Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust mehr auf Sex mit anderen Frauen oOOO???

Keine Lust mehr auf Sex mit anderen Frauen oOOO???

21. Juni 2010 um 21:42

Blöde Sache gerade
wer meine anderen Beiträge gelesen hat weiß bescheid ...
Wurde dieses We mal wieder von ihr versetzt ... jetz hats mir endgültig gereicht ... hab auch die freundschaft beendet weil sie s nich für nötig hielt sich persönlich bei mir zu entschuldigen. Lediglich ein kurzes Tut mir leid in icq ... da weiß doch keiner obs ernst is oder ned. Ich meinte sie solle es persönlich machen dann is kein problem. dann hat sie mich als arrogant beschimpft und gesagt sowas macht sie nicht ...
Naja auf jeden fall is vorbei auch mit der freundschaft....
Blöderweise fiel mir des jetz ned leicht weil ich eig sehr an ihr häng... Naja aber so kann ich nich mit mir umgehn lassen.

NUR jetz hab ich ein viel größeres Problem ....
hatte jetz schon Sex mit 2 andren... ja ich weiß ging ziemlich schnell... ich dachte mir halt beste heilung und so ...
NUR machts mir grad kein spaß !!!! hätt nämlich am liebsten mit ihr sex ...! Versteht ihr das??? Ich hoffe des vergeht i wann ! ansonsten hab ich n echten psychischen Schaden!!!
Bitte helft mir!

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 23:52

Ist das wirklich ernst gemeint?
*ich dachte mir halt beste heilung und so*

Ja und genau das ist es auch, ein billiger Ersatz, kein Wunder also dass es sich genau so anfühlt und keinen Spaß macht.
Wild Rumvögeln deprimiert meistens noch viel mehr.
Etwas abwarten, sacken lassen und dann erst was Neues anfangen, dann machts sicher auch wieder Spaß .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:24

Du hast recht danke .... vll wars n bisschen krass

22. Juni 2010 um 21:26
In Antwort auf kalila_12558214

Ist das wirklich ernst gemeint?
*ich dachte mir halt beste heilung und so*

Ja und genau das ist es auch, ein billiger Ersatz, kein Wunder also dass es sich genau so anfühlt und keinen Spaß macht.
Wild Rumvögeln deprimiert meistens noch viel mehr.
Etwas abwarten, sacken lassen und dann erst was Neues anfangen, dann machts sicher auch wieder Spaß .

Ok jetz erkenn ich auch wie idiotisch des war ....
aber am anfang dacht ich echt des is der beste weg um über sie hinwegzukommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook