Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Zukunft

Keine Zukunft

11. Juli um 11:02

Hallo Zusammen,

Ich bin seit Oktober 2016 mit meinem Freund zusammen. Er ist Albaner und ich bin Türkin. Wir haben leider zusammen keine Zukunft, weil seine Familie nur eine Albanerin akzeptiert. Wir müssen und leider bis Freitag trennen, weil er nach Kosovo geht und eine andere kennelernt. Ich bin am verzweiflen, da er meine grosse Liebe ist. Ich habe das Gefüh, dass sie mein Herz mir wegnommen haben. Er ist mir schon einmal fremd geganngen. Er hat einer Frau geschrieben, dass sie hübscher ist als ich und er sowieso nur eine Albanerin heiraten möchte. Ich habe ihm verzeiht und gedacht, dass dies nicht stimmt. Letztens hat er mir gesagt, dass wir uns soweiso in 30 Jahren getrennt hätten. Hast dass er hat nie an uns geglaubt? Er hat auch zu mir gesagt, dass die die er kennenlernen muss hübsch ist. Später hat er mir gesagt, dass er mir dass gesagt hat, damit ich ihn vergesse. Was meint Ihr dazu? Ich habe 2 mall bei ihm übernachtet und er sagte mir wenn du auch mall Sturm hast werde ich auch bei dir übernachten. Ich hatte einmal Sturm und er wollte nicht bei mir übernachten weil er einen Stolz hat und ein Mann mit Ehre ist. Das heisst doch dass er mich wie eine Schlampe darstellt? Ich zweifle langsam, dass er mich liebt ich weiss nicht wie ich Ihn vergessen soll und wie ich ohne ihn weiter Leben soll. Könnt Ihr mit bitte helfen?

Gruss,

Fatma18.

Mehr lesen

11. Juli um 11:18

Das ist leider die Wahrheit. Ich kämpfe trotzdem weiter und habe einfach keine Kraft mehr, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich werde mich bei ihr melden
Von: alpha99
neu
11. Juli um 3:06
Erfahrungsaustausch Outing
Von: kathi310
neu
10. Juli um 19:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen