Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine klaren Gedanken

Keine klaren Gedanken

21. Januar 2017 um 7:46

Guten Morgen,

ich bin vor 2 Monaten einenem Mädchen näher gekommen das ich bereits seit länger kenne, wobei sie vorher jedoch nur eine Bekannte war. Nach dem feiern sind wir 2 mal betrunken im Bett gelandet und hatten ansonsten nur nomalen Kontakt. Als ich nun einige Tage später bei ihr war zogen wir einen Schlussstrich, da sie mir sagte sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung und der nächste der perfekte Mann sein müsse.
Nachdem wir kurze Zeit darauf wieder feiern und betrunken waren, hatte sie bei mir übernachtet. Am nächsten Tag sind wir beide über die Weihnachtferien heim zu unseren Elteren gefahren und haben uns nicht gesehen sondern nur gelegentlich über belangloses Zeug geschrieben.
In den Ferien waren wir einmal mit Freunden zusammen feiern und haben am Schluss vom Abend rumgemacht und beschlossen nach den Ferien über alles zu reden. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie einen Schlussstrich ziehen und hat ich gleich am nächsten Tag wieder gemeldet.
Ich wollte ihr eigentlich nicht schreiben, jedoch hatte sie sich in den nächsten Tagen immer wieder gemeldet und immer wider gefragt wie es mir geht. Treffen konnten wir uns nicht, da ich 1 Woche im Urlaub war.
Nachdem wir wieder in unserer Stadt waren, hatte sie mir geschrieben op ich noch immer reden möchte, da sie aber nicht wisse was sie wolle. Am Abend kam sie dann zu mir und wir haben nicht geredet sondern beim Fernseher gekuschelt und sie ist auch über nacht geblieben. Am nächsten Abend dann wieder das gleiche. Nach dem Wochenende kam dann wieder eine Nachricht sie sei sich unsicher bei der ganzen Sache.
In der nächsten Woche hatte wir nur normalen Kontakt und sie war auch für einige Tage im Urlaub. Nach einem Abend mit Freuden bei mir hat sie dann aber bei mir geschlafen und ist bis zum nächten Tag geblieben. Am nächsten Tag sind wir dann zusammen mit Freunden weg und ich habe dann bei ihr übernachtet. In den beiden darauf folgenden Tagen hatten wir nur normalen Kontakt an der Uni, da wir beide einen vollen Terminkalender haben.
Als ich ihr nun gestern geschrieben habe op wir was unternehmen wollen, habe ich als Antwort gekriegt sie brauche im Moment Zeit für sich und wolle heute zu Hause bleiben. Das habe ich dann akzeptiert, jedoch hat sie später geschrieben um heute einen Kaffe trinken zu gehen.

Ich kann im Moment mit der ganzen Situation nicht richtig umgehen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Was denkt ihr? Für einen Schlussstrich bin ich noch nicht bereit und möchte sie nicht verlieren, mich jedoch auch nicht aufdrängen...

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 21:14

Dann habe ich mich verschrieben. Eigentlich ganz gut, sie war jetzt nicht abweisend mir gegenüber. Ich habe aber nicht gefragt um heute Abend noch was zu unternehmen, ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 21:40

Ich hätte dann überlesen sollen. Sie hat das Thema jetzt nicht angesprochen und ich wollte mich nicht aufdrängen... Ich warte den passenden Moment ab. Wir sehen uns morgen beim Joggen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 20:31

naja sie hat eigentlich deutlich gesagt sie weiß nicht was sie will. Und das merkt man eindeutig. Einmal möchte sie ihre Ruhe, dann wieder doch treffen.
Nun liegt es an dir was du daraus machst. Wenn ich es richtig verstehe dann könntest du dir mehr vorstellen oder?
Entweder du fragst nach Dates, ihr unternehmt was oder du lässt es sein.
Den vereinbarten Schlussstrich habt ihr allerdings nie wirklich durgezogen.
Ich an deiner Stelle würde mit ihr sprechen und sagen was du möchtest und dann soll sie sich entscheiden. Entweder Schlussstrich, dann aber ein wirklicher ohne Nachrichten, Treffen ect. Oder aber ihr versucht es miteinander und schaut wo es hin führt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 0:40

Wir treffen uns morgen um über alles zu reden und um klare Verhältnisse zu schaffen. Die ganze Situation ist nicht gut für unsere Beziehung zueinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will sie mich damit testen?
Von: aliengurl
neu
22. Januar 2017 um 22:18
Teste die neusten Trends!
experts-club