Antwort auf redskyop

...eben DAS wird sich der Freund nämlich auch fragen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram