Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keine Scheidung, aber Trennung. Kann er trotzdem Abgeschoben werden ?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 17:37
M
miela_12512203
05.02.12 um 15:28

ich brauche dringend rat, ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen, aber er ist noch verheiratet und mit ihr zusammen. sie haben 2 kinder und sind 5 jahre verheiratet(9 jahre zusammen). er kann sich nicht von ihr trennen, weil er angst hat das er abgeschoben wird in die türkei denn er wird nur hier geduldet solange er verheiratet aufgrund seiner vorstrafe aus der jugend und seinen familienangelegenheiten. Wir haben jetrzt bis januar gewartet denn er dachte er kriegt unbefristet oder mindestens ein jahr aufenthaltsverlängerung damit zeit für die scheidung ist und wir heiraten können aber jetzt haben wir erfahren das er niemals unbefristet bekommen wird und nur auf 2 monate bekommen hat erstmal. (er lebt hier seid 22 jahren). meine frage ist jetzt ob er abgeschoben wird wenn er erst geschieden ist oder schon getrennt? würde er trotzdem verlängert bekommen wenn er nicht mit ihr zusammen ist bis zur scheidung oder gilt dass dann nicht mehr? sonst könnten wir, wenn er verlängert bekommt, gleich nach der scheidung heiraten.bitte helft mir! ich habe schon alles versucht rauszufinden
ich danke euch im vorraus !!!

Mehr lesen

S
slne_12745476
06.02.12 um 21:09

Schwierig
das sind schwierige fragen, die dir vllt ein anwalt am besten beantworten kann. so einfach kann man niemand abschieben denke ich. er kann bestimmt bis zur scheidung bleiben und dann könnt ihr heiraten. aber ist es denn schön ihn nur zu heiraten weil er dann da bleiben kann? hast du vllt schonmal dran gedacht das er dich vllt nur benutzt? ich will die nicht zu nahe treten... aber so wie ich sehe bist du grad erst 20 (so wie ich auch).

Gefällt mir

M
miela_12512203
12.02.12 um 15:16
In Antwort auf slne_12745476

Schwierig
das sind schwierige fragen, die dir vllt ein anwalt am besten beantworten kann. so einfach kann man niemand abschieben denke ich. er kann bestimmt bis zur scheidung bleiben und dann könnt ihr heiraten. aber ist es denn schön ihn nur zu heiraten weil er dann da bleiben kann? hast du vllt schonmal dran gedacht das er dich vllt nur benutzt? ich will die nicht zu nahe treten... aber so wie ich sehe bist du grad erst 20 (so wie ich auch).

Es ist anders
Wir waren schon bei einem Anwalt und haben Anzeige erstattet gegen die Region. Ja klar das denkt man oft immer das ich ausgenutzt werde und ich habe mich das natürlich auch oft selbst gefragt nur er könnte auch weiter mit ihr zusammen sein und sich den ganzen stress ersparen mit mir aber er ist was ganz besonderes und ich merke er leidet unter der Situation wie ich...

Gefällt mir

S
slne_12745476
12.02.12 um 15:30
In Antwort auf miela_12512203

Es ist anders
Wir waren schon bei einem Anwalt und haben Anzeige erstattet gegen die Region. Ja klar das denkt man oft immer das ich ausgenutzt werde und ich habe mich das natürlich auch oft selbst gefragt nur er könnte auch weiter mit ihr zusammen sein und sich den ganzen stress ersparen mit mir aber er ist was ganz besonderes und ich merke er leidet unter der Situation wie ich...

msg
warum habt ihr denn den anwalt nicht gefragt wie das mit der scheidung ist? und ob ihr dann gleich heiraten könnt. ich glaube das kann euch hier keiner beantworten. da ist fachlicher rat gefragt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
slne_12745476
14.02.12 um 17:03

Gegen die region
bitte erst richtig lesen

Gefällt mir

M
miela_12512203
14.02.12 um 17:37
In Antwort auf slne_12745476

msg
warum habt ihr denn den anwalt nicht gefragt wie das mit der scheidung ist? und ob ihr dann gleich heiraten könnt. ich glaube das kann euch hier keiner beantworten. da ist fachlicher rat gefragt

Anwalt fragen
Das haben wir auch, aber er meinte wir sollten nicht darauf hoffen das er nicht gleich abgeschoben wird und das von fall zu fall anders ist...

Gefällt mir

Anzeige