Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keinen Kontakt zu den Schwiegereltern?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2011 um 15:20
K
kelda_12175883
18.05.11 um 14:43

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren mit einem Moslem zusammen (Libanese) und es läuft super. Wir passen sehr gut zusammen und teilen viele Ansíchten.

Leider hat er ziemlich strenge Eltern und ich habe noch nie die Gelegenheit bekommen sie richtig kennen zu lernen, weil sie über unsere Beziehung nicht sehr glücklich sind und sich für ihren Sohn lieber eine Muslimin wünschen. Natürlich kennen sie mich und wir haben auch schonmal ein paar Worte miteinander gewechselt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal anderes sein sollte und ich in dieser Familie willkommen bin. Seine Geschwister mögen mich alle übrigens sehr gerne.

Er selbst ist kein strenger Moslem und lebt eher modern. Vor 2 Wochen kam der Verdacht auf, dass ich trotz Verhütung schwanger sein könnte (Sachen gibts..) und wir haben zu diesem Zeitpunkt natürlich darüber gesprochen was wäre wenn, weil eine Abtreibung für mich nicht in Frage kommt. Ich habe ihn natürlich gefragt, was seine Eltern dazu sagen würden und er meinte, sie würden ihn warscheinlich von Zuhause rausschmeißen und vorerst den Kontakt abbrechen. Er hat aber gesagt, dass er das dann in Kauf nehmen muss, schließlich trägt er die Verantwortung für das Kind.

Zum Glück bin ich jetzt jedoch nicht schwanger, aber trotzdem bleibt mir diese Frage im Hinterkopf, was zwischen Ihm und seinen Eltern passiert wäre,wenn ich wirklich schwanger wäre.

Geht es hier vielleicht jemanden so ähnlich, dass zwischen den Eltern des Freundes kein Kontakt besteht?


LG

Mehr lesen

C
chelle_12919869
18.05.11 um 22:55

Meiner
erfahrung nach ist es bei libanesen so üblich,jedenfalls bei den meisten dass nichts andere akzeptiert wird außer ihresgleichen.sie sind oft stur und herzenskalt in der sache .meine freundin musst das auch miterleben aber ihr freund hat zu ihr gestanden und hätte sich gegen sie gestellt,also gegen seine eltern.such einfach den kontakt und komm ihnen entgegen aber lass dich dabei auch nich an der nase herumführen.versuch es immer wieder und wenn du glück hast gehen sie drauf ein und wenn nicht dann wollen sie dich einfach nicht aber dann haben die das auch nicht verdient dass du auf sie zugehst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264540299z
19.05.11 um 15:20

Schuh .............
muslimischer Extremist oder männliche Schlampe würde ich sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige