Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine liebe

Keine liebe

13. Juni um 7:47

Hi Leute

hier mein Problem hab mich verliebt nach 2 Monaten sie ist schnell schwanger geworden(falls es ne Rolle spielt ) hatten schöne zeit aber dann hat sie zu mir gesagt sie kann noch keine liebe empfinden sie weiß nicht warum sie fühlt sich zu mir hingezogen auch sexuell und sagt auch das Gefühle da sind das sie noch nie so ein tollen Charakter hatte und es nicht kennt das jemand so liebevoll ist ..Und trotz allem ist keine liebe da ich verstehe es einfach nicht .. Das war für mich hart und will erstmal auf Abstand gehen jetzt meine frage kAnn denn die liebe noch kommen trotz kein großen Kontakt ? Hat jemand so was ähnliches gehabt ?

Mehr lesen

13. Juni um 8:55

Ja leider .. Also man muss sagen das wir uns seit 5 Monaten kennen und seit 2 Monaten is sie schwanger ..

Gefällt mir

13. Juni um 9:04

Ja definitiv so eine ist das wirklich nicht 

Gefällt mir

13. Juni um 9:39

Und wenn sie Mutter Teresa persönlich ist...lass einen Vaterschaftstest machen. Wärst nicht der erste der als Zahlmeister herhalten muss.

Und zur eigentlichen Frage: Wenn sie Dich nicht liebt dann liebt sie Dich nicht, Distanz macht es sicher nicht besser ob sie irgendwan doch noch Gefühle entwickelt wird sich zeigen, drauf hoffen würde ich an deiner Stelle aber nicht.

Sollte das Kind von Dir sein dann versuch ein guter Vater zu sein...egal was aus EUCH wird.

Viel Glück und Gruss

Tekk

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 9:56
In Antwort auf tekk

Und wenn sie Mutter Teresa persönlich ist...lass einen Vaterschaftstest machen. Wärst nicht der erste der als Zahlmeister herhalten muss.

Und zur eigentlichen Frage: Wenn sie Dich nicht liebt dann liebt sie Dich nicht, Distanz macht es sicher nicht besser ob sie irgendwan doch noch Gefühle entwickelt wird sich zeigen, drauf hoffen würde ich an deiner Stelle aber nicht.

Sollte das Kind von Dir sein dann versuch ein guter Vater zu sein...egal was aus EUCH wird.

Viel Glück und Gruss

Tekk

Sie hat ja Gefühle aber sie weiß einfach nicht warum sie keine liebe aufbauen kAnn ..Aber hast recht kann durch aus sein was jetzt nicht da ist wird durch weniger Kontakt auch nicht besser oder kommen

Gefällt mir

13. Juni um 10:00

Hab selber Riesen Probleme eigentlich mich zu verlieben und zu vertrauen und es ist passiert nach soviel zeit müsste man doch eigentlich klar sein was man will und wie man fühlt .. 

Ich wEis das man nach der kurzen Zeit eigentlich kein Kind zeugen sollte haben uns aber beide drauf gefreut ..Wer sagt denn wann die richtige Zeit ist .. 

Gefällt mir

13. Juni um 10:05

Wenig Kontakt weil ich damit besser umgehen kann weil ich ja schon innerlich das alles abschreibe obwohl ich eigentlich genau das nicht will weil die Hoffnung da ist das sie es iwann weiß oder mitbekommt 

Gefällt mir

13. Juni um 13:28

Meinte ja auch weniger und erstmal .. Na glaube nicht das sie aus Spaß gesagt hat das sie Gefühle hat .. Ich sehe schon da kann mir anscheinend keiner weiter helfen 😅 trotzdem danke

Gefällt mir

13. Juni um 21:37
In Antwort auf user9319

Hi Leute 

hier mein Problem hab mich verliebt nach 2 Monaten sie ist schnell schwanger geworden(falls es ne Rolle spielt ) hatten schöne zeit aber dann hat sie zu mir gesagt sie kann noch keine liebe empfinden sie weiß nicht warum sie fühlt sich zu mir hingezogen auch sexuell und sagt auch das Gefühle da sind das sie noch nie so ein tollen Charakter hatte und es nicht kennt das jemand so liebevoll ist ..Und trotz allem ist keine liebe da ich verstehe es einfach nicht .. Das war für mich hart und will erstmal auf Abstand gehen jetzt meine frage kAnn denn die liebe noch kommen trotz kein großen Kontakt ? Hat jemand so was ähnliches gehabt ? 

Vielleicht ist halt diese Schwangerschaft doch nicht so einfach! Habt ihr darüber gesprochen? Wie alt seid ihr beide! Wollt ihr das Kind? Wollt ihr es beide? Wollt ihr beide Verantwortu g übernehmen?
Und wie stellt ihr euch eure Beziehung nach der Geburt vor?
Und die Liebe kann doch durchaus noch mehr werden! Vor allem, nachdem ihr das alles besprochen habt! Und die Schwangerschaftshormone können eine Frau total durcheinander bringen! Legt sich aber ab ca.4. Monaten! War bei mir so! Jedenfalls melde dich nocmals hier! Nicht grad aufgeben! Lg

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 21:51

Also wie redest du da? Du kannst es ja mit dem Sex halten wie du willst!
Deine zwei letzten Sätze sind übergriffig und beleidigend!

2 LikesGefällt mir

14. Juni um 4:07
In Antwort auf micky790

Also wie redest du da? Du kannst es ja mit dem Sex halten wie du willst!
Deine zwei letzten Sätze sind übergriffig und beleidigend!

Mit dem Verhüten hat sie aber recht!
Ansonsten kann es jeder halten wie er oder sie will.
Mit dem Sex habe ich mir keine Zeit gelassen, warum auch, aber penibel auf Verhütung geachtet. 

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 7:18
In Antwort auf micky790

Vielleicht ist halt diese Schwangerschaft doch nicht so einfach! Habt ihr darüber gesprochen? Wie alt seid ihr beide! Wollt ihr das Kind? Wollt ihr es beide? Wollt ihr beide Verantwortu g übernehmen?
Und die Liebe kann doch durchaus noch mehr werden! Vor allem, nachdem ihr das alles besprochen habt! Und die Schwangerschaftshormone können eine Frau total durcheinander bringen! Legt sich aber ab ca.4. Monaten! War bei mir so! Jedenfalls melde dich nocmals hier! Nicht grad aufgeben! Lg

Erstmal danke für deine Sicht  

Ja haben viel gesprochen auch das wie es weiter geht wenn es nicht ist ..Das is weniger mein Problem und ja wir wollen es beide eigentlich sofort weil sich es auch ernst angefühlt hatte zu den Zeitpunkt von ihr 

Gefällt mir

14. Juni um 7:20

Du hast ja Ahnung wir hatten schon 5 Monate was wie es oben steht sie lediglich in 2monat schwanger ..Klar is es zu früh und wenn man sich vertraut außerdem hat sie verhütet war ja nicht geplant 

Gefällt mir

14. Juni um 7:22
In Antwort auf aasha108

Mit dem Verhüten hat sie aber recht!
Ansonsten kann es jeder halten wie er oder sie will.
Mit dem Sex habe ich mir keine Zeit gelassen, warum auch, aber penibel auf Verhütung geachtet. 

Mein Problem lautet aber nicht ob ich hätte extra verhüten sollen .. ausenstehende haben bei sowas eh immer zu meckern is mir klar ..Wäre trotzdem schön fachlich an meiner frage teilzunehmen

Gefällt mir

14. Juni um 7:29
In Antwort auf micky790

Achso sind beide 27

Gefällt mir

14. Juni um 10:18

Ja na das is klar das machen wir ..

aBer wie gesagt das Thema is nicht Verhütung hab es lediglich angesprochen falls es eine Rolle spielt an ihr Verhalten 

Gefällt mir

14. Juni um 10:35
In Antwort auf user9319

Achso sind beide 27

Also wenn ich das recht verstehe ist dein grösstes Problem dass sie sich ihrer Liebe nicht ganz sicher ist! Ich verstehe deinen Schmerz! Hätteich auch gehabt in deinem Alter! Jetzt bin ich nicht mehr jung und sehe einiges anders!
Einige Lieben beginnen mit einem riesigen Feuerwerk der Gefühle und bald ist alle Luft draussen! Finde ich traurig! Da wäre es meines Erachtens besser wenn die Liebe langsam wachsen würde! Und mit Kontakt haben! Du kannst dich ja ein wenig zurückziehen! Du musst ja auch auf deine Gefühle Rücksicht nehmen! Aber ihr klar signalisieren dass du für sie da bist! Das wird sie brauchen in der Schwangerschaft!

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 10:41
In Antwort auf micky790

Also wenn ich das recht verstehe ist dein grösstes Problem dass sie sich ihrer Liebe nicht ganz sicher ist! Ich verstehe deinen Schmerz! Hätteich auch gehabt in deinem Alter! Jetzt bin ich nicht mehr jung und sehe einiges anders!
Einige Lieben beginnen mit einem riesigen Feuerwerk der Gefühle und bald ist alle Luft draussen! Finde ich traurig! Da wäre es meines Erachtens besser wenn die Liebe langsam wachsen würde! Und mit Kontakt haben! Du kannst dich ja ein wenig zurückziehen! Du musst ja auch auf deine Gefühle Rücksicht nehmen! Aber ihr klar signalisieren dass du für sie da bist! Das wird sie brauchen in der Schwangerschaft!

Danke du hilfst mir echt weiter ..

Ja genau die hat Gefühle aber weiß halt nicht was sie will vielleicht hat sie auch Angst was zu verpassen mir geht es nur nicht rein wenn man ein Kind erwartet das man vorher nicht und jetzt auch nicht iwie es gezeigt durch kleine Gesten das meiste ging von mir aus .. Was sie auch beschäftigt is das wir verschiedene Ansichten haben ...Aber is das nicht normal wenn wir gleich wären und nicht streiten wird es doch langweilig das kann doch kein richtiger Grund sein ..

jA hatte ihr das auch gesagt das ich mit komm sobald sie im 3 Monat ist zum Ultraschall da bin ich anders als andere weil ich mich freue und da sein will

Gefällt mir

14. Juni um 11:09
In Antwort auf user9319

Danke du hilfst mir echt weiter ..

Ja genau die hat Gefühle aber weiß halt nicht was sie will vielleicht hat sie auch Angst was zu verpassen mir geht es nur nicht rein wenn man ein Kind erwartet das man vorher nicht und jetzt auch nicht iwie es gezeigt durch kleine Gesten das meiste ging von mir aus .. Was sie auch beschäftigt is das wir verschiedene Ansichten haben ...Aber is das nicht normal wenn wir gleich wären und nicht streiten wird es doch langweilig das kann doch kein richtiger Grund sein ..

jA hatte ihr das auch gesagt das ich mit komm sobald sie im 3 Monat ist zum Ultraschall da bin ich anders als andere weil ich mich freue und da sein will

Und ich finde dass du menschlich eine tolle Haltung hast! Das ist wichtig fürs Leben!

Gefällt mir

14. Juni um 11:17
In Antwort auf micky790

Und ich finde dass du menschlich eine tolle Haltung hast! Das ist wichtig fürs Leben!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein aber leider flieg ich genau deswegen oft auf die fresse 😅

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen