Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine körperliche Nähe beim ersten Date

Keine körperliche Nähe beim ersten Date

24. Juli 2010 um 21:50

Hola

Gestern Abend hatte ich mein erstes Date mit einer neuen Bekanntschaft.
Wir waren in einer Art Kneipe,
meiner Meinung nach lief die Unterhaltung aber teilweise zäh, gut verstanden haben wir uns trotzdem und optisch gefällt er mir auch sehr

Er (25) hat allerdings während des kompletten Abends keinerlei Annäherungsversuche unternommen..
(draußen meinte er, es wäre ihm kalt... )
ist das normal?

Beim Verabschieden habe ich ihn umarmt, Bussi auf die Backe.
In einer SMS wollte er heute wissen, wie er mir gefallen habe.

Was haltet ihr davon?
Ist das für einen jungen Mann normal, dass er beim 1.Date gar keine körperliche Nähe zustande kommen lässt?

Mfg Luna

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 22:20

Danke.

Hoffentlich behaltet ihr recht!
Würde mich freuen..

War nur verwirrt, da er kein schüchterner Typ ist und einfach nichts von ihm ausging, was die Nähe anbetrifft.
Die Umarmung/Bussi ging ja zum Schluss auch von mir aus.

Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 0:38
In Antwort auf lunete_12519092

Danke.

Würde mich freuen..

War nur verwirrt, da er kein schüchterner Typ ist und einfach nichts von ihm ausging, was die Nähe anbetrifft.

Bin gespannt

Ich
persönlich will beim ersten Date gar keinen Körperkontakt ... )) außer halt Begrüßung, aber das macht man ja bei jedem ... ^^
Man muss sich ja erstmal kennenlernen, also alles bestens gelaufen, du hast einen erwischt, der nicht nur ins Bett mit dir will, wie ich auch Daumen hoch!

25. Juli 2010 um 12:49

Danke.

Würde mich freuen..

Bin gespannt

ach was manchmal werden die coolsten typen zu schüchternen jungs wenn sie sich wirklich verschossen haben

ich bin auch einer von denen die versuchen nicht anzuecken beim date durch evtl falsche körperlichen erührungen... wenn dann was von dem mädel ausgeht,dann kommt man sich bissle schneller näher^^

25. Juli 2010 um 12:55

Für Dich scheinen Umarmungen und Bussis
als Abschied oder Begrüßung normal zu sein...das ist es aber nicht für jeden. Bei uns hier ist das nicht üblich...bei Beklannten meiner Schwester habe ich bemekrt,daß es da auch normal ist. Ich finde,amn sollte sichs chon mehr als gut kennen, bevor man sich körperlich so nah kommt.
Es ist völlig normal,wie er reagiert hat finde ich. Oft wird gesagt,daß die Kerle gleich beim ersten Date zu viel Nähe wollen....bei Dir scheint das Gegenteil der Fall zu sein...alos,WIE macht MANN es denn nun richtig bei Frauen??

25. Juli 2010 um 20:51
In Antwort auf voldereve

Ich
persönlich will beim ersten Date gar keinen Körperkontakt ... )) außer halt Begrüßung, aber das macht man ja bei jedem ... ^^
Man muss sich ja erstmal kennenlernen, also alles bestens gelaufen, du hast einen erwischt, der nicht nur ins Bett mit dir will, wie ich auch Daumen hoch!

Weiteres Treffen
Ich verstehe ihn nicht.
Am Wochenende findet bei mir in der Nähe ein Festival statt, zu dem er gehen möchte. (wir wohnen 2h voneinander entfernt.)

Ich habe ihn nun gefragt, ob er vorbei kommen möchte und dann mit mir zusammen dort hinzugehen.

Allerdings meinte er, dass er dann ja nichts trinken könne, wenn er hier her fährt.

Sprich: Er spekuliert darauf, dass ich ihn einlade bei mir übernachten zu können.

DAS PASST DOCH ALLES NICHT ZUSAMMEN!

Was meint ihr dazu?

25. Juli 2010 um 20:54

Weiteres Treffen
Ich verstehe ihn nicht.
Am Wochenende findet bei mir in der Nähe ein Festival statt, zu dem er gehen möchte. (wir wohnen 2h voneinander entfernt.)

Ich habe ihn nun gefragt, ob er vorbei kommen möchte und dann mit mir zusammen dort hinzugehen.

Allerdings meinte er, dass er dann ja nichts trinken könne, wenn er hier her fährt.

Sprich: Er spekuliert darauf, dass ich ihn einlade bei mir übernachten zu können.

DAS PASST DOCH ALLES NICHT ZUSAMMEN!

Was meint ihr dazu?

Das heißt aber nicht unbedingt, dass er auch darauf spekuliert, mit dir in der Kiste zu landen.
JA, es gibt auch noch die andere Sorte Mann!
(Maybe)

25. Juli 2010 um 20:57
In Antwort auf enfys_12869576

Das heißt aber nicht unbedingt, dass er auch darauf spekuliert, mit dir in der Kiste zu landen.
JA, es gibt auch noch die andere Sorte Mann!
(Maybe)

Danke,
das mag sein

Trotzdem bringt er mich zum Verzweifeln, da bisher keine Antwort auf mein Angebot eingegangen ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club