Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine "Lust"

Keine "Lust"

31. März 2013 um 14:55 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 17:12

Hallo Zusammen,

ich (23) bin nun mit meinem Freund (28) seid 4 1/2 Jahren zusammen. Leider hat er seid ca. einem Jahr keine wirkliche Lust mehr auf Sex. Wenn ich ihn drauf anspreche wird er "zickig" und will nicht darüber reden. An mir selber liegt es angeblich nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich leide mittlerweile ziemlich darunter und fühle mich manchmal zu anderen Männern hingezogen.

Wenn ich ihm dies mitteile kommt nur "dann such dir doch nen anderen". Ich will aber auch 4 1/2 Jahre nicht einfach aufgeben weil wir uns einiges zusammen aufgebaut haben...

Danke

Mehr lesen

31. März 2013 um 15:10

Das kann viele gründe haben..
Hallo erstmal
Bei meinem Ex war das sehr ähnlich , wir waren zwar nicht so lange zusammen aber nach 3 Monaten wollte er plötzlich nicht mehr mit mir schlafen, ich habe ihn sehr oft gefragt und er meinte halt auch das es nicht an mir liegt , und er einfach zeit braucht.. wir haben uns dann nach 6 monaten getrennt weil wir durch die entfernung ( Hamburg/ Kiel ) uns nicht oft sehen konnten..

im Nachhinein hat er mir erzählt das er Beschnitten wurde, ihm das unangenehm war und er deswegen nicht mehr wollte..

damit will ich nicht sagen das es bei deinem freund auch so ist , aber es können eben die verschiedesten Gründe sein. geh nicht gleich vom schlimmsten aus

Liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2013 um 16:49

Danke für die Antworten....
Also ich glaube fast nicht, dass er eine andere hat da er ausser Fussball keine anderen Hobbys hat und da ich den Trainer kenne...

Mit dem Zusammenpassen bin ich mir nicht sicher, waurm hat es dann vorher geklappt? Ich wohne auch seid 3 Jahren mit ihm zusammen und mittlerweile haben wir einen kleinen Hund.

Ich verstehe es nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2013 um 17:12

Noch eine Frage
wie würdet Ihr reagieren wenn er ständig beim Gespräch abblockt? Jedes Gespräch läuft in einen Streit über... Wenn wir das "Thema" nicht haben ist auch alles in Ordnung. Haben Spaß zusammen und unternehmen etwas. Sage ich ihm, dass es mich traurig macht oder das er sich ja mal "zusammenreißen" soll kommt nur: "hör endlcih auf. Ständig denkst du nur an Sex." Ich meine, ich dränge ja nicht rum ich will nur einmal eine richtige Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper