Forum / Liebe & Beziehung

Keine Kraft mehr...

Letzte Nachricht: 6. Mai 2011 um 11:33
L
llora_12572871
06.05.11 um 10:57

Ich muss euch nochmal um euren Rat bitten. Es ist immer die gleiche Sch.... und mich nervt es langsam auch alles.
Mein Freund guckt sich derbe oft Pornoseiten im Internet an, was ja bei Männern wohl nicht ungewöhnlich ist.... Ich finds trotzdem scheisse immer wieder in unserem PC diesen Dreck zu sehen.
Ich war stinkensauer und seine Reaktion darauf war nicht mehr mit mir sprechen weil ER!!!!!! sauer auf mich ist dass ich mich so anstelle !!!!!!!!!!
Er verdreht die Situation total und redet nicht mehr mit mir.
Ich solle mich doch mal nicht so anstellen, schließlich ist das ja kein Drama.
Ist es auch nicht, aber mich verletzt es nunmal, und da zu stehen und mich auszulachen finde ich ziemlich krass.
Gestern ist es dann so eskaliert dass er mich gepackt hat, auf der Boden geschmissen und meinte ich soll ihn nicht nerven.
Der Typ hat null Respekt vor mir.

Es ist alles so kacke.
Was soll ich machen ?

Mehr lesen

F
fido_12487274
06.05.11 um 11:09

Für mich..
findet bei Euch eine Art Machtkampf statt, der immer mehr zu eskalieren scheint, anstatt auf den anderen zu zugehen. Mit Kommunikation, wie sie in einer Beziehung möglich sein sollte, hat das für mich nicht mehr viel zu tun. Vielleicht solltest Du mal hinein horchen was Dich wirklich so sehr stört, dass es Dir nichts ausmacht mit ihm in diesen Kampf zu ziehen. Du solltest vielleicht auch feststellen, dass diese Kampf sich bisher für Dich nicht ausgezahlt hat. Im Gegenteil. Ich kann Dir jedoch nicht pauschal raten, wie Du mit der Sache umgehen solltest. Eure Situation kenne ich einfach zu wenig.

Gefällt mir

L
llora_12572871
06.05.11 um 11:21

Das Problem
ist ganz einfach: So lange ich meine Schnauze halte, sorry, ist alles ok. Ich habe das schönste Leben. Wehe aber wenn ich anfange meine Grenzen zu setzen, oder meine Bedürfnisse mal anzubringen, dann ist der Teufel los!!!! Kontrolle meines Handys: NORMAL! Wenn ich was dagegen sage dann heißt es: Ich wusste doch dass Du mich anlügst oder betrügst! So ist das.
Ich muss dazu sagen er ist kein Deutscher. Wenn ich zu Hause MAL deutsches Fernsehen gucken möchte, dann muss ich damit rechnen das mir gleich ne Glasflasche an den Kopf fliegt. So siehts aus.

Gefällt mir

A
aurore_12849069
06.05.11 um 11:22

Schnell weg
Okay egal wie es dazu gekommen ist, eure Auseinandersetzung ist körperlich geworden. Ich bin mir sicher dass du auch deinen Teil dazu beigetragen hast weil dazu gehören immer zwei. Aber worauf willst du noch warten? Dass du ihm eine überbrätst? Ich glaube bei euch sind die Fronten so verhärtet dass erstmal nur noch eine räumliche Trennung hilft.
Seid ihr beide bei kleinigkeiten schon schnell auf 180?
Lasst erstmal ruhe bei euch einkehren bevor ihr weiterdiskutiert. Alles andere hat erstmal keinen sinn und kann schnell ins Auge gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aurore_12849069
06.05.11 um 11:27
In Antwort auf llora_12572871

Das Problem
ist ganz einfach: So lange ich meine Schnauze halte, sorry, ist alles ok. Ich habe das schönste Leben. Wehe aber wenn ich anfange meine Grenzen zu setzen, oder meine Bedürfnisse mal anzubringen, dann ist der Teufel los!!!! Kontrolle meines Handys: NORMAL! Wenn ich was dagegen sage dann heißt es: Ich wusste doch dass Du mich anlügst oder betrügst! So ist das.
Ich muss dazu sagen er ist kein Deutscher. Wenn ich zu Hause MAL deutsches Fernsehen gucken möchte, dann muss ich damit rechnen das mir gleich ne Glasflasche an den Kopf fliegt. So siehts aus.

Hau ab.
Okay weg da und zwar schnellstmöglich. SOFORT!
Kannst du zu einer Freundin oder zu deiner Familie?
Mach dich da weg und zwar noch heute!!!
Es ist dein Leben.
Glaub mir ich hab dass schon hinter mir!
Mein Ex hat nen Bruchtest mit meinem Schädel und einem Ikea Billy-Regal gemacht. PS. Schädel war härter! Regal kaputt!
Aber egal wie, hau da ab!

Gefällt mir

F
fido_12487274
06.05.11 um 11:33
In Antwort auf llora_12572871

Das Problem
ist ganz einfach: So lange ich meine Schnauze halte, sorry, ist alles ok. Ich habe das schönste Leben. Wehe aber wenn ich anfange meine Grenzen zu setzen, oder meine Bedürfnisse mal anzubringen, dann ist der Teufel los!!!! Kontrolle meines Handys: NORMAL! Wenn ich was dagegen sage dann heißt es: Ich wusste doch dass Du mich anlügst oder betrügst! So ist das.
Ich muss dazu sagen er ist kein Deutscher. Wenn ich zu Hause MAL deutsches Fernsehen gucken möchte, dann muss ich damit rechnen das mir gleich ne Glasflasche an den Kopf fliegt. So siehts aus.

Koffer packen...
würde ich sagen. Ich staune immer wieder, was Menschen bereit sind mitzumachen. Sorry, aber das "schönste Leben" sieht für mich irgendwie anders aus. Ich würde mich an Deiner Stelle trennen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers