Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Innere Ruhe

Keine Innere Ruhe

7. November um 8:26

Hallo,

Im Sommer haben wir eine neue Kollegin bekommen, was in unsere Großen Firma ab und zu vor kommt.

Bevor sie zu uns gekommen is haben wir im Team schon Infos bekommen wie Sie ist, aber ich bin so ein Mensch ich mache mir selber ein Bild von einer Person.

Jetzt zu der eigentlichen Geschichte:

Im Sommer wo Sie (W/22) zu uns gekommen is, war sie recht still, nach etwa 2 Wochen hab Ich (M/30) mit ihr bissi gequatscht und haben dann Nummer ausgetauscht.

Wir haben uns dann paar mal auserhalb getroffen, Geküsst haben wir uns beim 2ten Date. Hat mich auch ihren besten Freund vorgestellt. Sie sagte relativ schnell das Sie sich verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat (nach 2 Monaten immer), natürlich war ich auch sehr verliebt ( Bin es noch immer).

Aber nach etwa 3ten Monat ging es mit ihr Berg ab, Sie sagte zu mir ich kann nicht mit Frauen umgehen bzw Reden Ich nehme keine rücksicht auf sie , dachte mir, liegt das am alter? darauf hab ich sie dann in ruhe gelassen, irgendwann hat sie mich angesprochen warum ich mit ihr nicht rede, hab ihr dann die Erklärung gegeben und die sache war vom Tisch.

1 Woche später fangt sie plötzlich zu Weinen an und ich Fragte Sie was hast du?? Sie sagte mir du weißt genau was du gemacht hast, ich ahnungslos hab nix falsches gemacht, der grund war ich hab mit einer Dame(Kundin) geredet.
Ab da hab ich mit ihr nochmal geredet und gesagt das dass so nicht weiter geht , also hab ich Schluss gemacht.

Gestern meldet sie sich und sagt mir Wir kommen nie wieder zusammen, kurz und knapp sagte ich ok, Ihre Worte wieder : Es tut ihr leid das wir keine beziehung führen können.

Sie hat mir mal erklärt das sie probleme hat mit sich selber und keiner sie versteht warum sie so is.. hab sie mal höfflich gefragt was das problem sei sagte sie nix, ich wusste nur das sie irgendwelche Tropfen nehmen muss falls ihre laune wieder berg ab geht.

Nach dem ich schluss gemacht habe, macht sie nur noch Spielchen mit mir Postet Fotos mit Typen auf sozial media. mit Herzen..
Vesucht mich Eifersuchtig zu machen mit einen anderen Kollegen. etc..

Mein problem is das wir noch gemeinsam Arbeiten, aber ich kann so nicht weiter machen, hab keine ruhe immer wenn ich sie sehe kommen die Gefühle hoch.
Sie meinte gestern es passt schon so wie es is als kollegen ich brauche sie nicht anschauen bzw mit ihr reden in der Arbeit.

Ich weiß echt nicht weiter...

Mehr lesen

7. November um 8:46

Puuuuh, was ein Kindergarten..

Das sind richtig bescheurte Spielchen, auf die ich mich nicht einlassen würde..
Die Dame scheint mega Probleme mit sich selbst zu haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November um 9:22

deswegen fängt man NIE WAS MIT KOLLEGEN AN

7. November um 9:28
In Antwort auf takibeemo

Hallo,

Im Sommer haben wir eine neue Kollegin bekommen, was in unsere Großen Firma ab und zu vor kommt.

Bevor sie zu uns gekommen is haben wir im Team schon Infos bekommen wie Sie ist, aber ich bin so ein Mensch ich mache mir selber ein Bild von einer Person.

Im Sommer wo Sie (W/22) zu uns gekommen is, war sie recht still, nach etwa 2 Wochen hab Ich (M/30) mit ihr bissi gequatscht und haben dann Nummer ausgetauscht. 

Wir haben uns dann paar mal auserhalb getroffen, Geküsst haben wir uns beim 2ten Date. Hat mich auch ihren besten Freund vorgestellt.  Sie sagte relativ schnell das Sie sich verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat (nach 2 Monaten immer), natürlich war ich auch sehr verliebt ( Bin es noch immer).

Aber nach etwa 3ten Monat ging es mit ihr Berg ab, Sie sagte zu mir ich kann nicht mit Frauen umgehen bzw Reden Ich nehme keine rücksicht auf sie , dachte mir, liegt das am alter? darauf hab ich sie dann in ruhe gelassen, irgendwann hat sie mich angesprochen warum ich mit ihr nicht rede, hab ihr dann die Erklärung gegeben und die sache war vom Tisch.

1 Woche später fangt sie plötzlich zu Weinen an und ich Fragte Sie was hast du?? Sie sagte mir du weißt genau was du gemacht hast, ich ahnungslos hab nix falsches gemacht, der grund war ich hab mit einer Dame(Kundin) geredet. 
Ab da hab ich mit ihr nochmal geredet und gesagt das dass so nicht weiter geht , also hab ich Schluss gemacht. 

Gestern meldet sie sich und sagt mir Wir kommen nie wieder zusammen, kurz und knapp sagte ich ok, Ihre Worte wieder : Es tut ihr leid das wir keine beziehung führen können.

Sie hat mir mal erklärt das sie probleme hat mit sich selber und keiner sie versteht warum sie so is.. hab sie mal höfflich gefragt was das problem sei sagte sie nix, ich wusste nur das sie irgendwelche Tropfen  nehmen muss falls ihre laune wieder berg ab geht.

Nach dem ich schluss gemacht habe, macht sie nur noch Spielchen mit mir Postet Fotos mit Typen auf sozial media. mit Herzen..

Mein problem is das wir noch gemeinsam Arbeiten, aber ich kann so nicht weiter machen, hab keine ruhe immer wenn ich sie sehe kommen die Gefühle hoch.
Sie meinte gestern es passt schon so wie es is als kollegen ich brauche sie nicht anschauen bzw mit ihr reden in der Arbeit.

privaten kontakt komplett abbrechen!!!

oder lässt du dich gerne verar***en?

7. November um 12:11
In Antwort auf yankeecandle

Puuuuh, was ein Kindergarten..

Das sind richtig bescheurte Spielchen, auf die ich mich nicht einlassen würde..
Die Dame scheint mega Probleme mit sich selbst zu haben.

Das denk ich auch, aber warum macht man sowas , macht gar keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:13
In Antwort auf ines30401

privaten kontakt komplett abbrechen!!!

oder lässt du dich gerne verar***en?

Nein deswegen hab ich ja Schluss gemacht, es gibt privat keinen Kontakt nur was in der Arbeit passiert. Sie kann ruhig ihr Kindergarten spielen aber ohne mich.

7. November um 12:13
In Antwort auf avarrassterne1

deswegen fängt man NIE WAS MIT KOLLEGEN AN

Danke, ich musste den Fehler selber mal machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:15
In Antwort auf takibeemo

so lange Du ihn nicht auch noch wiederholst, ist alles ok
Bis dahin musst Du halt durch, da ist nicht viel zu machen.

7. November um 13:13
In Antwort auf takibeemo

blödsinn!
es kann auch funktionieren

aber nicht wenn sie so einen (sorry) "hau" hat

7. November um 13:13
In Antwort auf takibeemo

Nein deswegen hab ich ja Schluss gemacht, es gibt privat keinen Kontakt nur was in der Arbeit passiert. Sie kann ruhig ihr Kindergarten spielen aber ohne mich.

wieso lässt du dich dann immer wieder auf das thema von ihr ansprechen?

sag ich doch sie soll dich damit nun in ruhe lassen

7. November um 13:53
In Antwort auf ines30401

blödsinn!

Danke das mich wer versteht, dachte schon ich bin bescheuert, klar hätte das funktioniert wenn sie normal wäre ohne diese Spielchen.

Was meinsten sie mit (sorry) "hau" ?

7. November um 13:56
In Antwort auf ines30401

wieso lässt du dich dann immer wieder auf das thema von ihr ansprechen?

sag ich doch sie soll dich damit nun in ruhe lassen

Es wird nix besprochen, da ich ihr arbeitsanweisung geben muss wird nur das beredet mehr nicht. 

Sie sucht halt immer den kontakt. Schaut wo ich bin was mach. 

Ich weiß es wird schwer für mich, aber ich schaff das schon.

7. November um 13:58

so lange Du ihn nicht auch noch wiederholst, ist alles ok
Bis dahin musst Du halt durch, da ist nicht viel zu machen.

So dumm bin ich glaub ich nicht aber wer weiß wo die liebe hinfällt. 

deswegen is es ja schwer, diese Spielchen was sie macht, iwann muss ich sie eh ansprechen und sagen lass das bitte.

7. November um 14:03
In Antwort auf ines30401

blödsinn!

natürlich kann das auch funktionieren.

Nur weiß man ja vorher nie, OB es mit demjenigen funktioniert, was passiert, wenn es Probleme gibt, was passiert, wenn die Beziehung endet - oder gar nicht erst zu Stande kommt, obwohl einer von beiden das möchte, wie die Kollegen damit umgehen, ...
Die meisten wissen das noch nicht einmal von sich selbst, geschweige denn von den anderen.

Dein üblicher Ratschlag nach dem Ende einer Beziehung ist was? "Kontaktabbruch" - tja geht schlecht unter Kollegen, nicht wahr? Auch wenn man den privaten Kontakt einstellt, sieht man denjenigen / diejenige immer noch, muss zusammen arbeiten, ... das kann nicht jeder.

Ja, es KANN auch funktionieren. Nur die Konsequenzen, wenn es eben NICHT funktioniert, sind im beruflichen Umfeld um ein so vieles höher, dass man damit IMMER ein ziemliches Risiko eingeht und mit beachtlichem Einsatz spielt. Und wer spielt - kann immer auch verlieren.

7. November um 14:37
In Antwort auf takibeemo

Hallo,

Wir haben uns dann paar mal auserhalb getroffen, Geküsst haben wir uns beim 2ten Date. Hat mich auch ihren besten Freund vorgestellt.  Sie sagte relativ schnell das Sie sich verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat (nach 2 Monaten immer), natürlich war ich auch sehr verliebt ( Bin es noch immer).

Sie hat mir mal erklärt das sie probleme hat mit sich selber und keiner sie versteht warum sie so is.. hab sie mal höfflich gefragt was das problem sei sagte sie nix, ich wusste nur das sie irgendwelche Tropfen  nehmen muss falls ihre laune wieder berg ab geht.

Ich denke das sie tatsächlich nicht reif genug für dich ist. Ich selber bin 22 und muss sagen ihr Verhaltensmuster erinnert mich ziemlich an mich selber vor ein paar jahren.. mit der Zeit wird man reifer, aber ich denke das sie es erst noch werden muss .. ein Kontaktabbruch wäre denke ich nicht schlecht..

7. November um 17:11
In Antwort auf taehyuung

Danke das mich wer versteht, dachte schon ich bin bescheuert, klar hätte das funktioniert wenn sie normal wäre ohne diese Spielchen.

Was meinsten sie mit (sorry) "hau" ?

dass sie einen knall hat

7. November um 17:13

natürlich kann das auch funktionieren.

Nur weiß man ja vorher nie, OB es mit demjenigen funktioniert, was passiert, wenn es Probleme gibt, was passiert, wenn die Beziehung endet - oder gar nicht erst zu Stande kommt, obwohl einer von beiden das möchte, wie die Kollegen damit umgehen, ...
Die meisten wissen das noch nicht einmal von sich selbst, geschweige denn von den anderen.

Dein üblicher Ratschlag nach dem Ende einer Beziehung ist was? "Kontaktabbruch" - tja geht schlecht unter Kollegen, nicht wahr? Auch wenn man den privaten Kontakt einstellt, sieht man denjenigen / diejenige immer noch, muss zusammen arbeiten, ... das kann nicht jeder.

Ja, es KANN auch funktionieren. Nur die Konsequenzen, wenn es eben NICHT funktioniert, sind im beruflichen Umfeld um ein so vieles höher, dass man damit IMMER ein ziemliches Risiko eingeht und mit beachtlichem Einsatz spielt. Und wer spielt - kann immer auch verlieren.

klar sind die Risiken höher!  aber wenn es wirklich liebe ist !!! Dann sollte das einen nicht davon abhalten

8. November um 9:30
In Antwort auf ines30401

dass sie einen knall hat

Im nachhinein seh ich das auch so danke für die Erklärung.

Frühere Diskussionen
Gefühle für 2 verschiedene Frauen
Von: kagoo
neu
8. November um 8:40
Keine Komplimente, keine Wertschätzung und langweiliger Sex
Von: isbel_18766144
neu
7. November um 21:11
Ich such den Essen-Fred ....
Von: pitti