Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Komplimente, keine Wertschätzung und langweiliger Sex

Keine Komplimente, keine Wertschätzung und langweiliger Sex

7. November um 21:11

Hi ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat...
Ich habe auf der Seite schon geguckt, ob es vielleicht schon einen Beitrag zu meinem Problem gibt, manche kamen vielleicht nah dran, aber leider auch nur das, deshalb dachte ich mir ich schreibe einfach mal selber.🙈
Da ich noch nicht so ganz weiß, wie ich das alles schreiben soll, fange ich erstmal grob an zu erzählen und hoffe ihr versteht was ich sagen will:
Ich (16) bin jetzt ca. seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (17) zusammen. Es ist meine und auch seine erste Beziehung, daher waren/sind wir beide noch relativ unerfahren, was manche Dinge angeht...
Wir sind beide recht ruhig, anfangs auch relativ schüchtern, dass ist jetzt aber nicht mehr so der Fall.
Okay, kommen wir zu meinem ersten Problem:
Ich bin eine Person die sehr gerne und viel erzählt und er ist das komplette Gegenteil, ich muss ihm meistens alles aus der Nase ziehen. Wir telefonieren jeden Abend und es kommt mir so vor, dass ich meistens 60% des Telefonats rede, was ja an sich jetzt nicht so tragisch ist, aber es hört sich immer so an als wäre er gelangweilt von mir und hätte keinen Bock. Ich meine dann soll er es mir doch einfach sagen, es fühlt sich manchmal einfach an wie einen Tritt in den Magen!😟 Ich habe ihm das letztens gesagt, aber er hat es Abgestritten und gemeint, es wäre ja nicht so und er telefoniert gerne mit mir. Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann.🤷🏼‍♀️
Hier mein zweites Problem:
Er macht mir weder Komplimente noch kommt mal eine Süße Nachricht oder was in diese Richtung von ihm. Ich bin jetzt keine Person die jeden Tag eine kitschige Whatsapp oder jeden Tag ein Kompliment bekommen möchte, um Himmelswillen das würde mich bestimmt nerven, aber dennoch wäre es schön hin und wieder mal gezeigt zu bekommen das man gewertschätzt wird.😧 Ich habe ihm schonmal gesagt, dass schön wäre auch mal eine nette Nachricht so zwischendurch zu bekommen, er meinte daraufhin nur, dass er nicht wüsste was er mir schreiben sollte. Das mit den Komplimenten direkt habe ich noch nie erwähnt... Ist das bei euch auch so und was habt ihr dagegen unternommen?
Und hier nun mein drittes und letztes Problem😅:
Wir beide waren zu beginn der Beziehung Jungfrau, also beide keine Sexuellenerfahrungen...Ich liebe ihn wirklich und unseren Sex auch, aber mitterweile ist unser Sex langweilig geworden. Ich meine am Anfang war es total aufregend neue Erfahrungen zusammen zu sammeln, aber jetzt ist es einfach immer nur das Gleiche. Ein Vorspiel gab es bei uns nie so richtig, also ausziehen, rumknutschen und sich gegeseitig kurz mal abzufassen reicht mir irgendwie nicht mehr so. Danach kommt es eigentlich gleich zum Sex, meist in der Missionarsstellung. Ich mag die Stellung eigentlich ganz gerne, denn bei der Reiterstellung fühle ich mich immer so unsicher, steif und würde am liebsten alles verdecken. Ich muss dazu sagen, ich bin beim Sex noch nie gekommen...dazu reicht es irgendwie nicht. Ich blase ihm auch mal einen, aber wenn er mich untenrum befriedigen will (was nicht oft vorkommt), lasse ich ihn irgendwie nicht wirklich, ich mache mir dann immer zu viele Gedanken wie: "Es richt doch bestimmt ganz komisch" oder "Es ist doch bestimmt ein ganz komischer Geschmack". Was kann ich gegen meine "Unsicherheit" tun? Wie kann man Abwechslung rein bringen? Und wie kann ich auch mal einen Orgasmus bekommen?😶
Mir fällt es einfach nicht so leicht über meine Probleme zu sprechen, ich habe mir schon oft gesagt komm Versuch es doch mal, aber ich wusste irgendwie nie wie bzw. wie ich es am besten formuliere.
So falls jetzt Rechtschreibfehler drinne sind, tut es mir leid, aber ich musste mir das jetzt alles mal von der Seele "reden" und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.🙄
Vielen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich verliebt?
Von: benjeii
neu
7. November um 21:03
Ich such den Essen-Fred ....
Von: pitti
neu
7. November um 18:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen