Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

30. Dezember 2018 um 21:53

Hallo,
Ich m 32 binn mit meiner Freundin w 26 fast 2 Jahre zusammen.
Am Anfang hatten wir regelmäßig sex aber nicht umbedingt viel muss ich sagen.
Ich übernachte max 1x pro Woche bei Ihr ab un zu alles 2 Wochen.
Wenn ich bei Ihr übernachte habe ich eine grosse Lust mit ihr Sex zu haben.
Sie hat aber fasst nie Lust ab und zu haben wir sex weil sie sieht dass ich Lust habe aber ich merke dass die es nur für mich macht..
Am meisten Lust habe ich in der Früh und dass weiss sie aber sie Ignioriert mich.
Ab und zu greift sie mit der Hand meinen Penis an und merkt dass er steif ist dann lässt sie sofort los und dass wars..
Auch wenn wir zusammen Duschen und ich erregt binn ignioriert Sie es einfach.
Ich Liefe sie wirklich und sie sagt dass sie mich liebt ich glaue es ihr auch auch wenn ich oft das Gefühl habe dass ihr meine Bedürfnisse völlig egal sind.
Sie sagt zwar dass ihr der Sex mit mir gefällt spiel aber während des Sex mit dem Handy rum obwohl ich ihr sage dass es mich stört macht sie es immer wieder.
Das 2 Thema ist die Pille.
Ich weiss dass die mit seinem Ex Freund die Pilla nahm, aber wenn ich sie anspreche die Pille zu nehmen sagt sie ja ich lass sie verschreiben.
Macht sie aber nie.. Sie sagt es ist keine ausrede oder so aber sie hat nie Zeit usw..
Sie war auch schon beim Frauenarzt wegen einer Kontrolle und der sagte ihr dass es Probleme geben könnte wegen Migräne (hat sie aber nicht) und Trombose usw..
Als ich sie zu diesem Thema anspreche sagt sie zb ich kann genau die nehmen die ich schon x hatte die ging gut.
Aber dann unternimmt sie nicht und wenn ich dieses Thema nochx anspreche dann wird sie fast aggressiv..
Ich verstehe sie einfach nicht...
Ich weiss nicht mehr wass ich tun soll..
Leide so sehr darunter...

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 22:05
In Antwort auf user28195

Hallo,
Ich m 32 binn mit meiner Freundin w 26 fast 2 Jahre zusammen.
Am Anfang hatten wir regelmäßig sex aber nicht umbedingt viel muss ich sagen.
Ich übernachte max 1x pro Woche bei Ihr ab un zu alles 2 Wochen.
Wenn ich bei Ihr übernachte habe ich eine grosse Lust mit ihr Sex zu haben.
Sie hat aber fasst nie Lust ab und zu haben wir sex weil sie sieht dass ich Lust habe aber ich merke dass die es nur für mich macht..
Am meisten Lust habe ich in der Früh und dass weiss sie aber sie Ignioriert mich.
Ab und zu greift sie mit der Hand meinen Penis an und merkt dass er steif ist dann lässt sie sofort los und dass wars..
Auch wenn wir zusammen Duschen und ich erregt binn ignioriert Sie es einfach.
Ich Liefe sie wirklich und sie sagt dass sie mich liebt ich glaue es ihr auch auch wenn ich oft das Gefühl habe dass ihr meine Bedürfnisse völlig egal sind.
Sie sagt zwar dass ihr der Sex mit mir gefällt spiel aber während des Sex mit dem Handy rum obwohl ich ihr sage dass es mich stört macht sie es immer wieder.
Das 2 Thema ist die Pille.
Ich weiss dass die mit seinem Ex Freund die Pilla nahm, aber wenn ich sie anspreche die Pille zu nehmen sagt sie ja ich lass sie verschreiben.
Macht sie aber nie.. Sie sagt es ist keine ausrede oder so aber sie hat nie Zeit usw..
Sie war auch schon beim Frauenarzt wegen einer Kontrolle und der sagte ihr dass es Probleme geben könnte wegen Migräne (hat sie aber nicht) und Trombose usw..
Als ich sie zu diesem Thema anspreche sagt sie zb ich kann genau die nehmen die ich schon x hatte die ging gut.
Aber dann unternimmt sie nicht und wenn ich dieses Thema nochx anspreche dann wird sie fast aggressiv..
Ich verstehe sie einfach nicht...
Ich weiss nicht mehr wass ich tun soll..
Leide so sehr darunter...

Lass sie bitte mit dem Thema Pille in Ruhe. Es ist rein ihre Entscheidung ob sie einnehmen möchte oder nicht. Es ist ihre Gesundheit.  Ihr Körper.

Ich vermute, dass du deine Freundin sexuell nicht genug anmacht und mehr auf deine Bedürfnisse wert legst. Deswegen kann es sein, dass sie keine Lust auf dich hat oder sie liebt dich einfach nicht. Ist überfordert mit dir. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper