Forum / Liebe & Beziehung

Keine Gefühle mehr, will aber Treffen?

Letzte Nachricht: 15:04
15.09.21 um 8:23

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verwirrt, vielleicht kann mir hier jemand helfen

Ich habe vor zwei Monaten einen tollen Mann im Internet kennen gelernt. Es funkte direkt beim ersten Date. Ich muss dazu sagen dass er 10 Jahre jünger als ich ist (bin jetzt 37).

Jedenfalls ging es beim zweiten Date dann auch schon ans eingemachte. (ich weiß großer fehler).

Ich habe dann die ganze Sache mit ihm zwei tage später beendet da ich der Ansicht war, es passt nicht, es war alles zu schnell. Er war natürlich traurig und wir haben dann in dieser Zeit sehr viel Kontakt gehabt so dass ich dem ganzen dann doch noch ne Chance gab, und mich natürlich auch noch verknallt habe. Es waren zwei sehr schöne und intensive Monate.

Dann als ich 3 Tage Urlaub hatte, haben wir zwei Tage davon einige Stunden (war mal anders geplant) zusammenverbracht und was unternommen. Es war dennoch sehr schön, wenn auch kurz.

am zweiten Urlaubstag ging er dann auch früher als ich erwartet hätte. Danach hatten wir nur noch sporadisch Kontakt, was mich schon zweifeln lies ob alles ok ist.

Er fragte dann nach einer Woche nach einem Treffen, da ich keine Zeit hatte lehnte ich ab und wir haben abends noch an diesem Tag, wo das treffen stattfinden sollte Kontakt.

Danach wieder funkstille von ihm. zwei Nachrichten meinerseits blieben unbeantwortet. Hab ihn dann gefragt was los wäre. Er sagte dann er habe keine Gefühle mehr, Interesse wäre aber noch da, er könne es nicht erklären.
Ich hab ihm dann gesagt, was schnell beginnt endet auch schnell, es wäre aber ok. Vielleicht kreuzen sich unsere Weg ja wieder. er meinte, dass solle nicht heißen, dass wir keinen Kontakt mehr haben können er würde sich freuen, wenn wir diesen halten. Wir hatten dann noch etwas getextet und ich zog mich erstmal ne Woche zurück.

Dann schrieb ich wieder ein hallo, er freute sich wir schrieben und ich zog mich wieder etwas zurück.

Dann kam mal wieder ein Hallo von mir und er schrieb dann unter anderem, dass er hofft, dass wir uns bald wiedersehen. Er würde sich freuen und ich wäre nachwievor bei ihm eingeladen.  hm da war ich erstmal überrascht. Was will er denn jetzt?

Soll ich mich mit ihm treffen? Ihn fragen? Versteht ihr sowas?

Mehr lesen

15.09.21 um 8:26

Ich bin 39 nicht 37. Sorry.

Gefällt mir

15.09.21 um 19:30

Also aus meiner Sicht scheint er nichts ernstes zu wollen. Dieses ständige hin und her zeigt an Unsicherheit seinerseits. Wenn er wirklich Interesse hätte wäre nicht immer wieder zwischendurch Funkstille. Auch wenn es schwer fällt würde ich versuchen das ganze auslaufen zu lassen. Vorallem scheint es so das der Kontakt auch zum Schluss immer nur von dir aus geht. Willst du immer die Person sein die ihm hinterher rennt? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15:04

Na was glaubst du denn, was er sich davon verspricht? Heißen Sex mit dir, was denn sonst?

Wenn du das möchtest, okay. Wenn du dich davon ausgenutzt fühlst, dann triff dich nicht mit ihm.

Gefällt mir