Forum / Liebe & Beziehung

Keine gemeinsamen Unternehmungen

Letzte Nachricht: 27. Juni 2012 um 13:50
A
an0N_1245291499z
17.06.12 um 22:42

Hallo Ihr Lieben,
ich würde euch gerne um Rat fragen... Mein Freund und ich sind nun ein Jahr zusammen. Bald ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Heute haben wir und heftig gestritten. Es ist immer das gleiche leidige Thema...Das Problem ist, dass mein Freund nie was mit mir unternehmen will. Er arbeitet viel und wenn er dann mal frei hat will er lieber auf dem Sofa liegen oder zocken...Allerdings macht er immer mit, wenn sein bester Freund irgendetwas vorschlägt...egal ob es ums Fußballspielen geht oder aber um Freizeitparkbesuche oder Kino...wenn er was vorschlägt ist das super und wird gemacht...wieso will er dann mit mir nichts unternehmen. Wenn ich sauer werde sagt er ich solle nicht rumzicken und geht weg. So wie heute...anscheinend ist er jetzt auch noch der Meinung, er hätte einen Grund beleidigt zu sein, da er sich nicht mehr meldet. Was soll ich tun? Vielen Dank schonmal =)

Mehr lesen

N
norina_12657063
27.06.12 um 13:50

Hmm
Wieso wollt ihr denn zusammen ziehen wenn es jetzt schon solche Probleme gibt?
Es geht ja um einen wichtigen Punkt, nämlich die Zeit die ihr miteinander verbringt, bei dem ihr euch so uneinig seid.
Schau doch erstmal ob es sich ändert bevor du dich direkt so stark bindest, mit gemeinsamer Wohnung / Leben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?