Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Gefühle mehr.

Keine Gefühle mehr.

4. April 2014 um 22:02 Letzte Antwort: 5. April 2014 um 9:26

Hallo Mädels.

Ich war sechs Monate mit meinem Freund zusammen. Es passte sofort, als wir uns kennenlernten und noch nie hat die Chemie mit einem Mann so gestimmt wie mit ihm.

Der erste Monat war toll. Er überraschte mich mit Geschenken, wir waren viel unterwegs und hatten ne Menge Spaß.
Nach einem Monat fing der dann an, einen amerikanischen Fitnesstrainer anzuheuern, der ihm einen Trainingsplan erstellt hat. Der Plan umfasst: -5 Mal die Woche ins Fitnessstudio für ca 2,5 Stunden + Ernährung nach Abwiegen.
Nun fing es an, dass aus unserer Beziehung eine Fernbeziehung wurde. Wir sahen uns nur noch am Wochenende, da er jeden Tag erst um 9, halb 10 heimkam (wir wohnen in derselben Stadt).
Es war sehr schwer für mich. Unter der Woche telefonierten wir vielleicht einmal kurz und unsere Beziehung lief eigentlich wochentags nur über Whatsapp mit ein paar Minisätzen ab.
Als ich dann am Wochenende immer bei ihm war, saß er öfters vor dem PC und zockte. (Und dass, nachdem wir uns eine Woche nicht sahen..). Auch seine lieben Worte wurden weniger, aber er tat trotzdem viel, dass ich mich bei ihm wohlfühlte. Er verstand mich blind.
Ich versuchte mich mit dem Gedanken zu trösten, dass er bald wieder, nachdem der Plan vorbei war (Oktober 2014), mehr Zeit haben würde.
Wir sahen uns letztes Wochenende nicht, da ich in Berlin war. Während ich unterwegs war, schrieb er mir, dass er mit mir reden wolle. Es klang irgendwie schon so "vorahnend".
Er kam dann Dienstagabend zu mir und brach in Tränen aus, hörte nicht auf zu weinen & meinte, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht liebt (Anmerkung: "Ich liebe dich" hat er in dieser Zeit nie zu mir gesagt).
Und dass es ihm wehtut, mir jetzt wehzutun, da er weiß, dass ich viel für ihn empfinde.

Ich bin echt ratlos. Ich hab immer wieder versucht, alles zu tolerieren. Ich denke einfach es ist totales Gift für die Beziehung, wenn man keine Nähe zueinander hat und so gut wie keinen Kontakt. Da kann sich ja nichts entwickeln.

Was meint ihr dazu?

Danke für die Antwort!

Mehr lesen

4. April 2014 um 22:08

Tja..
lass laufen!
du wirst nichts verpassen, sind ja erst sechsmonate!
such dir einen, der dich nicht zum vö.... braucht!
meine Meinung! der verarscht dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2014 um 9:26

Oh nein..
.. ich weiß genau wie du dich fühlst!
Manchmal verändern sich menschen und man kann es nicht aufhalten

"Lass gehen was du liebst, wenn es zurück kommt ist es für immer deins"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest