Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust auf Urlaub

Keine Lust auf Urlaub

31. Mai um 22:16

Halli Hallo,

Morgen fahren mein Freund und ich übers Wochenende auf eine 300km weite Tour zu einem Club treffen. Diese kurzreise hat er mir zu Weihnachten geschenkt. Ich habe mich auch erst gefreut, aber jetzt wo es so weit ist habe ich absolut keinen Bock mehr da mitzufahren... Wir sind Anfang 30, die anderen Mitglieder ende 50 oder noch älter. Der Ablauf wird soooo langweilig werden das ich mir jetzt schon Krankheiten überlege damit ich da nicht mit muss.. Ich werde meine Kinder dolle vermissen und male mir jetzt schon aus was uns alles schlimmes unterwegs passieren könnte.. Mein Freund freut sich total und ich überlege ob ich nicht einfach mal über meinen Schatten springen soll und ihm zu liebe wenigstens so tue als freute ich mich. Was würdet ihr machen? Kurzfristig absagen oder ihm zu liebe die Zähne zusammen beissen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

31. Mai um 22:52
In Antwort auf user22548

Halli Hallo, 

Morgen fahren mein Freund und ich übers Wochenende auf eine 300km weite Tour zu einem Club treffen. Diese kurzreise hat er mir zu Weihnachten geschenkt. Ich habe mich auch erst gefreut, aber jetzt wo es so weit ist habe ich absolut keinen Bock mehr da mitzufahren... Wir sind Anfang 30, die anderen Mitglieder ende 50 oder  noch älter. Der Ablauf wird soooo langweilig werden das ich mir jetzt schon Krankheiten überlege damit ich da nicht mit muss.. Ich werde meine Kinder dolle vermissen und male mir jetzt schon aus was uns alles schlimmes unterwegs passieren könnte.. Mein Freund freut sich total und ich überlege ob ich nicht einfach mal über meinen Schatten springen soll und ihm zu liebe wenigstens so tue als freute ich mich. Was würdet ihr machen? Kurzfristig absagen oder ihm zu liebe die Zähne zusammen beissen? 

Oh bist du gemein! Oh oh! 

Tu deibem freund nicht weh und versuche ein gutes Gesicht zu machen.  Mit dieser Reise wollte er dir eine Freude machen! 

du schimpfst über die anderen wie alt und langweilig sie sind, obwohl du sie 100 x darin übertrumpfst. 

'Vermisse meine Kinder, so weit weg, keine Lust, heul heul'

7 LikesGefällt mir

1. Juni um 6:56
In Antwort auf user22548

Das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Also mit dem Alter 😅  mich stört viel mehr das es bei diesem oldtimer Treffen (aufs Auto bezogen!) Nur um dieses Auto geht.. 3 Tage NUR auto 🤢🤢🤮🤮 naja, jetzt fahren wir los. Mein Freund ist schon seid 5 wach und freut sich wie ein Plätzchen. Muss ich jetzt wohl durch.. Nächstes Jahr aber definitiv ohne mich. 😅😊🙋‍♀️

Mit seinem Geschenk wollte er wohl hauptsächlich sich selbst eine Freude machen.
Wiederum, wenn du nicht offen und ehrlich mit ihm redest, kann er ja auch nicht einschätzen, wie sein Geschenk bei dir ankommt.

Rede lieber mit ihm, wenn dich etwas stört, statt dich in einem Forum auszukotzen.

6 LikesGefällt mir

31. Mai um 22:52
In Antwort auf user22548

Halli Hallo, 

Morgen fahren mein Freund und ich übers Wochenende auf eine 300km weite Tour zu einem Club treffen. Diese kurzreise hat er mir zu Weihnachten geschenkt. Ich habe mich auch erst gefreut, aber jetzt wo es so weit ist habe ich absolut keinen Bock mehr da mitzufahren... Wir sind Anfang 30, die anderen Mitglieder ende 50 oder  noch älter. Der Ablauf wird soooo langweilig werden das ich mir jetzt schon Krankheiten überlege damit ich da nicht mit muss.. Ich werde meine Kinder dolle vermissen und male mir jetzt schon aus was uns alles schlimmes unterwegs passieren könnte.. Mein Freund freut sich total und ich überlege ob ich nicht einfach mal über meinen Schatten springen soll und ihm zu liebe wenigstens so tue als freute ich mich. Was würdet ihr machen? Kurzfristig absagen oder ihm zu liebe die Zähne zusammen beissen? 

Oh bist du gemein! Oh oh! 

Tu deibem freund nicht weh und versuche ein gutes Gesicht zu machen.  Mit dieser Reise wollte er dir eine Freude machen! 

du schimpfst über die anderen wie alt und langweilig sie sind, obwohl du sie 100 x darin übertrumpfst. 

'Vermisse meine Kinder, so weit weg, keine Lust, heul heul'

7 LikesGefällt mir

1. Juni um 1:11

Fahr in den Urlaub, du hast dich ja auch gefreut damals. Das ist manchmal das Problem, wenn etwas ansteht, hat man plötzlich kein bock. Das ist bei mir eigentlich auch immer so, wenn ich in Zukunft etwas plane, habe ich wenn der Tag kommt plötzlich kein Bock drauf.

Glaub mir, es ist nur der innere Schweinehund, den musst du überwinden. Ich garantiere dir, du wirst dann schon deinen Spaß haben, sobald dein Arsch erstmal in Bewegung ist - ist bei mir jedenfalls immer so. Trust me.

Gefällt mir

1. Juni um 6:49

Das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Also mit dem Alter 😅  mich stört viel mehr das es bei diesem oldtimer Treffen (aufs Auto bezogen!) Nur um dieses Auto geht.. 3 Tage NUR auto 🤢🤢🤮🤮 naja, jetzt fahren wir los. Mein Freund ist schon seid 5 wach und freut sich wie ein Plätzchen. Muss ich jetzt wohl durch.. Nächstes Jahr aber definitiv ohne mich. 😅😊🙋‍♀️

Gefällt mir

In Antwort auf user22548

Warum schenkt dir dein Freund was, was dich offensichtlich null interessiert?

1 LikesGefällt mir

In Antwort auf user22548

Mit seinem Geschenk wollte er wohl hauptsächlich sich selbst eine Freude machen.
Wiederum, wenn du nicht offen und ehrlich mit ihm redest, kann er ja auch nicht einschätzen, wie sein Geschenk bei dir ankommt.

Rede lieber mit ihm, wenn dich etwas stört, statt dich in einem Forum auszukotzen.

6 LikesGefällt mir

1. Juni um 10:39

Wahre Worte ! Dafür gibt es nicht wenige unter 30, die sterbenslangweilig und bierernst sind😂!
Ich fahre auch mit meinem Freund auf solche Treffen, obwohl mich Autos nicht interessieren. Aber Oldtimer sind schön anzusehen und finde es süß, wie mein Freund da wieder zum begeistertwn Jungen wird. Wir genießen auch einfach, dass wir etwas zusammen machen. Er geht ja auch mit mir ab und an zu Veranstaltungen, die nicht so seins sind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bi Frauen
Von: user18050
neu
1. Juni um 10:16

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen