Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine lust mehr auf meinen Freund

Keine lust mehr auf meinen Freund

1. Juni 2012 um 10:30 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 12:15

Hallo zusammen...

ich hab ein Problem und zwar hab ich zur zeit keine lust meine Freund zu sehen..
ich bin 18 und er 20.. wir sind erst seit 2 monate zusammen, und bin schon total genervt von ihm.
Der Auslöser war der, dass wir ausgemacht haben er kommt zu mir aber er hat dann gesagt er wird heute nichts machen weil er nichts auf die Reihe bekommt.. aber er ist dann mit nen Freund zum essen gefahren. Seitdem hab ich keine Lust mehr ihn zu sehen.. was soll ich tun?? Hat die Beziehung noch einen Sinn??

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 10:35

Also sry
Dein Beziehungskonstrukt gerät ins wanken weil er mal nen stressigen Tag hatte und seine ruhe will?

Da frage mich wirklich ob ein Mann 24/7 auf abruf sein muss für Dich, damit Du es Beziehung nennen kannst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2012 um 10:51


Kein Sitzfleisch die gute hat und bei Joda nicht lernen wollte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2012 um 20:37


du bist 18 und somit fast erwachsen. dein freund hingegen ist nach seinem zu urteilen gerade eingeschult worden. das macht keinen sind mit euch. eindeutiger gehts kaum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2012 um 20:38
In Antwort auf nachtvogel3


du bist 18 und somit fast erwachsen. dein freund hingegen ist nach seinem zu urteilen gerade eingeschult worden. das macht keinen sind mit euch. eindeutiger gehts kaum

Wort fehlt
seinem VERHALTEN zu urteilen. sorry^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2012 um 0:48


mach schluss, es hat keinen sinn wenn du ihn nicht sehen willst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2012 um 12:14


ich würde diesen einen satz jetzt nich als einschätzung betrachten. ich habe mir nur anhand der infos die ich habe mal eine meinung gebildet. lasse mir von dem herren gerne eines besseren belehren. aber nach ner meinung wird ja hier schließlich auch gefragt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2012 um 12:15

Das
kannst du sehen wie du willst aber da es ja mein beitrag ist worüber du dich hier aufregst kann ich dir sagen, du interpretierst es falsch beziehungsweise nicht so wie ich es gemeint habe. man kann ja hier nunmal leider keinen tonfall oder gesichtsausdruck rüberbringen wenn man etwas schreibt. da kann schonmal jemand etwas in den falschen hals bekommen.
is ja nu auch wurscht, denn dem mädel mit dem problem hilft diese diskussion hier wohl eher weniger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook