Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust mehr...

Keine Lust mehr...

17. Dezember 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 18:19

Hallo!
Schon seit einigen Monaten habe ich ein kleines (großes)Problem:
Ich bin mit meinem Schatz seit ca. 1 Jahr und 8 Monaten zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Besonders er ist verrückter nach mir, als ich nach ihm.
Und genau da liegt das Problem.
Unser gemeinsames erstes Mal war auch für uns beide allgemein das erste Mal. Und ich fands wunderschön - ich hatte danach eigentlich immer Lust, hätte es gerne zweimal täglich mit ihm getrieben.
Aber mittlerweile hat sich diese Lust so gut wie komplett verflüchtigt. Höchstens einmal die Woche krieg ich Lust - obwohl ich Spaß am Sex habe.
Manchmal schlaf ich dann nur ihm zu Liebe mit ihm, aber er merkt das meistens und ist dann .-verständlicherweise- total enttäuscht. Aber was soll ich tun? woran kann das liegen? Ich liebe ihn wirklich und er gibt sich solche Mühe und ist immer total lieb und geduldig...
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
lg und danke

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 8:16

Kenn ich
mein mädchen und ich haben irgendwie genau das selbe problem...

irgendein Ratschlag?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 22:38

Danke
für eure ratschläge.
also die pille nehm ich schon seit 1einhalb Jahren in der gleichen Dosis, also glaube ich nicht, dass es daran liegt...
Übrigens mit dem "er ist verrückter nach mir, als ich nach ihm" meinte ich rein sexuell gesehen. ansonsten vermisse ich ihn auch wie blöde, wenn wir uns einen tag nicht sehen und ich bin gerne mit ihm zusammen.
Mittlerweile vermute ich, dass es an zwei Dingen liegt:
1. dass im nächsten jahr einige neue dinge auf mich zukommen, bei denen ich schon ziemlich aufgeregt bin und
2. dass ich gerne mit ihm zusammen ziehen würde, aber er möchte nicht und das bin ich halt ein bisschen verletzt...naja
nächstes jahr mal abwarten,
auf jeden fall danke für eure hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 23:03

Also die Pillengeschichte
würd ich dir mal raten sehr genau unter die Lupe zu nehmen. Denn ich hab den Ganzen hormonellen Verhütungsmitteln seit langer Zeit abgeschworen (allerding aus anderen Gründen) seither hab ich keine Probleme mit Lust. Ich bin 44! Also nix altersbedingt kein Bock mehr oder so. Ich denke die Pille ist Lustkiller Nr, 1. Sorry, sind halt meine Erfahrungen damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 14:11
In Antwort auf riikka_12952477

Also die Pillengeschichte
würd ich dir mal raten sehr genau unter die Lupe zu nehmen. Denn ich hab den Ganzen hormonellen Verhütungsmitteln seit langer Zeit abgeschworen (allerding aus anderen Gründen) seither hab ich keine Probleme mit Lust. Ich bin 44! Also nix altersbedingt kein Bock mehr oder so. Ich denke die Pille ist Lustkiller Nr, 1. Sorry, sind halt meine Erfahrungen damit

Und
womit verhütest du? nur mit gummi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 15:48
In Antwort auf freundin85

Und
womit verhütest du? nur mit gummi?

Hab 3 Methoden
Die Totsichere ist das Wörtchen NEIN (kleiner Spaß)
Klar mit Gummi - immer bei neuen Partnern und wenns halt gefährlich wäre
und in ner längeren Partnerschaft mit dem genauen Wissen, wanns ohne geht (allerdings aufgepasst, Vorraussetzung hierzu ist ein sehr regelmäßiger Zyklus und keine Experimente, wenn man Medikamente nehmen muss oder extremen Stress ausgesetzt ist) Also nicht wirklich die empfehlenswerteste Methode. Aber die mit der ich am besten zufrieden bin (hab keine x ungewollten Kinder).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 18:19

KEIN DRUCK
Als 1. musst Du aufhören DIch selber unter Druck deswegen zu setzen. Ich hatte die Phase auch schon, das vergeht wieder. Dann hat man einfach viele anedere Dinge imKopf oder uns belastet etwas. Bei mir ist es z.B. auch so wenn ich einfach mal nicht glücklich bin (in der Beziehung oder was anderes) das ist ganz normal, wir sind Frauen und ich weiss es heisst wir können immer aber das können wir eben nicht wenn wir unseren Kopf einschalten oder uns etwas belastet da sind die Männer wieder anders, da können sie immer. Setz Dich nicht unter Druck, sag Deinem Freund dass Du auf ihn wieder zukommst, damit er nicht zu enttäuscht ist und sprecht darüber nicht viel, es kommt von ganz allein, glaub es mir, vllt schon einfach dann wenn er mal nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Exfreundin macht sich ran
Von: an0N_1251529499z
neu
|
23. Dezember 2008 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
"Nett" und "süß"
Von: freundin85
neu
|
23. Juli 2018 um 9:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper