Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine priorität ?

Keine priorität ?

29. Mai 2007 um 11:26 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 10:13

hallo zusammen,

ich habe vor längerer zeit mein problem schonmal geschildert. ich habe im letzten jahr jeden morgen netten blickkontakt zu einem jungen mann gehabt. das ging bis weihnachten. auf der weihnachtsfeier habe ich ihn dann das erste mal angesprochen. habe das eigentlich nur getan weil ich mir vorher mut angetrunken hatte.

seit diesem tag haben wir bis heut regelmäßig mail- und sms- verkehr. damals hatte er noch eine freundin und ich habe ihm immer zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht mit vergebenen männern treffen werde.

er hat mir immer gesagt, dass er niemals damit gerechnet hätte, dass ich ihn mal ansprechen würde und dass er es gar nicht fassen kann.

nun ja.

vor zwei wochen hat er mir erzählt, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hätte weil er gemerkt hat, dass er nicht von mir lassen kann und damit in seiner beziehung ja irgendwas nicht stimmen könne. ich muss dazu sagen, meinen ersten annäherungsversuch am anfang des jahres hat er auch noch rigoros abgelehnt mit der bergündung, dass er eine freundin hätte.

eigentlich wäre jetzt alles super gewesen. letzte woche haben wir uns für samstag verabredet. ich mich riesig gefreut, natürlich.
am freitag sagt er mir dann, dass er samstag zum 30. geburtstag eingeladen wäre und wir unser treffen auf ein paar wenige stunden begrenzen müssten (?)....aber besser nur drei stunden sehen als gar nicht.

naja, fand ich schon ein bisschen komisch.

ich samstag früh also schon zeitig aufgestanden und mich zurecht gemacht als er plötzlich mittags anrief und meinte, dass er nun gerade erst aufgestanden wäre und die zeit ja wirklich recht knapp bemessen wäre und wir uns vielleicht doch besser am sonntag treffen !?

das habe ich dann abgelehnt.bis heute schreibt er mir weiter sms, in denen er sagt, dass er hofft, dass wir das verpatzte wochenende so schnell wie möglich nachholen werden.

ich kapiere es nicht.
mag übertrieben sein von mir aber hätte er mich wirklich sehen wollen, wäre doch nicht so ein angeblicher geburtstag dazwischen gekommen und er wäre samstag vielleicht schonmal zwei stündchen früher aufgestanden. oder wie seht ihr das ?

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 11:35

Ich sehe das so:
Er genießt seine Freiheit und hält dich warm zum Poppen. (Auch wenns noch nicht dazu gekommen ist.)

Ob du dir das antun willst, musst du selbst entscheiden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2007 um 11:42
In Antwort auf liese_12162426

Ich sehe das so:
Er genießt seine Freiheit und hält dich warm zum Poppen. (Auch wenns noch nicht dazu gekommen ist.)

Ob du dir das antun willst, musst du selbst entscheiden.

Jo
mag sein...dann bin ich mal gespannt wie lange er noch darauf warten klann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2007 um 12:30

Von
einem freund. das finde ich ja eben so merkwürdig. wenn meine freundin 30 wird, weiß ich das doch schon monate vorher und nicht erst einen tag vorm date, oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2007 um 12:36

Mag sein
...dass ich wirklich übertreibe. ich weiß auch nicht so recht....einerseits bin ich enttäuscht, dass ihm das mit dem geburtstag erst einen tag früher eingefallen ist und dann fand ich es auch nicht nett, das treffen zu verschieben nur weil er gerade zwei stunden vorher aufgestanden ist und angeblich noch so viel zu tun hatte.
ich meine, ich bin auch früher aus dem bett gekrochen weil es mir wichtig war und ich mich drauf gefreut hatte.

klar, wir haben abends dann noch zwei stunden telefoniert und gestern abend hat er mir auch, trotzdem er mit kumpels unterwegs war, nonstop sms geschrieben, aber trotzdem finde ich es irgenwie merkwürdig.

vielleicht auch weil mir soetwas noch nicht passiert ist.

ich danke euch auf jeden fall für eure antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2007 um 12:37

Stimmt schon
soetwas plant man nicht unbedingt. aber ich meine, wenn einem soetwas wichtig ist, verplant man das doch nicht, oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2007 um 12:43

Davon
gehe ich aus, dass der länger geplant war.

und der war erst samstags abend und samstag vormittag wollten wir uns treffen...aber der herr hat so lang geschlafen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2007 um 10:13


danke für deine erheiternde antwort.......hast recht, da musste ich jetzt selbst lachen.

ich werd es mal auf die lockere schiene versuchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook