Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine SMS von ihm und ich werde pissig...

Keine SMS von ihm und ich werde pissig...

20. Dezember 2009 um 16:49

Hallo,

ich schreibe einfach mal drauf los-vielleicht liest es ja einer und vielleicht bekomme ich ja auch eine Antwort.
Also mein Partner und ich haben uns im Internet kennengelernt-damals waren wir beide dabei uns von unseren Partner zu trennen. Wir haben uns getroffen und es war toll! Und immer wenn wir uns treffen ist es echt toll....ich bin nicht mehr 16 aber dieses Gefühl richtig verliebt zu sein, ist großartig. Wenn wir uns küssen, verschwindet alles um uns herum-da gibt es nur ihn und mich, es kribbelt im Bauch und man hat das Gefühl schwerelos zu sein! Das Problem ist, dass wir uns nicht oft sehen können und die Zeit dazwischen ist immer der Horror-von Himmel hochjauchzend bis zu Tode getrübt. Er hat beruflich viel zun tun-arbeitet auch am Wochenende und ist viel im Stress.Wenn er arbeitet, dann bekommt er nichts mit-ist dann komplett in seiner ARbeit vertieft. Na ja-und wenn ich ihm dann eine SMS schreibe und dann nach 4 Stunden immer noch keine Antwort bekomme, werde ich pissig...dann rufe ich ihn an oder schreibe nochmal. Na ja-aber ohne Erfolg...und je länger er sich nicht meldet, desto verärgerter werde ich! Ich denke dann imer gleich das Schlimmste-das er mich nicht mehr mag oder sonst was. Jedesmal sagt er mir jedoch, dass er dann einfach nur voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert ist....Aber irgendwie kann ich mir immer nicht vorstellen, dass er nicht mal 10 Sekunden Zeit hat mir eine SMS zu tippen. Mehr verlange ich ja gar nicht! Wir hatten diesen Punkt schon des Öfteren diskutiert-er weiß, was ich mir wünsche und ich weiß, wie er darüber denkt. Aber irgendwie bringt das alles nix. In solchen Momenten denke ich dann immer, dass das doch alles keinen Sinn macht und denke über eine endgültige Trennung nach. Na ja und dann meldet er sich plötzlich-völlig unschuldig...und dann sehen wir uns wieder mal-und dann ist alles wieder vergessen...bis es wieder passiert! Das ist ein ewiger Kreislauf und ich weiß selber, dass er nur aufhört, wenn ich mich trenne...aber dazu bin ich einfach zu verliebt in ihn. Er redet nicht viel über seine Gefühle...aber wenn wir im Bett eng umschlungen einschlafen, flüstert er mir ins Ohr, dass er mich liebt....ich gehe davon aus, dass er es ernst meint. Aber dann frage ich mich wieder, warum er sich denn nicht mal kurz per SMS melden kann, wenn er mich doch liebt...Ihr merkt schon-es ist echt ein ewiger Kreislauf!
So ich bin fertig...vielleicht mag mir jemand einen Tipp geben, seine Meinung dazu schreiben etc. Würde mcih auf jeden Fall sehr freuen!

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 17:10

Hallo
Ist ja toll dass er sagt dass er dich liebt und so, aber denk mal drüber nach, willst du wirklich dein ganzes Leben so weiterführen,jeden Tag genervt sein,weil er nicht zurück schreibt? Das ist doch Zeitverschwendung..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:19
In Antwort auf lizzy_12548577

Hallo
Ist ja toll dass er sagt dass er dich liebt und so, aber denk mal drüber nach, willst du wirklich dein ganzes Leben so weiterführen,jeden Tag genervt sein,weil er nicht zurück schreibt? Das ist doch Zeitverschwendung..

Du hast ja recht...
...und das weiß ich auch-verstandsmäßig würde ich das auch sagen....aber ich kann doch nicht dagegen machen, wenn ich mich echt in ihn verliebt habe! Es ist ja auch nicht so, dass er sich nie meldet! Es gibt Tage, da bekomme ich 30 oder mehr SMS...und wenn ich dann nicht gleich antworte, kommt von ihm auch die "werd ich ignoriert oder warum schreibst du nicht" SMS....aber es gibt auch Tage, da stört es mich nicht, wenn er nicht schreibt. Aber heute ist z.B so ein Tag, da bin ich extrem pissig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:25
In Antwort auf mahala_12472058

Du hast ja recht...
...und das weiß ich auch-verstandsmäßig würde ich das auch sagen....aber ich kann doch nicht dagegen machen, wenn ich mich echt in ihn verliebt habe! Es ist ja auch nicht so, dass er sich nie meldet! Es gibt Tage, da bekomme ich 30 oder mehr SMS...und wenn ich dann nicht gleich antworte, kommt von ihm auch die "werd ich ignoriert oder warum schreibst du nicht" SMS....aber es gibt auch Tage, da stört es mich nicht, wenn er nicht schreibt. Aber heute ist z.B so ein Tag, da bin ich extrem pissig!

Dann...
beruhige dich doch mal (: er ht dir ja gesagt dass er dich liebt,und er hat dich ja noch nicht verlassen,dann stimmt es doch wohl. Mach dir keine Gedanken mehr. Wie du sagtest,dass ihr euch oft streitet, danach hat er es wirklich satt,dass du ihm nicht vertraust,und er verlässt dich. Er ist doch bei der Arbeit,und da geht er hin zum arbeiten,und nicht SMS zu schreiben beruhige dich doch mal. Beschäftige dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:30
In Antwort auf mahala_12472058

Du hast ja recht...
...und das weiß ich auch-verstandsmäßig würde ich das auch sagen....aber ich kann doch nicht dagegen machen, wenn ich mich echt in ihn verliebt habe! Es ist ja auch nicht so, dass er sich nie meldet! Es gibt Tage, da bekomme ich 30 oder mehr SMS...und wenn ich dann nicht gleich antworte, kommt von ihm auch die "werd ich ignoriert oder warum schreibst du nicht" SMS....aber es gibt auch Tage, da stört es mich nicht, wenn er nicht schreibt. Aber heute ist z.B so ein Tag, da bin ich extrem pissig!


Es gibt Tage, da bekomme ich 30 oder mehr SMS...
Es war einmal...noch gar nicht so lange her, da gabs die Handys noch nicht. Da hat man sich dann zum Beispiel mal angerufen. Abends oder am Wochenende, hat geredet... und ja, da freute man sich noch drüber.
Wenn heut zu Tage jemand mal nicht gleich eine SMS beantwortet, denkt man schon über Trennung nach da man sich vernachlässigt fühlt. Also wenn ihr das noch nicht mal auf die Reihe kriegt, dann frage ich mich was ihr macht wenn ihr mal ein echtes Problem habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:31
In Antwort auf lizzy_12548577

Dann...
beruhige dich doch mal (: er ht dir ja gesagt dass er dich liebt,und er hat dich ja noch nicht verlassen,dann stimmt es doch wohl. Mach dir keine Gedanken mehr. Wie du sagtest,dass ihr euch oft streitet, danach hat er es wirklich satt,dass du ihm nicht vertraust,und er verlässt dich. Er ist doch bei der Arbeit,und da geht er hin zum arbeiten,und nicht SMS zu schreiben beruhige dich doch mal. Beschäftige dich.

Danke
Danke! Das mit dem Beschäftigen sagen meine Mädels auch immer....Ich weiß selber nicht, warum ich so bin und immer gleich vom Schlimmsten ausgehe, wenn er nicht auf mich reagiert! Und ich weiß auch, dass es nicht gut ist, dass ich so bin wie ich bin...aber manchmal kommt man einfach nicht aus seiner Haut heraus.
Ich werde versuchen, mich zu beruhigen und hoffen, dass er sich heute noch meldet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:38
In Antwort auf mahala_12472058

Danke
Danke! Das mit dem Beschäftigen sagen meine Mädels auch immer....Ich weiß selber nicht, warum ich so bin und immer gleich vom Schlimmsten ausgehe, wenn er nicht auf mich reagiert! Und ich weiß auch, dass es nicht gut ist, dass ich so bin wie ich bin...aber manchmal kommt man einfach nicht aus seiner Haut heraus.
Ich werde versuchen, mich zu beruhigen und hoffen, dass er sich heute noch meldet!

''
Das ist so,weil du ihn liebst ist normal. Warte ab.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 18:07

Ich kenne dieses Problem...
... weil ich nämlich auch so bin!
das ist schrecklich! man dreht schier hohle, nur weil keine Antwort kommt! Dann kommt wieder was liebes und man fragt sich selber, worüber man sich eigentlich so aufgeregt hat, da doch alles in Butter ist.
Das Problem ist, dass so Frauen wie wir diese Aufmerksamkeit und zuwendung aber brauchen. Und das nach möglichkeit immer und auf knopfdruck.
ich bin selbst oft so, und ärgere mich dann über mich selbst!
Eine frage noch, die mich sehr interessiet und die ich für eminent wichtig halte: Was macht dein freund für ne arbeit!?
Da er scheinbar mal zeit hat und mal nicht...
Wobei ich fast meinen hintern verwetten würde, dass da zu 100% keine böse absicht von ihm dahinter steckt!
Ich weiß auch dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt und es für gefühle keinen on-off schalter gibt. Aber aus meiner eigenen erfahrung habe ich gelernt, das typen die sich so verhalten (so ernst sie es auch meinen!!) mit der dauer zu sehr an meinen nerven zehren. Irgendwann bricht ein streit aus weil du dauerhaft unglücklich und ständig angespannt bist. Kommt dann mal ein klassischer streit auf den tisch, dann krieselts bei euch gleich doppeld! Ist nur meine meinung, MUSS nicht so sein, vermute ich aber!
Daher kurzes fazit: Er liebt dich, du liebst ihn, aber auf dauer wirst du mit sowas unglücklich, so ernst er es auch meinen mag, er kann dein bedürfnis nach aufmerksamkeit auf dauer nicht stilen!...

glg
und viel viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper