Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Zärtlichkeit was tun?

Keine Zärtlichkeit was tun?

1. Oktober 2014 um 19:43

Hallo ich bin 20 und lebe in einer Lesbischen Beziehung.
Wir sind 9 Monate zusammen, und ich weiß auch eigentlich das sie mich liebt .
In der Beziehung läuft ansonsten alles gut
Und ich weiß das sie immer für mich da wäre wenn was ist aber ..
Sie kommt nie von alleine kuscheln , oder küsst mich.
Ich habe sie am Anfang direkt darauf angesprochen und sie meinte sie ändert sich , doch es ging einen Tag gut, eine Zeit lang halte ich es immer aus aber iwann muss ich sie wieder
darauf ansprechen , ignoriert sie es einfach.
Wir haben auch sehr selten Sex , was ich nicht so schlimm finde .
Und ich weiß auch das es in ihrer vorherigen Beziehung genauso war.
Und sie ist auch definitiv Lesbisch und steht auf Frauen.
Ich versuche immer ihre Nähe zu suchen , doch sie nie , auch wenn wir mal Streit haben und ich fast heulen muss , macht sie so als sei es ihr egal.
Manchmal legt sie sich mit dem Kopf auf meinen Bauch aber das wars.
Sie fässt mich selten an , außer zum Spaß wenn sie mich ärgern will oder so.
Ich habe auch schon versucht nicht so anhänglich zu sein aber das funkuniert nicht so ganz? Weil sie es dann merkt das iwas ist &mich zum lachen bringt , und ich dann nicht so sein kann.
Einmal habe ich es aber durch gezogen , habe mich auf die ander Seite von der Couch gelegt und War kalt.
Darauf hin kam sie von alleine und hat mich richtig fest gedrückt.
Doch soll ich evt auch mal so kalt sein?
Doch dann denkt sie ich geh ihr fremd oder so.
Ich habe mir schon eine Beträge durchgelesen , wo stand ich man sollte Schluss machen wenn die Zärtlichkeit fehlt , da man daran kaputt geht, jedoch kann ich es noch ertragen und will nicht Schluss machen, sondern will nur Tipp s wie ich sie dazu bekomme das sie zärtlicher wird.



Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 21:28

Frauen können zärtlichkeit austauschen
hey, also naja das ist wohl alles Ansichts Sache. Ich kann auch einer Frau zärtlichkeit schenken und ich liebe auch den Frauenkörper , Charakter usw. Und beide stehen wir 100 Prozent auf Frauen und haben kein Interesse an Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebe ich mich wieder in die "Falsche"?
Von: tyler_12890093
neu
1. Oktober 2014 um 20:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest