Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine kraft mehr

Keine kraft mehr

22. Oktober 2010 um 19:28

heyy

ich komm mir langsam richtig doof vor aber ich muss mich nochmal an euch wenden...

wie ich schonmal geschrieben hatte bin ich jetzt bald 11 monate mit meinem ex auseinander.....wir hatten beide in der zeit neue partner aber wieder beide single.....
ich kann ihn nciht vergessen....ich liebe ihn noch so sehr.....trotz fast keinem kontakt.
das habe ich ihm gestanden vor ca. 3 wochen.
vor einer woche stand er hier vor der tür.....hat mir am pc was zeigen wollen.....beim gehen nahm er mich plötzlich in den arm.....küsste mich,.,,,sagte er vermisse die alte zeit auch manchmal. haben noch ne 3/4 stunde gekuschelt und uns geküsst......hat sich angefühlt wie damals....
er ging mit den worten "tut mir verdammt leid....es war falsch"......am nächsten tag schrieb er mir, dass er nurnoch gefühle für seine andre ex hat und erstma keinen kontakt zu mir will......

ich komm nicht damit klar!
vor der sache konnte ich fast mit dieser unglücklichen liebe leben.....das hat mich nun wiede rin ein tiefes loch geworfen....ich habe richtig kreislaufprobleme seitdem.....
nichts hilft.....ich kann mich ablenken für einen moment....durch einen spannenden filmoder so....aber sobald wieder ruhe einkehrt sind die gedanken wieder bei ihm....
und auch wenn wir jetzt keinen konakt mnehr haben seitdem geht er nicht aus meinem kopf......

ich kann irgendwie einfach nicht loslassen von ihm!.... er ist meine große liebe.....ich finde ihn einfach so göttlich.....er ist so perfekt......
ich hab keine kraft mehr das weiter mit durch zu machen -.- ich war mal so ein glücklicher mensch.....und mittlerweile bin ich so verzweifelt......ich seh keinen ausweg aus dieser liebe zu ihm -.-

hilfe leute......

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 19:35

Der erste liebeskummer...
...ist immer der schlimmste. aber auch der wird vergehen...

meide den kontakt mit ihm. das wird dich sonst immer wieder runterziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:36

...
hahaha xD
obwohl sport ja wirklich gut sein soll ja...so für den geist und die psyche oda so......^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:45

XD
es gibt auch menschen mit gefühlen weisst du?
ich bin eigentlich nciht so! wenn ich merke, dass was nich gut für mich ist, dann versuche ich das zu ändern.....eigentlich habe ich meine gefühle unter kontrolle! eigentlich bringen mich meine gefühle nicht so aus der bahn!
nur in dem fall ist das anders.....

weisst du was ich dir wünsche?

dass du genau in die gleiche beschissene situation kommst und dann nicht weiter weißt! dass du am ende bist und kein ausweg findest! und dann hier hilfe suchst.....und genau sone dummen kommentare bekommst, wie du hier abgibst!

danke für deine antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:45

?
?? was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:55


ich hatte latein ^^ aber irgendwie war da snichso mein fall
aber ich hab den satz jetz übersetzt (dank google )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:03


nee das is zuviel xD dafür is meine kondition zu down ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:06

^^
neee.....alles schuld der computer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:11

Ö.Ö
mein zimmer is im unten.....wenn ich den aus dem fenster schmeiße dann fliegt der ungefähr 70 cm tief ! ich glaub das schaff ich nich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:11
In Antwort auf honeythesad

Ö.Ö
mein zimmer is im unten.....wenn ich den aus dem fenster schmeiße dann fliegt der ungefähr 70 cm tief ! ich glaub das schaff ich nich ^^

XD
ohne das "im" im ersten satz ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:21

Ö.Ö
was hast du denn bitte?

eigentlich kanns mir egal sein was du denksthat ja jeder seine eigene meinung.....

aber mich nervt das grad weisste ?!

nein ich denke das auch du gefühle hast....aber wenn ich mir dein kommentar angucke dann kommts einem anders vor.....

ich weiss dass es sich total übertrieben anhört mein text da oben ja.....aber mir gehts numal total beschissen. und ich erwarte keine kommentare in denen "gefüüühl" gezeigt wird....sondern antworten von leuten, die sowas vielleicht auch shconmal erlebt haben und tipps haben, wie man besser zurecht kommt damit.

was hat das mit "bescheuert und bekloppt" zutun? is es so bescheuert weil du es nicht nachvollziehen kannst?
mit "ich bin eigentlich nicht so" meine ich, dass ich sonst keinem mit meinen problemen aufn sack gehe! Das ich sonst nich so "bescheuert" emotional bin......mir nicht auf meinen gefühle rumtanzen lasse !nur ich denke, jeder hat mal phasen, in denen er nichtmehr klarkommt! und anders ist als sonst.....und das is im moment so!

nee....nach ner flasche wein komm ich noch weniger klar und werd noch "bekloppter" weisst du.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:23


doch...sport WÄRE ich garnicht schlecht...wenn die kondition besser wär xD

:P physik und lateibn hab ich abgewählt....brauch ich jetz auch keine trainer mehr zu ^^

na dann dreh mal xD
byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:39


ich bin schon kaputt weisste!

meine eltern haben sich getrennt nach fast 20 jahren ehe, ich komm nich von meim ex weg, mein kleiner bruder wollte vom balkon springen und ich hab zoff mit meiner besten freundin!....
und das alles in ungefähr 3 monaten!

is klar dass mich dann sone aktion wie da mit meinem ex mich runterziehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:57

Hey...
...hab Dir eine PN geschrieben.

Gruß, Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 21:00

^^
da is es doch das nich ganz so "gefühllose" xD

wieso dann am anfang so grob?.....

so und das heißt jetz? ihn abschreiben und lieber auf den andren kram konzentrieren und den in ordnung bringen?....
wird aba schwer...... =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club