Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine periode trotz pille

Keine periode trotz pille

22. April 2010 um 9:18

bin total verzweifelt, habe letzten freitag meine letzte pille genommen und bis heute meine tage nicht bekommen...letzten monat habe ich sie noch normal gehabt...
weiß echt nicht was ich tun soll...habe mir einen schwangerschaftstest aus der apotheke gekauft, traue mich aber nicht ihn zu machen?!??

habe zur zeit etwas stress mit arbeit und auto kauf, sowie einer grippe
hat jemand erfahrung damit??
habe nächsten freitag einen termin beim FA...

will aber trotzdem vor dem we ein paar beruhigende worte...

Mehr lesen

22. April 2010 um 9:26

Beruhigende Worte?

Nützen die dir mehr als ein negativer Schwangerschaftstest? Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, ist es extreeeeem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Klar kann Stress und Krankheit die Periode beeinflussen. Aber du wirst doch eh solange darüber nachdenken wie du sie nicht hast. Also mach den blöden Test. Sollte er wider erwarten positiv sein, helfen dir beruhigende Worte eh nicht weiter und vom Kopf in den Sand stecken ändert sich die Situation auch nicht. Wenn du also JETZT Klarheit willst, geh aufs Töpfchen und mach das Stäbchen nass

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:41

...
Ich weiß nicht, ob dich das jetzt beruhigt, aber die monatlichen Blutungen, die du mit der Pilleneinnahme hast, sind keine Menstruation, sondern lediglich auf den Hormonentzug in der Pillenpause zurückzuführen. Das Eintreten oder Ausbleiben der Blutung sagt also recht wenig über eine Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft, wie schon erwähnt, ziemlich unwahrscheinlich. Mach den Test, dann hast du Gewissheit.

22. April 2010 um 9:48

Öööhm was mir gerade einfällt

du sagst da was von Grippe. Hast du Antiobiotika genommen? Dann wirkt die Pille nämlich nicht.

22. April 2010 um 10:07

Ja völlig bescheuert
weil die helfen da ja nix. Nichts desto trotz werden sehr oft trotzdem welche verschrieben. Ist ja nur ne Frage, allerdings anwtortet sie jetzt nicht mehr. Hmmm gutes oder schlechtes Zeichen?

22. April 2010 um 10:15

MIR kann eh keiner mehr helfen

Allet zu spät.

LG Trolli

22. April 2010 um 13:09

Hatte zwar ne grippe...
...bin aber zu spät zum arzt und habe kein antibiotikum bekommen...

...sitze wie auf kohlen, der test ist noch verpackt in der tasche...
...habe auch seit ein paar stunden das gefühl dass ich meine tage bekomme - kann aber auch wunschgedanke sein

22. April 2010 um 13:19
In Antwort auf saskia19489

Hatte zwar ne grippe...
...bin aber zu spät zum arzt und habe kein antibiotikum bekommen...

...sitze wie auf kohlen, der test ist noch verpackt in der tasche...
...habe auch seit ein paar stunden das gefühl dass ich meine tage bekomme - kann aber auch wunschgedanke sein

stell dich doch nicht so an! mach den test, dann weisste es...statt hier zu spekulieren.,,,

22. April 2010 um 13:38

haste jetzt den test endlich gemacht?

22. April 2010 um 15:18

Ich mach etzt mal nen LUFTSPRUNG
ich bin nicht schwanger...der test hat nur einen streifen gezeigt =)

22. April 2010 um 15:34
In Antwort auf saskia19489

Ich mach etzt mal nen LUFTSPRUNG
ich bin nicht schwanger...der test hat nur einen streifen gezeigt =)

Na super!

Dis hätteste aber auch schon heut um 10 wissen können...oder brauchtest du erst was zu trinken

22. April 2010 um 17:44

Der zeigt...
...nur einen streife....bei zwei streifen hätte ich heute noch ein langes gespräch vor mir =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: wann beginnt bei euch fremdgehen?!
Von: saskia19489
neu
6. Juni 2010 um 0:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen