Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust! Warum haben viele Frauen nach der Entbindung keine Lust mehr???

Keine Lust! Warum haben viele Frauen nach der Entbindung keine Lust mehr???

28. Februar 2011 um 14:58

Warum hat meine Freundin (4,5 Jahre zusammen) so überhaupt keine Lust mehr nach der Geburt unseres Kindes???????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ????
Sie bekommt...Beine...wenn ich nur andeute....was zu wollen.
Dann wundert Sie sich das ich zuviel tatsche....nach Monaten...ohne Ihre Zuneigung.
Kann mir das mal eine Einzige sachlich erklären.
Wie lange dauert das????

Mehr lesen

3. März 2011 um 22:04


Ich glaube du bist hier um falschen thema .. veruchs mal im Baby forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:14

Baby
Hallo,

deine Frau hat vielleicht gerade Flitterwochen mit eurem Baby. Das ist natürlich und ging mir auch so. Gerade falls sie stillen sollte, ist das eine ganz intime unvergleichliche Beziehung, eigentlich wie zu einem Mann. Da hat ein anderer keinen Platz mehr. Das kann natürlich auf männlicher Seite verunsichern und zu Gefühlen der Vernachlässigung, dann auch zu wut und enttäuschung führen, aber da musst du leider durch, sprich es offen und freundlich an, das nimmt den Druck raus. Aber wichtig ist, dass du es erstmal verstehst. Die vielen ? sagen irgendwie aus, dass du davon noch entfernt bist. Aber eigentlich ist es ganz logisch. Gruß, Evolara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 23:49

Vielleicht
Hat sie auch schmerzen oder ein anderes intimes problem über das sie noch nicht bereit ist zu sprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen