Forum / Liebe & Beziehung

Keine Komplimente normal?

8. Dezember 2020 um 14:07 Letzte Antwort: 8. Dezember 2020 um 15:22

Hallo  
ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen und er gibt mir total selten Komplimente. Es ist jetzt nicht so, dass ich das ständig brauche aber ab und zu wäre es schon mal nett, was schönes zu hören. 
Ich mach mich für ihn auch immer chic aber er registriert es nicht mal. Einmal hatte ich ein sehr kurzes Kleid im Sommer an, da kam nur:" Sowas musst du ja nicht anziehen, wenn ich dabei bin. "
Ich habe ihm auch schon welche gegeben, aber es kommt einfach nix zurück. 
Frage mich ob ich überhaupt sein Typ bin. 

Was denkt ihr? 
lg 

Mehr lesen

8. Dezember 2020 um 15:07

Hi, ich glaube, dass es leider einige Menschen gibt, die selten bis gar keine Komplimente geben. Dass heißt nicht, dass er dich nicht attracktiv findet! Lass dich nicht unterbuttern. Mach dich weiter hübsch, ansonsten schläft die beziehung ein. Vielleicht sprichst du ihn auch mal darauf an, ob ihm auffällt, dass du dich hübsch machst und warum er nichts sagt. Möglicherweise zeigt er dir ja anders deine zuneigung. Gibt er dir denn körperliche Aufmerksamkeit? 

LG

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2020 um 15:22

Jeder Mensch ist anders. Es kann sein, dass ihm Optik einfach nicht wichtig ist.
Vielleicht ist er einer jener Männer, die auch deinen Geburtstag vergisst und deine neue Frisur nicht bemerkt.
Das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt, sondern nur, dass es ihm nicht wichtig ist.

Wenn es das aber für dich ist, dann sprich offen mit ihm. Sag ihm einfach, dass du das von ihm brauchst, dass er dir sagt, dass du ihm gefällst. Dass es dir sehr wichtig ist.
Wenn er dich liebt, wird er was draus machen (auch wenn du ihn vielleicht auch mal erinnern musst, weil neue Gewohnheiten brauchen ihre Zeit)

1 LikesGefällt mir