Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Zukunft, trotzdem eine Beziehung?!

Keine Zukunft, trotzdem eine Beziehung?!

9. August 2012 um 16:13

Hallo liebe Leute,

ich entschuldige mich schon mal vorab wegen meine Grammatik und Rechtschreibung .

Und zwar ein Problem ist mein Freund!! Ich bin 21 Jahre alt und bin sind seit zwei Jahre mit mein Freund zusammen und ich liebe ihn überalles. Es ist mein erster Freund, mit dem ich das erste Mal Händchen gehalten hab, geküsst hab, alleine mit einem jungen was unternommen hab, und Geschlechtsverkehr hatte. Am Anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen aber ich hab mich so alleine gefühlt und er war in dem Moment für mich da, genau da wo ich jemanden gebraucht hab. Mal zu Mal habe ich mich immer mehr in ihn verliebt. Er war am Anfang unsere Beziehung soo in mich verschossen das er von Heiraten geredet hat und mich unbedingt haben wollte Aber seitdem er seine Eltern gefragt hat ob er mit mir eine Zukunft haben kann und die Eltern es verweigert haben Zeigt er mir nur noch die kalte Schulter und sagt mir andauert das es mit uns leider keine Zukunft hat weil ich net aus seinem Land komme, obwohl wir die selbe Religion (Islam) haben. Ich weiß es jetzt ca ein halbes Jahr und bin immer noch mit ihm zam weil ich mich einfach net von ihn trennen kann..

Ich bin total unzufrieden mit mein Körper und ich hab fast keine Brüste.. und er akzeptiert mich so wie ich bin.

Wir hatte unsere Kriesephase auch er ist mir einmal fremd gegangen und haben uns für 2 monate getrennt und ist wieder zu mir gekommen ich hab ihn verziehen ich konnte einfach net anderes obwohl ich weis dass wir keine zukunft haben

Ich hab auch schon seine eltern kennen gelernt und die mögen mich tottal aber sie wollen es trotzdem nicht
Ich bin auch seine erste längste Beziehung und die davor war er immer nur höchsten 2 Monate zam

Ich weis net ich glaub ich bin mit ihm zusammen weil ich i.wie noch Hoffnungen hab ..
Er sagt manchmal ja stell dir wir heiraten und holen uns eine schöne Wohnung mit ein kind und blabla und dann hab ich i.wie wieder hoffnung aber das ist leider nur so daher geredet er sagt auch immer das er mich lieb aber i-wie ist es bei mir eine ganz andere liebe er kann es net beschreiben. Er will mich net verlassen

Ich weis echt net soll ich ihn nochmal drauf ansprechen dass ich echt gern mit ihm zusammen leben will..
Und bei uns Muslimen ist es so man soll nur ein mann haben mit dem man glücklich wird und ich will auch nur ihn .

Ooo mann ich glaub .. ich werde verrückt

Mehr lesen

10. August 2012 um 8:18


Leider ist es in die Kultur total kompliziert --- ich verstehe sie selbst net einmal so richtig Nur seine Eltern legen so viel wert auf Landessprache und so sie meinen wen wir mal kinder bekommen würden dann würden sie zweisprachig aufwachsen oder nur mit der deutschen sprache.
Meine Eltern wäre es egal wenn ich heiraten würde --- meine Eltern schreiben mir nichts vor obwohl Sie auch sehr an der Kultur hängen.

Er kummert sich um sich eig. Ganz gut unternehmen jeden tag was er wird mir immer wichtiger. Aber ab und zu denke ich mir hey wenn ich jetzt schon weis das ich mit dem typen keine zukunft habe wieso bleibe ich das frage ich mich immer wieder und kann mich einfach net von ihn trennen weil ich i.wie das gefühl hab dass wir doch ne zukunft haben könnten weil er mir immer so komische eindeutungen macht .

Und was mir auch noch komsich vorkommt sind seine eltern sie sagen immer wieder zu mir du bist das einzigste gescheide mädel den er nachhause mitnimmt sseine mama sagt mir immer sie hat mich echt total lieb und blablabla. Und redet gelichzeitig mit mir über seine zukunft das er sich eine gescheide Frau holen soll.
Dennen ist es auch wichitg das die Frau jf ist , aber ihn ist es net so wichtig die eltern wissen auch das ich keine jf mehr bin.

Oo man bin echt überfordert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 8:19


Leider ist es in die Kultur total kompliziert --- ich verstehe sie selbst net einmal so richtig Nur seine Eltern legen so viel wert auf Landessprache und so sie meinen wen wir mal kinder bekommen würden dann würden sie zweisprachig aufwachsen oder nur mit der deutschen sprache.
Meine Eltern wäre es egal wenn ich heiraten würde --- meine Eltern schreiben mir nichts vor obwohl Sie auch sehr an der Kultur hängen.

Er kummert sich um sich eig. Ganz gut unternehmen jeden tag was er wird mir immer wichtiger. Aber ab und zu denke ich mir hey wenn ich jetzt schon weis das ich mit dem typen keine zukunft habe wieso bleibe ich das frage ich mich immer wieder und kann mich einfach net von ihn trennen weil ich i.wie das gefühl hab dass wir doch ne zukunft haben könnten weil er mir immer so komische eindeutungen macht .

Und was mir auch noch komsich vorkommt sind seine eltern sie sagen immer wieder zu mir du bist das einzigste gescheide mädel den er nachhause mitnimmt sseine mama sagt mir immer sie hat mich echt total lieb und blablabla. Und redet gelichzeitig mit mir über seine zukunft das er sich eine gescheide Frau holen soll.
Dennen ist es auch wichitg das die Frau jf ist , aber ihn ist es net so wichtig die eltern wissen auch das ich keine jf mehr bin.

Oo man bin echt überfordert


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 11:13


ich weis echt net was ich in dieser situation machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen