Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ziele mehr!! Aber was sind Ziele???

Keine Ziele mehr!! Aber was sind Ziele???

8. Juni 2012 um 11:36

Hallo zusammen,
tja nun ist es wieder mal soweit und wie stehen wieder kurz davor uns zu trennen. 23 Jahre Verheiratet und man bzw. sie sagt wir haben keine Ziele mehr. Was sind Ziele in einer Partnerschaft??? Kinder sind groß und verdienen langsam ihr eigenes Geld. Man sieht wir haben Relativ früh Kinder bekommen und haben oder hätten jetzt mehr Zeit für uns da wir noch Relativ Jung sind. Aber genau da verliert man sich wie es aussieht. Ich weiß momentan nicht weiter. Weiß nicht was Richtig was Falsch ist. Haben uns alles aufgebaut, nach außen die letzten hmm 2 Jahre die Super Traumbeziehung gespielt oder gegeben. Mir fehlen einerseits die Worte, da ich meine 1000 Gedanken was mir im Kopf vorgeht nicht oder noch nicht schreiben kann.
Schwierig auch für euch.

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 19:05

Was sind Ziele???
Für mich ist es doch auch ein ziel vorzusorgen damit wir es im Alter schön haben. Welche Ziele hat oder sollte man haben. Ich bin momentan durch den Wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:40

Was jetzt??
Ich muss jetzt etwas weiter ausholen.
Dass Thema Sex spielte bei mir immer eine grosse Rolle.
Nicht dass ich Süchtig danach war, nein aber es gehört einfach dazu. Jedoch gab es den so gut wie nicht mehr. Der letzte ist fast genau 1 Jahr her. Da waren wir alleine im Urlaub. Und vorm Urlaub etwa auch 1 Jahr nix. Und da vorher auch vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr. Sie sagt sie hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Tja ich wäre ja so genügsam geworden mit der Zeit. Der Sex war immer die letzten 10 Jahre ein großer Streitpunkt. Hat sich aber mittlerweile gelegt da ich eingesehen habe es bringt nix.( Hey dass zerrt aber an einen Mann. Bin ich ein Mann?? Liegt es an mir?? Bin ich nicht mehr Attraktiv??? usw.usw.) Solange die anderen Kleinigkeiten vorhanden sind wo man merkt man mag sich noch. Tja die sind aber jetzt auch weg. Sie weckt mich aus 2 Metern Entfernung mit Hallo aufstehen. Guten morgen oder gut Nacht Küsschen z.b. haben wir jetzt auch eingestellt.
Ich schlafe momentan im Gästezimmer und Reden nicht all zuviel. Sie ist auf Wohnungssuche.Toll
Sie hat schon auch was getan dafür: Sie war bein Frauenarzt und fragte um Rat, sie hat sich ihre Schilddrüse untersuchen lassen (unterfunktion glaub ich)
Ich muss noch oder besser kann von mir sagen dass sie es mit mir ned schlecht erwischt hat. So Denke ich. Klingt vielleicht etwas Blöd, aber ich bin einer der dazu hilft auch im Haushalt. Bin keiner der sich dass Bier bringen lässt.
Jetzt steht es eben wieder mal an. Weihnachten waren wir auch soweit, aber entschieden uns es nochmal zu Probieren. Jedoch hat keiner was getan oder was geändert.
Eigentlich läuft alles wieder nach ihrem Plan. Alles was ich sage ist nix.
Dass wichtigste ist und war ihr Hund die letzten Jahre.

Mir ist auch klar dass die wilde Verliebtheit vorbei ist und sie oder wir uns natürlich im laufe der Zeit Ändern.
Aber so?????
Gemeinsamkeiten sind auch Fehlanzeige geworden.
Früher noch Tennis, aber dass kann sie aus Gesundheitlichen gründen leider nicht mehr. Gut der Hund vielleicht. Ich geh schon mal mit, aber ned 3x und dass jeden Tag. Urlaub 14 Tage nur am Strand liegen!!!
Ich bin eher der Aktivere, aber lass mich gern zu einen Kompromiss ein. Aber der stand nie zur Debatte.

Achje jetzt hab ich wieder soviel geschrieben, aber es gäbe noch soviel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper