Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lustempfindung beim Streicheln der Brust

Keine Lustempfindung beim Streicheln der Brust

9. Mai 2005 um 22:16

Hallo!

Zugegebenermaßen- ich habe so meine Zweifel bei diesem Forum, ob hier wikrlich noch alles ernst (gemeint) ist oder nicht. Dennoch versuche ich es mal mit meinem Problem!

Mein Freund streichelt und knetet gerne meine Brust, er denkt, er tut mir damit was Gutes/kann mich somit ein bißchen erregen (inzwischen hat er diesen Glauben wohl auch aufgegeben). In Wahrheit empfinde ich jedoch diese Streicheleinheiten nicht mal annähernd so schön wie Berührungen am Kopf, auf dem Rücken,...! Es ist nicht nur so, dass sie mich in keinster Weise erregen, ich empfinde es manchmal, wenn er mir zum Beispiel unter mein T-Shirt geht und mich an der Brust streichelt, sogar als störend und unangenehm! Nicht weil sie weh tun, mir gefallen die Gefühle bei der Berührung einfach nicht. Ich frage euch: ist das normal? Geht es manchen von euch auch so? Kann man irgendwas "dagegen" machen? Kann man seine Empfindung, was das anbelangt, schulen/trainieren?

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 22:19

Sorry!
falsches Forum! leider kann man es im nachhinein nicht mehr editieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club