Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Lust auf geilen Sex??

Keine Lust auf geilen Sex??

25. September 2005 um 12:41 Letzte Antwort: 26. September 2005 um 13:58

Habe vor einiger Zeit mit meinem besten Freund geschlafen. Es war Leidenschaft pur! Wir waren so spitz aufeinander, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Also: es war einfach nur extrem geil (für uns beide)!!

Wir wollten uns BEIDE weiterhin für sex treffen. Bis er mir (eigentlich schweren Herzens) gesagt hat, dass er nicht kann weil er gegenüber seiner Freundin ein schlechtes Gewissen hat.

Ich kann es auch etwas verstehen aber irgendwie kaufe ich ihm es nicht so ganz ab. (wegen Vorgeschichte usw.)

Ich verstehe es nicht, wieso verzichtet er auf diese extreme Leidenschaft??? Jeder andere Mann würde bestimmt voll drauf abfahren....

Geht es wirklich NUR um das Gewissen oder hat er eventuell Angst vor mehr.....?? Habt Ihr irgendwelche möglichen Antworten für mich?

LG

Mehr lesen

25. September 2005 um 12:46

Männer ...
sind loyal. Es sind genau die jenigen die meist immer zu jmd. oder etwas halten. Wenn er eine Freundin hat und eine Einstellung dazu wie man eine Beziehung führt wird er die auch bis zum Schluss beibehalten. Selbst wenn du dann in sein Leben tritts wird er nur unentschlossener. Trotzdem wird er loyal bleiben.

Ich an seiner Stelle würde es genauso sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2005 um 12:48

Manchmal muß man sich eben entscheiden
auch wenn's schwerfällt.
Ich hatte vor ein paar Monaten ein date mit einem Mann hier aus dem Forum und war hin und weg von ihm.
Doch mein Freund war mir letztenendes wichtiger und ich habe entschieden, den Anderen nicht wiederzusehen.

Liebe Grüße
Nedjama

25. September 2005 um 12:57

Oder mit deinem
?

manndel

25. September 2005 um 12:59
In Antwort auf kaleo_12490902

Oder mit deinem
?

manndel

Wieso?
Ich finde, sie hat Recht.

Fragende Grüße
Nedjama

25. September 2005 um 13:07

Fragezeichen
hi,

mein fragezeichen lässt zumindest offen, dass es sich auch um ironie handeln könnte.

manndel

26. September 2005 um 12:57

Leidenschaft JA, Fremdgehen NEIN
Du schreibst:
"(...) wieso verzichtet er auf diese extreme Leidenschaft??? Jeder andere Mann würde bestimmt voll drauf abfahren.... "

JEDER auf Leidenschaft vielleicht schon, aber bestimmt nicht JEDER auf Fremdgehen!

Alles Gute,

Oneforone

26. September 2005 um 13:07

Scheere doch nicht jeden Mann.....
... über einen Kamm! "Jeder andere Mann würde bestimmt voll darauf abfahren".
Schon mal etwas von Liebe und Gewissen gehört? Micht jeder Mann (oder jede Frau) kann fremdpoppen und nachher so tun als wenn nichts wäre. Außerdem ist nicht für jeden Mann das wilde rumgef1cke so wichitg, wie Du es darstellst und es für Dich scheint zu sein.

Ich finde es spricht für Deinen besten Freund? Wobei ich mich jetzt frage, wie lange es noch Dein bester Freund ist. Ich bin nämlich der Meinung, dass sobald Sex mit im Spiel ist/war, dass das das Aus für die Freundschaft ist. Nicht viele können das trennen. Schon gar nicht, wenn dann die Freundin Kontakt zu der Geliebten haben könnte.... Dann wird man nämlich ständig an die Schei5e, die man verbockt hat, dran erinnert...

Im schlkimmsten Fall würde es für Dich heißen, dass Du Dir einen neuen besten Freund und einen für's Bett suchen kannst.

LG Pluster

26. September 2005 um 13:51

Habe das gleiche Problem...
Das was Du beschreibst, könnte glatt von mir sein. Habe genau das gleiche Problem wie Du und mit meinem
'Kumpel' geschlafen. Es war wunderschön, trotzdem nur ein einmaliger Ausrutscher. Mach bitte nicht das gleiche, denn jetzt muss ich mit der Angst leben einen guten Freund verloren zu haben und mit einem schlechten Gewissen meinem Freund gegenüber. Durchlebe momentan auch ein totales Gefühlschaos. Ich denke wenn wir wirklich bei unseren Partnern bleiben wollen, müssen wir den Kontakt zu den anderen Typen unterbinden. So schwer es auch fällt, ich befürchte das ist der einzige Ausweg..

Hast du eigentlich auch noch einen festen Freund neben deinem Kumpel?

LG
lisa

26. September 2005 um 13:58
In Antwort auf an0N_1245629799z

Habe das gleiche Problem...
Das was Du beschreibst, könnte glatt von mir sein. Habe genau das gleiche Problem wie Du und mit meinem
'Kumpel' geschlafen. Es war wunderschön, trotzdem nur ein einmaliger Ausrutscher. Mach bitte nicht das gleiche, denn jetzt muss ich mit der Angst leben einen guten Freund verloren zu haben und mit einem schlechten Gewissen meinem Freund gegenüber. Durchlebe momentan auch ein totales Gefühlschaos. Ich denke wenn wir wirklich bei unseren Partnern bleiben wollen, müssen wir den Kontakt zu den anderen Typen unterbinden. So schwer es auch fällt, ich befürchte das ist der einzige Ausweg..

Hast du eigentlich auch noch einen festen Freund neben deinem Kumpel?

LG
lisa

Mal eine frage...
das mit eurem nickname ist doch kein zufall!
wer verarscht hier eigentlich wen?!

*die kopfschüttelnde gwen*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook