Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust mehr Frauen anzusprechen bzw. anzuflrten

Keine Lust mehr Frauen anzusprechen bzw. anzuflrten

11. März 2016 um 10:30 Letzte Antwort: 13. März 2016 um 7:21

Frauen anzusprechen ist mittlerweile ein Katastrophe.
Welche Kultur hat sich da bei uns entwickelt.
Spricht man eine Frau an wird man schräg und erschrocken angesehen, was folgt ist meist schweigen, abwenden oder ein Korb der unerfreulichen Art.
Als wenn sich Frauen heute nicht mehr ansprechen oder anflirten lassen wollen.
Oder sind die meisten Frauen heute damit überfordert?
Ich denke das es nicht an mir liegt - ich bin weder hässlich noch ungepflegt, habe einen Managerposten und bin auch entsprechend in meinem auftreten sehr moderat.

Mittlerweile habe ich den Eindruck das das Gegenteil von Feminismus - feminin ist.

Die meisten Frauen sind in ihrer Art feministisch und stehen ihren "Mann" im Alltag.
Und genauso benehmen sie sich auch.

Schade, den ich stehe auf Frauen die eine feminine Ausstrahlung haben

Was habt ihr für Erfahrungen zum Thema " Frauen ansprechen / anflirten "

Mehr lesen

11. März 2016 um 17:34

Hast dus mal bei einer Internetkontaktbörse versucht?

"Möchtest du mein Herzblatt sein? Ich bin weder hässlich noch ungepflegt und mein Auftreten ist sehr moderat."

Wer sich darauf meldet, will sich dich einfach antun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2016 um 18:37

@bumsi4u - ...ich bitte um Nachhilfe
Hallo bumsi4u ,

hier treiben sich ja ganz schöne Früchtchen rum.
Mit denen möchte ich nicht verheiratet sein.

Erzähl mir doch mal wo Du oder auch Deine Bekannten so zum Stich kommen....
....ich gehe mal davon au das Du nicht dauerhaft auf dem Balkan, in der Türkei oder im Libanon leben möchtest...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2016 um 19:45

@gatomtineeeee
Hallo gatomtineeeee ,

hier treiben sich ja ganz schöne Früchtchen rum.
Mit denen möchte ich nicht verheiratet sein.

Erzähl mir doch mal wo Du oder auch Deine Bekannten so zum Stich kommen....
....ich gehe mal davon au das Du nicht dauerhaft auf dem Balkan, in der Türkei oder im Libanon leben möchtest...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 7:50

....bitte ein bisschen konkreter
...so wie Du schreibst kann ich leider nicht verstehen was Du konkret meinst....
Freue mich auf eine verständliche Nachricht von Dir ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 8:17
In Antwort auf 4q

Hast dus mal bei einer Internetkontaktbörse versucht?

"Möchtest du mein Herzblatt sein? Ich bin weder hässlich noch ungepflegt und mein Auftreten ist sehr moderat."

Wer sich darauf meldet, will sich dich einfach antun.

...Internet
...bist Du erfolgreich im Internet?
Aktiv - oder reagierst Du auf Anfragen...
Welche Anfragen veranlassen Dich zur Kontaktaufnahme...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2016 um 7:21

@bumsi4u - konkret
...du scheinst ja sehr erfolgreich zu sein...mich würde interessieren unter welchen Umständen Du Deine Liebhaber findest...sprichst Du sie an - sprechen sie Dich an ....wie sprechen sie Dich an?
Vielleicht kann ich noch was lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Junge frau ab 18 gesucht
Von: egon241
neu
|
13. März 2016 um 1:00
Muttersöhnchen
Von: madog_12247087
neu
|
13. März 2016 um 0:11
Freundin geht mit Ex Freund, der mich jedoch immernoch anbaggert
Von: clive_12883379
neu
|
13. März 2016 um 0:00
Welche frau ist auf der suche?
Von: egon241
neu
|
12. März 2016 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram