Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine zärtlichen Worte beim Geschlechtsverkehr !!

Keine zärtlichen Worte beim Geschlechtsverkehr !!

2. Juli 2004 um 9:59 Letzte Antwort: 2. Juli 2004 um 14:44

Hallo ! Wollte von Euch weiblichen Teilnehmern dieses Forums wissen wie ihr Euch dabei fühlt wenn der Freund statt zärtlichen Worten Sätze wie : Na das ist aber heute wieder gut geschmiert verwendet. Ich komme mir wie eine Maschine vor , aber nicht wie eine Frau mit der man das schönste macht das es in einer Partnerschaft gibt.

Ginger

Mehr lesen

2. Juli 2004 um 10:35

Mit...
...so einem Proll würde ich mich überhaupt nicht abgeben! Er hat anscheinend kein Gefühl für Dich.Ein Mann der seine Frau liebt quatscht nicht wie Axel Schröder....

Beim Blödsinn machen im Bett ist sowas der Lacher,aber ich denke Du redest hier von der >normalen< Situation.
Willst Du Dich wirklich so >besteigen< lassen?
Was anderes scheint er nicht darin zu sehen.

Pass auf Dich auf
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 10:52

Dirty Talk...
... ist ja ok, aber diesen satz finde ich jetzt auch ziemlich abturnend!
Sich aber manchmal ( wenns für beide stimmt ) ein par veruchte Sätze zu sagen, kann ganz schön anmachen.
Wenn dich das nicht anmacht, würde ich an deiner Stelle darüber reden.
Vielleicht denkt er einfach, es würde dich genauso anmachen wie ihn!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 10:57

Nie und nimmer
würde mein Freund so was zu mir sagen....

Ich glaub ich würde ihn da nur verdutzt anschauen und aufstehen. Nein, so was...*tztz*

wie hier schon erwähnt kann mal eine etwas verruchtere redensweise ganz toll sein, aber so was... Sorry, kann mich grad einfach nicht einkriegen. da hab ich es schon lieber wenn meiner Sachen sagt wie: "ich schlafe unheimlich egrne mit Dir"....

Ach ja, kommt mir grad so in den Sinn:

Während dem Sex

Sie: Sag mir ein paar schmutzige Sachen.

Er: Küche, Bad, Keller....

Keine weiteren Worte nötig, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 10:59

Das kann ich überbieten..
ein Kumpel von mir, hat seine Flamme von hinten ge...und noch dazu SMS geschrieben..

*grins*


Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 11:02
In Antwort auf an0N_1218485899z

Das kann ich überbieten..
ein Kumpel von mir, hat seine Flamme von hinten ge...und noch dazu SMS geschrieben..

*grins*


Dr. Lovet

Dem hätt ich was getan
und zwar das Hany quer in den Hintern gsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 11:06

Du ..
ich war auch wirklich,wirklich empört über ihn..


Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 11:08
In Antwort auf an0N_1218485899z

Du ..
ich war auch wirklich,wirklich empört über ihn..


Dr. Lovet

Wiso...
...warst du seine Flamme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 11:11

Er sit nicht zufällig
Automechaniker?
Da könnte man sich das irgendwie noch erklären...

Es gibt sicher schönere Sätze um den Erregungszustand einer Frau zu beschrieben.
Vielleicht solltest du ihn einfach drauf aufmerksam machen...

Oder kontern.

Nur wie?
*grübel*
Das sind wohl die technisch begabten gefragt. Mir fällt gerade nichts ein was irgendwie nach Mechanik klingt.
Ausser Kolbenfresser *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2004 um 14:44

Unpassend
Schließe mich Imandras Meinung an.

LG
Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram