Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust mehr auf Küsse

Keine Lust mehr auf Küsse

8. August 2006 um 22:27 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 12:04

Hallo...

es geht um meinen Freund.
Wir(20 und 23) sind nun seit über einem Jahr zusammen, kennen uns aber etwas länger und sind auch glücklich.
Ich weiß auch dass er mich sehr liebt und ich ihn sehr liebe, will ihn auf keinen Fall verlieren, aber in letzter Zeit, ungefähr 2-3 Monate, hab ich irgendwie garkeine Lust ihn zu küssen... also ein normales Küsschen auf den Mund zB ist okay, machen wir auch täglich noch oft, aber richtig küssen mit Zunge und so? Fast garnicht mehr. Eigentlich nur noch ganz selten zwischendurch oder beim Sex eben.
Auch Sex haben wir mittlerweile seltener als noch vor ein paar Monaten.. meist so 2mal die Woche, aber auf mehr hab ich momentan auch irgendwie keine Lust.
Ich genieße immernoch Zärtlichkeiten von seiner Seite, zB wenn er mich leckt, aber ich hab auch irgendwie garkeine Lust mehr ihm zB einen zu blasen... ich weiß, klingt blöd und vielleicht auch egoistisch, aber ich hab momentan einfach keine Lust dazu.
In den Arm nehm ich ihn immer noch sehr gerne, schlafe gern neben ihm ein, aber wie gesagt, sexuell siehts anders aus und richtig küssen tun wir uns auch nur noch selten.
Ich weiß, das erste Kribbeln ist eben nach einem jahr weg, aber so wie es jetzt ist?!
Ich weiß nichtmal ob das normal ist.. ich mein mal keine Lust auf Sex zu haben ist sicherlich normal, aber über Monate kein richtiges Küssen mehr?
Ist das vielleicht bei dem ein oder anderen hier so ähnlich?
Und ist das "normal"?
Könnte das nur so eine Phase sein und bald hab ich wieder Lust auf all das oder eher nicht? Was meint ihr und was sind so eure Erfahrungen?
Ach ja, wir wohnen niche zusammen, sehen uns durchschnittlich alle 2 Tage.
lG...

Mehr lesen

8. August 2006 um 23:27

Hi
Also, ich war auch ca 1,5 Jahre mit meinem freund zusammen als ich genau das gleiche gefühl wie du empfunden hatte. ich liebte ihn und liebe ihn immer noch, aber zwischenzeitlich hatte ich keine lust auf gar nix! ich fands auch sehr merkwürdig habs ihm aber nicht gesagt, was ihn mir vorgeht. Nur hatte er das schon von selbst gemerkt und mich gefragt, warum ich ihn nicht küssen will mit zunge oder warum ich keine lust auf sex habe. ich konnte nichts dazu sagen. Wir haben aber einfach weitergemacht mit unserem Beziehungsalltag, also treffen, was unternehmen usw. und irgendwann war diese phase vorbei und ich wollten ihn auch wieder so richtig küssen und sex hatten wir auch wieder öffters Jetzt läuft alles wieder "normal"und wir sind 2 Jahre zusammen.
Deswegen würd ich sagen, dass du abwarten solltest. macht alles wie bisher. und wenn er es nicht total seltsam findet und dadurch auch keine lust mehr hat auf die beziehung,dann sollte man sich sorgen machen. aber wenn alles normal läuft, pendelt sich das vielleicht wieder ein, wie bei mir.

Ich hoffe das Beste für deine Zukunft
LG Irinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2006 um 1:47

Das kann auch nur eine phase sein
bin auch 23 und war mit meinem letzten freund 5 jahre zusammen. und da gab es immer mal phasen bei uns mit wenig küssen und auch mal mehr oder weniger oft sex. und dies war nicht erst am ende der beziehung so. warte doch einfach noch mal 1,2 monate ab vielleicht sieht es dann ganz anders wieder aus. vielleicht hilft es auch mal wenn ihr euch mal ne woche nicht seht und bekommt dann wieder mehr Lust aufeinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2006 um 12:04

Danke für eure Antworten!
Und @glutorange... nein, die Beziehung geht eben nicht zuende, weil ich ihn liebe und er mich liebt. Ich habe mich eben nur gefragt was mit mir los ist...
naja, hoffe wirklich es wird bald wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram