Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine selbstachtung oder stolz mehr...

Keine selbstachtung oder stolz mehr...

28. Dezember 2005 um 18:30 Letzte Antwort: 28. Dezember 2005 um 18:54

Hallo!
weiß gar nicht , wie ich anfangen soll...
also ich bin seit ca. ein- und halb jahren in einen jungen mann (3jahre ällter als ich ) verliebt.war eigentlich liebe auf den ersten blick für mich. 2 monate nach dem wir uns getroffen haben der erste kuss , noch einen monat später der erste sex . fühlte mich wie auf wolke 7, habe an nichts anderes mehr gedacht.... doch er hielt mich immer wieder auf abstand, sobald er merkte, dass ich ihn regelmäßig "sehen" wollte, "blockte" er ab...oder küsste sogar ein anderes mädchen vor meinen augen oder ignorierte mich ganz, etc....doch ich habe ihm alles verziehn....
so zog sich dass dann über monate hin, bis er dann aufeinmal eine freundin hatte... der kontakt brach vollkommen ab für 3 monate... dann jedoch trennten sich die beiden und er suchte wieder den kontakt zu mir, haben uns dann vor 2 wochen abends mal getroffen und es schien alles aufeinmal "ernst " zu sein... wir redeten "richtig", dann am ende des abends ein abschiedskuss... und ich hatte schon wieder weiche knie, obwohl ich eigentlich gar nix mehr mit ihm zu haben wollte vor diesem abend...
es war ein reines gefühlschaos, jedenfalls sahen wir uns einige tage später .. waren bei einem freund .. da war dann auch noch ein anderes mädchen... sehr jung, nicht wirklich hübsch und ein bisschen nervend... der abend endete aufeinmal damit , dass wir alle dort in einem bett einschliefen .. nun.. keiner schlief wirklich... und jedenfalls schlief er nun mit diesem mädchen vor meinen augen.. aus welchen gründen auch immer, ich habe keine ahnung ... ob er dachte, dass ich schlief, weiß ich nicht, ist aber auch egal, es war das schlimmste für mich , was hätte passieren können....
vor ein paar tagen sahen er und ich und dann zufällig in einer kneipe wieder... ich habe ihn ignoriert , er kam aber auf mich zu ... zuuu herzlich....
ich wurde sehr nervös.... habe in dem augenblick begriffen, dass ich ihm auch das und alles nur erdenkliche verzeihen würde, nur damit ich ihn nicht vollständig verliere...habe keinen stolz mehr, wenn es ihn betrifft...
und dass ich eigentlich seit ich ihn kenne mein ganzes leben nach ihm ausrichte.... teils ist es auch sexuelle abhängigkeit....ich weiß einfach keinen rat mehr...

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 18:54

Habe keinen stolz mehr, wenn es ihn betrifft...
wer soll dir die selbstachtung wieder geben wenn nicht du?
er demütigt dich und du lässt es geschehen.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram