Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Rücksicht

Keine Rücksicht

3. April um 12:34

Hallo.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Mann könnte ständig Sex haben. Ich brauche es nicht so oft. Aber letzte Nacht, fand ich persönlich es schon zu weit gegangen von ihm. Ich bin derzeit krank, Magen Darm. Dementsprechend geht es mir richtig dreckig. Das weiß er auch. Ich war froh das ich endlich einschlafen konnte. Wach wurde ich davon, das er massiv angefangen hat zu fummeln. Aber sorry, wenn man Magenkrämpfe hat und sich übergibt hat man dazu echt keine Lust. Zumal es dann wieder ewig gedauert hat bis ich wieder einschlafen konnte.  Bin ich zurecht sauer oder zu empfindlich? 

Mehr lesen

3. April um 12:39
In Antwort auf zicke123123

Hallo.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Mann könnte ständig Sex haben. Ich brauche es nicht so oft. Aber letzte Nacht, fand ich persönlich es schon zu weit gegangen von ihm. Ich bin derzeit krank, Magen Darm. Dementsprechend geht es mir richtig dreckig. Das weiß er auch. Ich war froh das ich endlich einschlafen konnte. Wach wurde ich davon, das er massiv angefangen hat zu fummeln. Aber sorry, wenn man Magenkrämpfe hat und sich übergibt hat man dazu echt keine Lust. Zumal es dann wieder ewig gedauert hat bis ich wieder einschlafen konnte.  Bin ich zurecht sauer oder zu empfindlich? 

Ich küsse meinen Freund nichtmal wenn ich krank bin. Umarmen und couchkuscheln ok aber Sex?! Nö.

Du kannst schon sauer sein, jedoch würde ich kein ein großes Trara draus machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 13:31

Finde schon das er zuweit gegangen ist. Er wusste doch das es dir, alles andere als gut geht.
Mal abgesehen von euerem unterschiedlichen Sexbedarf. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 14:33

fake

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 21:49

also rücksichtnahme gehört schon zu einer beziehung. egal ob nun krank oder keine lust oder was auch immer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen